NoOneElse Superstar Geschrieben 7. Februar 2005 na super seits Bregenzer Hoffentlich wird das möglichst schnell aufgeklärt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. Februar 2005 In Deutschland ist übrigens auch der Kroate Piplica im Verdacht - und er hatte ja geradezu legendäre Aussetzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Februar 2005 Naja, aber es gab auch knappere Partien für Bregenz, bei denen dann Tolja "komische" Gegentore eingefangen hat.Er ist ja z.T. bekannt für seine "Aussetzer". Hoffentlich waren es wirkliche Aussetzer und keine Gewollten oder Geplanten tja und da ist er leider nicht der einzige tormann der liga....ich hoff ja nur, daß meine gedanken da nun komplett falsch sind würde mich da nicht so weit aus dem fenster lehnen.. selbst wenn einer betroffen wäre: es gibt keinen grund, warum deswegen noch andere spieler involviert sein müssten -kann zwar sein, genauso gut aber auch nicht.. bedenken muss man auch, dass in unserer höchsten spielklasse ganz gute gehölter bezogen werden können- und die wenigsten goalies können sich auf ihr stammleiberl verlassen, bzw vernichten sie mit patzern ja ihren eigenen marktwert ausschließen kann man aufgrund dessen nichts, aber zumindest halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass mehrere torhüter auf die selbe saudumme idee kommen aber wenn ich an einige krasse fehlgriffe eines zuvor oftmals hervorragenden bregenzer keepers denke, überkommt mich eine vorahnung, die sich hoffentlich nicht bestätigen wird.. trotzdem keine vorverurteilung oder dergleichen- erzeugt nur böses blut und führt zu nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 7. Februar 2005 hab je niemanden vorverurteilt...nichtmal tolja....dennoch kommen mir unweigerlich einige seltsame szenen in erinnerung....und auch ich habe betont, daß sich das hoffentlich zerschlägt.... tja die zeit wirds zeigen...entweder war nix (das wär perfekt), oder es war was und kommt raus...oder es wird vertuscht...wie üblich (alle 3 varianten)...abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Februar 2005 hab je niemanden vorverurteilt...nichtmal tolja.... eh nicht..war nur prophylaktisch und natürlich für die üblichen spezialisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) @pimpifax lt.ö3 gab es beim match gak-admira "auffallend hohe wetteinsätze"...der gak hat 2:0 geführt und dann noch 2 tore bekommen....oder gar verloren???ok...umgekehrt.........naja jedenfalls war angeblich was komsich! wird geprüft.... na prost mahlzeit! i spiel jetzt lieber tischfußball.... bearbeitet 7. Februar 2005 von its me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 7. Februar 2005 verwunderlich warum dieser thread, der mehr als nur einen verein betrifft in einem vereinschannel ausdiskutiert wird. man wird jetzt bei jedem verein, irgendwelche "verdächtigen" aktionen finden, sei es das sick`sche hand-tor, der 7-minuten-überspielzeit-marathon für die wiener veilchen, etliche aberkannte tore etc. die frage ist wieviel ist wirklich geschoben? haben die vereins-verantwortlichen auch mitgeschnitten? die zeit wirds zeigen, denke ich. auf jeden fall, wird es jetzt lange dauern, bis man ein fussball-spiel wieder unbeeinflusst und unvoreingenommen ansehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Februar 2005 lt.ö3 gab es beim match gak-admira "auffallend hohe wetteinsätze"...der gak hat 2:0 geführt und dann noch 2 tore bekommen....oder gar verloren???ok...umgekehrt.........naja jedenfalls war angeblich was komsich! wird geprüft.... Der GAK hat 5:0 geführt und ind en letzten 3 Minuten 2 Tore kassiert. Und komisch... GAK- Admira? Ungewöhnlich vieles Einsätze? Vielleicht weils eine klare Bank 1 is? Die Quote auf den GAK Sieg war sicher net höher als 1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 7. Februar 2005 Der GAK hat 5:0 geführt und ind en letzten 3 Minuten 2 Tore kassiert. Und komisch... GAK- Admira? Ungewöhnlich vieles Einsätze? Vielleicht weils eine klare Bank 1 is? Die Quote auf den GAK Sieg war sicher net höher als 1,5. is ja nit auf meinem mist gewachsen, habens im radio gesagt....aber jetzt weiß ich wenigstens was da war...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Februar 2005 also dass mim tolja is scho sehr sehr auffällig... 1:5 gegen rapid, 0:9 gegen die austria... sehr sehr komisch... und sonst haste recht elke... grüße michL Naja, aber es gab auch knappere Partien für Bregenz, bei denen dann Tolja "komische" Gegentore eingefangen hat. Er ist ja z.T. bekannt für seine "Aussetzer". Hoffentlich waren es wirkliche Aussetzer und keine Gewollten oder Geplanten Soweit ich mich von damals erinnern kann, war Tolja, trotz seiner 9 Gegentore, noch der beste Mann auf dem Feld. Auf jeden Fall gab es, wie erwähnt, ärgere Fehler von ihm, als gegen die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Februar 2005 Ach Quatsch. Sowas lohnt sich alles nur bei hohen Einsätzen und hohen Quoten. Wäre etwas fingiert gewesen, hätten es die Wettanbieter bemerkt. Seltsam wäre gewesen, wenn Bregenz 9:0 gewonnen hätte. Denn selbst bei einem hohen Austria Sieg wären die Quoten nicht interessant gewesen, da Bregenz ja die ganze Herbstsaison die rote Laterne innehatte. Also lasst euch nicht von einer Ente verschaukeln. Der Hoyzer wil sich nur wichtig machen und mit Interviews Geld verdienen. Er wird es brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Februar 2005 laut Hoyzer sind die Koratischen Brüder ja des öfteren mit dem Auto nach Österreich gefahren um zu wetten...aber daraus kann man eigentlich nciht schließen, dass österreichische vereine involviert sind, schließlich kann man ja auch hier auf deutsche BL und Cup spiele tippen- grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cormo Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) ähm, es geht hier um tor-wetten, nicht um sieg-wetten. schonmal die Quote von nem 5:2 Tip, egal wer gegen wen spielt, gesehen? bearbeitet 7. Februar 2005 von cormo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Februar 2005 Schon. Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass sich die Mafia auf einen 9:0 Sieg (exakt) hohe Beträge wetten traut und das keinem auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 7. Februar 2005 (bearbeitet) Ach Quatsch.Sowas lohnt sich alles nur bei hohen Einsätzen und hohen Quoten. Wäre etwas fingiert gewesen, hätten es die Wettanbieter bemerkt. Seltsam wäre gewesen, wenn Bregenz 9:0 gewonnen hätte. Denn selbst bei einem hohen Austria Sieg wären die Quoten nicht interessant gewesen, da Bregenz ja die ganze Herbstsaison die rote Laterne innehatte. Also lasst euch nicht von einer Ente verschaukeln. Der Hoyzer wil sich nur wichtig machen und mit Interviews Geld verdienen. Er wird es brauchen! Allerdings, wie schon öfter erwähnt, fand das Spiel SWB-Austria einen Tag nach Paderborn-HSV statt. So eine Kombiwette mit einem extrem hohen (auch wenns nur 4+ war) und einem sehr überraschenden Ergebnis bringt schon einiges Und auch ich wäre für eine Verschiebung des Threads in einen neutralen Channel! bearbeitet 7. Februar 2005 von Bimbo Binder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts