Das wars dann wohl....


cp1983

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hallöchen, melde mich nach einiger Zeit auch wieder! Ich will jetzt nicht groß daher reden, aber spätestens nach dem Kapfenberg-Match wars für mich klar dass das nix mehr wird... Ein Bekannter von mir hat dort sein Abo zerissen, und nach 40 Jahren als Sportclub-Fan Schluss gemacht... Ich war auch schon nahe dran, aber das wäre sicherlich nicht der richtige Weg gewesen, ich werde bis zum bitteren Ende dabei sein, und war auch gestern - zur Überaschung einiger - sogar in Linz!!! Ich hätte zwar lieber Unrecht gehabt aber ich wusste es schon die ganze Zeit dass wir mit dieser zusammengewüfelten Mannschaft keine Chance haben werden. Für viele - egal ob hier oder am Platz war ich daher ein Pessimist und schwarz seher - aber ich hatte leider recht. Das Übel hat ja schon letzten Sommer begonnen. Nach dem 0-4 auf der "Holzstraße" wurden Panikeinkäufe getätigt - einen Simon z.B. hätte NIEMALS hergegeben werden!!! Und der 2. große Fehler ist beim Abgang von Willi Kaipel passiert. Ob ihr es glaubt oder nicht - ich weiß es aus sicherer Quelle - der Didi Constantini wäre gerne bei uns Trainer gewesen. Aber was sagen unsere Blitzgneisser (Fuchs, Gartler,...): "Brauchen wir nicht, der Webora kennt die Mannschaft besser..."

Ich möchte den Trainer Webora aber keineswegs kritisieren, weil ich bin überzeugt dass er sein bestes gibt. Leider ist er mit dieser Mannschaft ein bisschen überfordert. Ist ja auch keine Schande, in der Wr. Liga wäre er bestimmt spitze aber hier spielts halt eine andere Musi...

Hab nach dem LASK-Heimspiel noch lange mit Spielern gesprochen - werde hier jetzt aber sicher keine Namen nennen - und fühlte mich bestätigt, was ich mir schon längst dachte. Vielen Neuzugängen ist der Verein egal, Hauptsache die Kohle passt und nächstes Jahr sind sie sowieso wieder weg. Der Großteil kommt zu spät zum Training, zeigt dort keine professionelle Einstellung und nach dem Training wird sofort wieder getrunken. Die Aufstellung selbst wird eigentlich kaum mehr vom Trainer gemacht, sondern von einem Spieler der sich scheinbar sehr wichtig nimmt... :hammer: Das meinte ich z.B. damit dass unser Trainer, den ich nochmals für seinen Einsatz danke, im Profifussball mit solchen "Stars" zu gutmütig ist, und diese das ausnutzen... Und deshalb habe ich mich - übrigens als einziger - aufgeregt, weil sich ein Spieler besoffen in der Nachschicht zeigte. Und ebenfalls als einziger hab ich mich über den kaum vorhandenen Einsatz im Südstadt-Testspiel aufgeregt... Der Trainer selbst hat dies auch bemängelt, also lieg ich nicht so falsch. Wie könnt Ihr Euch z.B. erklären dass im Training die B-Garnitur die A-Garnitur 4-0 putzt??? Eben! Trotz allem - falls nicht noch ein Wunder passiert und wir zweitklassig bleiben - wars ein nettes Jahr mit Höhepunkte Sieg gegen Mattersburg und dem Stadthallenturnier - aber leider scheint nach kometenhafte Aufstieg unserer Mannschaft ein kometenhafter Abstieg zu folgen. AXA hat sich ja, wie ihr vielleicht wisst mit Uniqua fusioniert, die meisten Spieler sind nächstes Jahr weg - ich wäre also schon froh wenn wir nächstes Jahr wieder eine halbwegs starke Truppe stellen können die sich im Mittelfeld positionieren kann - von Aufstieg kann man bestimmt nur träumen. Dass der Verein ganz zusperren muss - nach 120 Jahren - wie es in einigen Gerüchten heißt hoffe ich aber doch nicht. Ansonsten könnte ja der alte WSC in der 3. Klasse beginnen - dort könnte ich dann auch mitspielen. Eigenlob stinkt, aber eine Partie gegen Stadlpost Westbahn (zumindest die Reserve) würde ich mir zutrauen... :D

So das wars mal fürs erste!!! WIENER SPORTCLUB - YOU´LL NEVER WALK ALONE...

PS: Unötig fand ich einige halbwüchsige Linzer die uns nach dem Spiel umbedingt Ihre Hintern oder sogar anders zeigen mussten... :hammer: Freunde werden wir wohl keine, aber egal: Der Sportclub und der SKV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab nach dem LASK-Heimspiel noch lange mit Spielern gesprochen - werde hier jetzt aber sicher keine Namen nennen - und fühlte mich bestätigt, was ich mir schon längst dachte. Vielen Neuzugängen ist der Verein egal, Hauptsache die Kohle passt und nächstes Jahr sind sie sowieso wieder weg.

