gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Januar 2020 Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Du brauchst nur ein aktuelles Abo. Mittels Blizzard-Launcher kannst du dir das Spiel herunterladen und installieren. Sehr gut, Danke! Auf welchen Server find ich euch? Bzw. wo würde ich dazupassen? Möchte einen Zwergenjäger spielen, wenn geht sogar ein bisserl RP, wenn es kein RP-Server ist, wär es mir auch egal, möchte einfach mal mit Leuten WoW zocken, die ich nicht über WoW kennenlerne, sprich: Nicht nur Piefkes in der Freundesliste bzw. in der Gilde haben. Wäre ein versoffener, stänkernder und selbstüberschätzender Zwerg, der ein ziemlicher Nessingwary-Fanboy ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) gordonstone schrieb vor 21 Minuten: Sehr gut, Danke! Auf welchen Server find ich euch? Bzw. wo würde ich dazupassen? Möchte einen Zwergenjäger spielen, wenn geht sogar ein bisserl RP, wenn es kein RP-Server ist, wär es mir auch egal, möchte einfach mal mit Leuten WoW zocken, die ich nicht über WoW kennenlerne, sprich: Nicht nur Piefkes in der Freundesliste bzw. in der Gilde haben. Wäre ein versoffener, stänkernder und selbstüberschätzender Zwerg, der ein ziemlicher Nessingwary-Fanboy ist. Entweder auf Transcendence wo die Meisten hier spielen, oder du gehst eben auf einen RP Server. Man ist auf Transcendence zwar etwas in der Unterzahl auf Seiten der Allianz, zu tun gibt es aber immer was würde ich sagen. RP gibt es leider nicht so viel Auswahl, sonst hätte ich dort auch mit dem Twink begonnen. bearbeitet 8. Januar 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Januar 2020 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Entweder auf Transcendence wo die Meisten hier spielen, oder du gehst eben auf einen RP Server. Man ist auf Transcendence zwar etwas in der Unterzahl auf Seiten der Allianz, zu tun gibt es aber immer was würde ich sagen. RP gibt es leider nicht so viel Auswahl, sonst hätte ich dort auch mit dem Twink begonnen. Ach so ein Hardcore RPler bin ich nicht, bin da eher für ein blöde Sprüche und Unterhaltung für die Umstehenden zu haben Ich meld mich wieder, sobald ich mich angemeldet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Januar 2020 Vince Vega schrieb am 8.1.2020 um 09:18 : Entweder auf Transcendence wo die Meisten hier spielen, oder du gehst eben auf einen RP Server. Man ist auf Transcendence zwar etwas in der Unterzahl auf Seiten der Allianz, zu tun gibt es aber immer was würde ich sagen. RP gibt es leider nicht so viel Auswahl, sonst hätte ich dort auch mit dem Twink begonnen. Wer spielt denn aller auf transcendence ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Januar 2020 <--- Lucifron Horde Aber naja seis drum. Grad am BiS Gear farmen - ca 70% scho beieinander - Ony/MC/BWL Pre fertig - fehlen tut mir noch folgendes: Dal Rend Mainhand/Cape vom Baron/Chest aus Scholo/Wrist aus DM West/Bogen aus DM Ost/Ring ausm Tribut Run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden: <--- Lucifron Horde Aber naja seis drum. Grad am BiS Gear farmen - ca 70% scho beieinander - Ony/MC/BWL Pre fertig - fehlen tut mir noch folgendes: Dal Rend Mainhand/Cape vom Baron/Chest aus Scholo/Wrist aus DM West/Bogen aus DM Ost/Ring ausm Tribut Run Dh jede ini besuchen rogue oder Fury ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Januar 2020 Rogue ^^ Und die MH kannst streichen. Gerade gedropt und gewonnen. War der einzige was geneedet hat oO Sowas ist ziemlich selten^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Januar 2020 Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden: Rogue ^^ Und die MH kannst streichen. Gerade gedropt und gewonnen. War der einzige was geneedet hat oO Sowas ist ziemlich selten^^ Hatte im letzten Monat 3 doppeldrops also Mh und Oh Jetzt kannst e isi raiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 11.1.2020 um 14:53 : Wer spielt denn aller auf transcendence ? Dachte mir das wäre eh der ASB Server, nachdem Luci viel zu voll war und die Queues auf Dragons call am Anfang auch bestanden. Vince Vega schrieb am 7.1.2020 um 13:22 : 1x Jäger T1 bisher droppen gesehen, ebenso seit 4 Wochen nur das Auge. .. Ich erhöhe auf Woche 5 ohne einen einzigen Blatt Drop bei Majordomo. Dafür T1 Gürtel gewonnen der im AH um 600- 700g gehandelt wird 12.2.2020 BWL Freue mich auf eine neue Herausforderung nachdem trotz trödelei MC + Ony in 2h clear ist Unser Maintank hat bereits seine 2. Binding. bearbeitet 13. Januar 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Dachte mir das wäre eh der ASB Server, nachdem Luci viel zu voll war und die Queues auf Dragons call am Anfang auch bestanden. Ich erhöhe auf Woche 5 ohne einen einzigen Blatt Drop bei Majordomo. Dafür T1 Gürtel gewonnen der im AH um 600- 700g gehandelt wird 12.2.2020 BWL Freue mich auf eine neue Herausforderung nachdem trotz trödelei MC + Ony in 2h clear ist Unser Maintank hat bereits seine 2. Binding. Brauch aus MC nur mehr die robe of volatile power und die mana igniting cord .... Ring of spell power droppt e nicht bearbeitet 13. Januar 2020 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Januar 2020 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Ring of spell power droppt e nicht Doch, bei uns gestern Und weiterhin keine Waffe von Ony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Doch, bei uns gestern Und weiterhin keine Waffe von Ony Bei uns nur ein CHT und jetzt gestern 1x die Axt Alle rogues gurken mit av dagger rum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Januar 2020 oggy4tw schrieb vor 15 Minuten: Bei uns nur ein CHT und jetzt gestern 1x die Axt Alle rogues gurken mit av dagger rum ... Ist bei uns im Raid "verboten" aufgrund des Debuffs, von 4? Schurken haben wir keinen einzigen Dagger Rogue. 4 Fury Warris und 1 Retri. Ich hätt richtig lust einen Krieger zu spielen, mich aber im Prinzip mit 7, 8 anderen um Items zu schlagen ist mir viel zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2020 Vince Vega schrieb vor 28 Minuten: Ist bei uns im Raid "verboten" aufgrund des Debuffs, von 4? Schurken haben wir keinen einzigen Dagger Rogue. 4 Fury Warris und 1 Retri. Ich hätt richtig lust einen Krieger zu spielen, mich aber im Prinzip mit 7, 8 anderen um Items zu schlagen ist mir viel zu mühsam. Dh die fahren alle mit rend waffen ? Lol Fehlt ja dann einiges an dps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Januar 2020 oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: Dh die fahren alle mit rend waffen ? Lol Fehlt ja dann einiges an dps Kanns dir ehrlich gesagt grad gar nicht sagen. 1, 2 laufen mit der Tiefenwald Axt herum. DPS sind die Furys aber dennoch komplett an der Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts