Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Februar 2005 Na was meinst du, wir können Uns jetzt schon Weltmeister in nicht zur Weltemsietrschaftfahren nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) regionalliganiveau! weil die hälfte der kicker in dieser mannschaft eben regionalliganiveau hat. ersatzbankspieler im nationalteam. hurra. wann macht endlich jemand dem grauen krankl ein ende! bearbeitet 8. Februar 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 was is wohl peinlicher für Zypern? Dass Österreich führt, oder dass der Kirchler das Tor gemacht hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2005 Finnland führt gegen Lettland auch 1:0. Es schaut nach dem Traumfinale aus. Wir holen uns den Pokal vom 4-Länder-Turnier, halleluja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelski Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2005 Krankl ist wirklich ein Schauer. Wiso lässt der Katzer spielen und nicht Ibertsberger. Irgendwie erinnert mich das Spiel an Roma gegen Real, wo nur Journalisten waren, und das Spiel hatte genauso eine Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 Wiso lässt der Katzer spielen und nicht Ibertsberger. na weil der Katzer sein Schwiegerbub is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2005 Finnland führt gegen Lettland auch 1:0.Es schaut nach dem Traumfinale aus. Wir holen uns den Pokal vom 4-Länder-Turnier, halleluja!! jetzt wirds mir klar, alles betrug, der finnische schiri will fürs finale den finnen den schwächeren gegner zuschanzen, also uns....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Februar 2005 bitte, wieso zeigt der ORF diesen krampf? kein malcolm, keine simpsons ich meine, normalerweise sind österreich-spiele wenigstens lustig - aber ist ja nur kacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 bitte, wieso zeigt der ORF diesen krampf? kein malcolm, keine simpsons ich meine, normalerweise sind österreich-spiele wenigstens lustig - aber ist ja nur kacke! und der Christopher Deeeee Ryan is auch eine Zumutung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) bitte, wieso zeigt der ORF diesen krampf? kein malcolm, keine simpsons ich meine, normalerweise sind österreich-spiele wenigstens lustig - aber ist ja nur kacke! und der Christopher Deeeee Ryan is auch eine Zumutung.... Der hat seit Beginn der 2. Hälfte kein Wort gesagt!!!!! Naja, vielleicht ist Elfenbeiküste gegen DR Kongo aufm British Eurosport interessanter... Hahaha, verschossen! bearbeitet 8. Februar 2005 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Bist deppert... eine jede europäische Durchschnittsmannschaft haut uns 6:0 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Elfer.... naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa.....kann man geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 Elfer.... naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa.....kann man geben na wieso, der war laut D. Ryan Ball gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2005 Elfer.... naaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaa.....kann man geben Muss man geben, den Hieblinger aber will i nimma im Team sehen. So schnell war der Stürmer auch ned... Aber godlike von Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 bitte habts die Nase von dem Zyprioten mit dem 18er gesehen? Die is so groß wie bei einem Pferd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts