Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Was issn des bitte für eine Orschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2005 Also mir taugts unheimlich! Dieses spannende Spiel, reich an rassigen Torraumszenen, reißt die enthusiastischen Fans vom Hocker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Februar 2005 Ich glaube ich schlafe bald ein, wer das erste Tor schiest hat sicher dann gewonnen! Ich schu mir glaube ich dann die Deutschen mal an, da tut sich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2005 da werden sich die waliser und die polen jetzt schon anscheißen vor unserem "dann hol ma halt 9punkte gegen die"-trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2005 spielen die deutschen net erst morgen gegen argentinien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2005 spielen die deutschen net erst morgen gegen argentinien? yep, mittwoch 2045h..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Ich finds ja lustig: Morgen ist auch auf Zypern um 17:00 Rumänien v Slowakei. Warum schaut man nicht, daß man gegen die Rumänen spielt, das wär ein besserer Härtetest. Weil von Aufbauspielen bei dem Turnier zu sprechen ist Unsinn. Würd schon sagen, daß das leichte Unterforderung unserer Kicker ist. Da hat der Stickler nicht grad das beste Länderspielprogramm auf die Beine gestellt. TOoOOR! bearbeitet 8. Februar 2005 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Oh, ein Tor 1:0 Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2005 Wenns so weitergeht schaff ma sicher die Quali, glaub ich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2005 mein tipp aus der vorbesprechung war eh ein 2-1 für uns und wir wissen nicht warum! war schonmal das erste tor und keiner weiß warum oder wie wir das gemacht haben......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Februar 2005 spielen die deutschen net erst morgen gegen argentinien? Blödsinn, war schon beim Mittwoch. Ja ´dann schue ich es mir halt Morgen an. _Österreich_ 1 : 0 Tor: Kirchler (Paschinger) 43.Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2005 Der hat sichs aber verdient Hätt nicht gedacht, dass der so stark spielt heut! Halbzeitstand: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 Yes 15 Minuten Augenschonung "...nach nicht unbedingt überragendem Spiel" Deppata, des war ein Hundskick³ => Schutzgruppenniveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Februar 2005 Unglaubliche erste Halbzeit der Österreicher - da hat alles gepasst - Laufbereitschaft, Kampfgeist, schnelles Kurzpassspiel, Abschlussstärke - so werden wir noch Weltmeister 2006! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Februar 2005 das einzig positive is für mich, als austrianer, das der vastic sich heute auch ein bisserl hervorhebt! wenn dann gegen bilbao auch noch das feuer/motivation kommt, heut wird dies wohl bei keinem der akteure zu finden sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts