Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. November 2019 Vince Vega schrieb vor 10 Stunden: Ach Blizzard.. Ehresystem vorzeitig releasen nur um dann die BGs nicht in Phase 2 sondern ebenfalls früher zu releasen weil sie merken dass die Spielerzahlen runterrasseln. Wieso hat man nicht einfach noch 2 , 3 Wochen mit Ehre und Co gewartet.. Sehe ich genauso. Questen macht zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich gar keinen Sinn mehr, da man gefühlt alle 3 Minuten tot ist. Ich hab noch gar net ins offizielle Forum geschaut aber ich kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. November 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 21 Minuten: Sehe ich genauso. Questen macht zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich gar keinen Sinn mehr, da man gefühlt alle 3 Minuten tot ist. Ich hab noch gar net ins offizielle Forum geschaut aber ich kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht. Der Großteil der großen Forenbesucher (Reddit + WoW Forum) ist, was ich so gesehen habe, der Meinung dass es momentan wunderbar ist. Wenn man dann fragt was für ein Level + Equip die Leute haben ist eh alles klar. Wenn ich lvl 60 + Epic Mount + full phase bis habe, habe ich auch spaß an PvP. So natürlich nicht Die Leute stellen natürlich nicht unbedingt den Großteil der Community dar, aber diese Ansichten sind halt schon eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2019 Jed runs nerven... Bzw die Begrenzung beim suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Dezember 2019 Iwie merkt man dass relativ viele Leute wirklich komplett neu angefangen haben mit wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 3. Dezember 2019 Mittlerweile auch 60 geworden. Nach 3 Monaten. Next step pre BiS Gear farmen oder alternativ einfach T0. Mal schaun was schneller droppt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Dezember 2019 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile auch 60 geworden. Nach 3 Monaten. Next step pre BiS Gear farmen oder alternativ einfach T0. Mal schaun was schneller droppt. Bis ist einfach so viel besser .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Dezember 2019 Da jegliche Aktivitäten in der open World eh sinnlos sind wird einfach bissl DM north gefarmt und wenn Zeit da ist geraidet. Eine Uni 30x mal machen für ein item ist mir zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Dezember 2019 Vince Vega schrieb vor 6 Stunden: Da jegliche Aktivitäten in der open World eh sinnlos sind wird einfach bissl DM north gefarmt und wenn Zeit da ist geraidet. Eine Uni 30x mal machen für ein item ist mir zu blöd. Widersprichst du dir nicht ? DM North farmen aber 30x eine ini ist zu blöd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Dezember 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Stunden: Widersprichst du dir nicht ? DM North farmen aber 30x eine ini ist zu blöd? Wenn ich 30x in eine ini gehe nur für 1 item ist mir die Zeit zu schade, bei jedem DM run hab ich was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Dezember 2019 Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Wenn ich 30x in eine ini gehe nur für 1 item ist mir die Zeit zu schade, bei jedem DM run hab ich was davon Bei zb Scholo hast nix davon ? (DARK runes , Skin of shadow,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2019 Wieso sind eigtl so viel Leute zu blöd für die einfachen raidbosse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Dezember 2019 Wie weit seid ihr denn Equipmässig, Ehre, Ruf etc ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Dezember 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: Wie weit seid ihr denn Equipmässig, Ehre, Ruf etc ? Ich komm 1, 2x die Woche zum Spielen für jeweils 2, 3h sprich gar nicht weit. Nächste Woche dann mal raiden. Durch BGs ist die Motivation jetzt etwas höher, und die Zeit nicht umsonst. Wie siehts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Ich komm 1, 2x die Woche zum Spielen für jeweils 2, 3h sprich gar nicht weit. Nächste Woche dann mal raiden. Durch BGs ist die Motivation jetzt etwas höher, und die Zeit nicht umsonst. Wie siehts bei dir aus? Alles clear, frost Mage auf fast 400dmg. T2 helm, staff of dominance, 5 teile T1 schon gelootet. Überall 16er bags, alterac erst 10mal gespielt .... PvP rank3 bearbeitet 19. Dezember 2019 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2019 Eigentlich komplett BiS (als Druide keine sonderliche Herausforderung), AV gleich ehrfürchtig, Rank 4 und nicht wirklich besondere Rank-Ambitionen. Da muss man schon heftig viel Zeit reinbuttern, dass da was brauchbares rauskommt. Gut, dass das Openworld PvP gefarme durch die BGs abgelöst wurde. Twinke nebenbei meinen 49er Mage durch gemütliches Mobgrinding hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts