SW-Spieler in Wettskandal involviert?


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
warum wehrt ihr euch alle so dagegen dass es sowas in österreich geben soll?

Ist doch der perfekte Boden für Betrügereien. Kleines Land, kleine Liga, die passenden Länder als Nachbarn.

Ich glaube das sofort, dass der Hauptteil der Betrügereien in Österreich über die Bühne ging und ich bin mir nicht zu schade da den FCk zu nennen der sicherlich wegen solcher Schmierereien von einer "J-Connection" einen großen Schritt richtung Abstieg gemacht hat. (Miese Saison, kaum Gegenwehr gegen schwächere Gegner, ausser wenns hohe Quoten gab [zb gegen Wiener Vereine] dann ham sie gespielt wie ein Meister fast])

Und von eben solchen "Connections" hat auch jeder schonmal gehört.

Die einzigen bei denen sowas kaum passiert / passieren kann sind die Wiener Vereine, aber das is wieder eine ganz andere Sache.

Das stimmt allerdings - Spieler des FCK wurden ja öfters in Wettbüros gesichtet. (u.a. kroatische Spieler - und es ist ja auch von einer kroatischen Wettmafia die Rede)

Und einige von ihnen spielen auch heute noch beim FCK.

Daß in der Abstiegssaison die Austria 2x geschlagen wurde, gegen Abstiegskandidaten Salzburg aber nicht ein Punkt geholt wurde, klingt ziemlich verdächtig.

Aber zu beweisen ist es wohl nicht. Und unterstellen will ich natürlich niemandem was. Es ist ja auch wirklich leicht, jetzt überall Betrugsbeteiligte zu sehen.

Aber: Man sollte der ganzen Sache schon nachgehen. Ich halte es durchaus für möglich, daß Spieler UND Schiedsrichter in Österreich beteiligt. sind.

paderborn - hsv 21.09.2004

bregenz - austria 22.09.2004

August 2004:

LASK - FCK 0:8, Quote für Kärnten war damals beachtliche 2,0, auf ein 0:+ wohl noch viel höher...

Aber wahrscheinlich könnte man unzählige solcher Beispiele aufzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gespannt was sich in dieser causa noch alles auffliegt . grundsätzlich kann ich mir in unserer liga sowas schon vorstellen. a funken wahrheit is bei den meisten gerüchten dahinter , also lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Das 0:9 - okay, aber ich denke, in diesem Spiel gegen die Austria hat niemand auf einen Bregenzer Sieg gewettet...

Das einzige Spiel, wo ich mir sofort eine Schiebung vorstellen könnte, war das Skandalspiel in Mattersburg - wo Schiedsrichter Krenn alles unternommen hat, damit Bregenz verliert (und danach auch zurückgetreten ist).

Dieses Spiel sollte man genau überprüfen...

das musste ja kommen.

der verein sw bregenz wurde von hoyzer genannt und NICHT der schiedsrichter krenn. anywish, wieder mal begiebst du dich auf dünnes eis, wenn du dem svm so etwas ankreiden willst.

zum wiederholten male lege ich dir eine psychiatrische untersuchung ans herz. für mich klingt das nach einer schweren form von paranoider schizophrenie! :nein:

STELLT DIESEN TYPEN ENDLICH AB!!! bitte!

ps:

mir fiele da das "sensationelle" 2-0 bei der wiener austria ein, das bregenz zum klassenerhalt verholfen hatte, sowie (komisch, wieder die austria) das 0-9. natürlich, anywish, niemand hätte auf einen bregenzer sieg gewettet, aber wohl auch nur wenige auf ein 0-9

pps:

F21 Schizotype Störung

Eine Störung mit exzentrischem Verhalten und Anomalien des Denkens und der Stimmung, die schizophren wirken, obwohl nie eindeutige und charakteristische schizophrene Symptome aufgetreten sind. Es kommen vor: ein kalter Affekt, Anhedonie und seltsames und exzentrisches Verhalten, Tendenz zu sozialem Rückzug, PARANOISCHE ODER BIZARRE IDEEN, die aber nicht bis zu eigentlichen Wahnvorstellungen gehen, zwanghaftes Grübeln, Denk- und Wahrnehmungsstörungen, gelegentlich vorübergehende, quasipsychotische Episoden mit intensiven Illusionen, akustischen oder anderen Halluzinationen und wahnähnlichen Ideen, meist ohne äußere Veranlassung. Es läßt sich kein klarer Beginn feststellen; Entwicklung und Verlauf entsprechen gewöhnlich einer Persönlichkeitsstörung.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

ich denke eher an so spiele wie:

st.pölten - bregenz (ergebnis fällt mir nicht mehr ein)

oder das ui cup spiel das man in aserbaidschan verloren hat nachdem man sie zuhause 4:0 besiegte!!

aber eine frage? warum will regi jetzt auf einmal nicht mehr trainer sein.....gerade jetzt ....als der wettskandal mit hoyzer rauskam??? (ich red jetzt nicht vom bericht im spiegel mit sw bregenz....sondern der wettskandal allgeimen einfach eine zuhohe belastung....schuldgefühle !?!?!?)

aber kann man sehen wie man will...vielleicht stimmts vielleicht nicht

aber dem grill würd ich alles zu trauen

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

dem grill ist zwar einiges zuzutrauen, aber dass er sooo blöd ist, kann ich mir dann auch nicht vorstellen.

spinnen wir mal ein bisschen: die spieler bekommen ihr geld mit monatelanger verspätung, könnte es da nicht sein, dass sich der eine oder andere woanders bedienen wollte?

gerade bei finanziell angeschlagenen vereinen kann ich mir vorstellen, dass das passiert, wobei die "theorie" des anywish schon widerlegt würde, denn die svm-spieler haben es bei gott NICHT nötig, ihre spiele zu verwetten, denn bei uns werden die gehälter pünktlichst und zur gänze bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
dem grill ist zwar einiges zuzutrauen, aber dass er sooo blöd ist, kann ich mir dann auch nicht vorstellen.

also ich kann mir auch auf keinen Fall vorstellen, dass Grill darin verwickelt ist.. wie auch?? Wenn, dann müssen die Spieler auch mitdrinn stecken,.. die Mannschaft steht auf dem Platz, und nicht Grill....

Und zudem: Wenn Grill was damit zu tun hätte, hätte der Verein ja keine finanziellen Probleme..!!... :x

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich denk auch, dass, wenn überhaupt, eher die spieler betroffen wären als die verantwortlichen im verein. bei der zahlungsmoral wärs kein wunder, ist auch leichter "verständnis" bei den kameraden zu wecken. und wegen verleumdung aus Deutschland, man muss nur an die BH-G´schichte denken, da hats auch erst die Meldungen aus D gegeben bevor sich bei uns die Grundwehrdiener gemeldet haben.

Ich glaub, so ähnlich würds auch jetzt abrennen: wenn was dran is, wird sich in den nächsten Tagen der eine oder andere Spieler zu wort melden.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Herr Obskur - du scheinst ja wirklich ein schlechtes Gewissen zu haben... dass du gleich behauptest, ich hätte Mattersburg verdächtigt.

Dem Spielverlauf nach hätte es so sein können, dass Herr Krenn vielleicht auf einen Mattersburger Sieg gewettet hat. Und nachdem es bis zu seiner Fehlpfifforgie üüüüberhaupt nicht danach ausgeschaut hat, kamen die zweifelhaften Entscheidungen - wie ein Elfer, der keine Schwalbe sondern ein Storch war...

Mir ist dieses Spiel drum als allererstes eingefallen, weil ich mich bei keinem anderen Spiel derart erinnern könnte, dass ein Schiedsrichter ein Spiel so krampfhaft in einer Richtung beiflusst hat, und danach (sicherheitshalber???) gleich zurückgetreten ist, damit keine Ermittlungen aufkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mir ist dieses Spiel drum als allererstes eingefallen, weil ich mich bei keinem anderen Spiel derart erinnern könnte, dass ein Schiedsrichter ein Spiel so krampfhaft in einer Richtung beiflusst hat, und danach (sicherheitshalber???) gleich zurückgetreten ist, damit keine Ermittlungen aufkommen.

du vergisst nur eines: der spiegel schreibt nicht von österreichischen schiris sondern von einem österreichischem klub: SW bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man kann's ja drehen, wenn man will - Bregenz hat geführt, und dann absichtlich in Mattersburg verloren... Man kann jede Manipulation auf jedes der beteiligten Teams und den Schiedsrichter umlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich weiss schon, warum mir bregenz von anfang an nicht sympathisch ist! hoffentlich steigens ab, damit wir nicht mehr gg die spielen! ist ja eine frechheit, dass jetzt behauptet wird, dass das spiel in mattersburg geschoben war! pfui - schämts euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
[Na, so lange die "Plautz-Partie" gegen Kärnten damals im Horr nicht näher beleuchtet wird, haben wir nichts zu befürchten

Da sprichts Du wohl ein wahres wort.Das ging nie und nimmer mit rechten Dingen zu,aber das ist ja nicht`s Neues für uns.Schön,dass ihr das auch so seht.Busserl zurück aus Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da sprichts Du wohl ein wahres wort.Das ging nie und nimmer mit rechten Dingen zu,aber das ist ja nicht`s Neues für uns.Schön,dass ihr das auch so seht.Busserl zurück aus Kärnten

Überhaupt bin ich mir sicher,dass der Wettskandal der jetzt aufgedeckt wurde,nur die Spitze des Eisbergs ist und bei uns genauso Uso ist,Plautz ist das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.