Ich will nicht einmal wissen mit wem Du da gesprochen hast. Und ausserdem wann - denn beim Spielerausgang habe ich Dich nicht gesehen.

Egal - irgendwie überrascht mich diese Aussage von Dir. Früher hast Du ja behauptet, dass 2 Deiner Lieblingsspieler der Robert Micheu und der Andi Fading sind. Und beide Spieler sind erst seit dem letzten Herbst im Verein.

Und weil ich schon den Namen Micheu erwähnt habe - bitte behaupte bzw. denke nicht von ihm, dass Ihm der Sportklub egal ist. Bin gestern im Vip Club gesessen und hab gesehen bzw. gehört wie er vom Spielverlauf enttäuscht war. Bei den anderen Spielern kenne ich mich leider weniger aus...

Der Großteil kommt zu spät zum Training, zeigt dort keine professionelle Einstellung und nach dem Training wird sofort wieder getrunken.

War schon genug Mal beim Training um Dir sagen zu können, dass die Dinge nicht umbedingt so ablaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler ausgerechnet Dir solche Dinge sagen...solche Dinge sollten wenn schon denn schon mannschaftsintern bleiben...wenn sie überhaupt stimmen (was ich sehr bezweifle)

Und deshalb habe ich mich - übrigens als einziger - aufgeregt, weil sich ein Spieler besoffen in der Nachschicht zeigte.

Wie willst Du das wissen? Dieser Peter Webora war damals der Moritz Hopsagassler, den Du ja auch gut kennen solltest... :eviltongue:

Ich möchte den Trainer Webora aber keineswegs kritisieren, weil ich bin überzeugt dass er sein bestes gibt. Leider ist er mit dieser Mannschaft ein bisschen überfordert. Ist ja auch keine Schande, in der Wr. Liga wäre er bestimmt spitze aber hier spielts halt eine andere Musi...

Gestern im Bus hast Du den Trainer sehr wohl kritisiert. Ja - eigentlich wolltest Du ja sogar seine Stelle als Trainer einnehmen etc. Hat es heute schon mit dem Sportklub Gespräche gegeben? :ears: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte sind nicht die Welt. Die sind locker zum aufholen.

Vorläufig sind mal 4 Punke, FC Lustenau hat noch ein Spiel ausständig.... und gegen die kommenden Gegner Punkte machen wird fast unmöglich.

Wenn's bis jetzt nicht geklappt hat, warum dann jetzt auf einmal??? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür aber keine Diskussion bei der Roten für Stumpf. Eine klare Tätlichkeit und der Stinkefinger Richtung Schiedsrichter wird ihn wohl eine +4-Spiele-Sperre einbringen....

Was für eine Tätlichkeit eigentlich?

Den Stinkefinger hab ich ja mitbekommen, aber Tätlichkeit??

War von beiden Spielern ein hart geführter Zweikampf und Stumpf hat sich mit einem Faustschlag losreißen wollen. Getroffen hat er zum Glück nicht, sonst wäre es höchstwahrscheinlich eine +8-Spiele-Sperre geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmn genuegen 9 punkte aus den letzten 8 runden, um zumindest den direkten abstieg zu verhindern.

sicher werden die mit einer psychisch geschwaechten mannschaft auch nicht leicht zu erreichen sein, allerdings war der sportclub in der saison gerade dann zu auszergewoehnlichen leistungen faehig, wenn sie niemand erwartete...

sollten wir die 9 punkte nicht holen, dann haben wir, auch wenn die eiigentliche staerke des kaders was anderes aussagen wuerde, den klassenerhalt find ich auch nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neun Punkte werden definitiv zuwenig sein, da unsere direkten Konkurrenten sicher nicht untätig bleiben werden und den einen oder anderen Sieg einfahren werden.

Die Mannschaft ist jetzt am Boden, es steht aber jeden frei, an Wunder zu glauben. Ich würde es gerne, aber wenn ich sagen würde, daß nichts verloren ist und das es schon irgendwie gehen wird, dann weiß ich, daß ich mich selber belügen würde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Die Mannschaft ist jetzt am Boden, es steht aber jeden frei, an Wunder zu glauben.

Also 4 Punkte aufzuholen ist mMn noch nicht wirklich ein "Wunder". Sicher, Spaziergang wird's keiner aber die Mannschaft hat einiges drauf wie sie ja auch schon mehrfach gezeigt hat (wer hätte denn allen Ernstes mit einem klaren Heimsieg gg. Mattersburg gerechnet?) und ich hoffe stark, dass der mentale "Knopf" doch noch einmal aufgeht. Jedenfalls seh ich absolut keinen Sinn darin, die Burschen einfach abzuschreiben wenn noch 8 Spiele offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also tut mir echt leid, aber ich peil immer noch nicht was der sportklub im austriansoccerboard macht???

ich wünsch euch echt den aufstieg in 2-3 jahren, falls ihr jetzt den abstieg vermeidet, aber im moment is das hier bundesliga terrain :angry: oder sind die betreiber vom asb auch wiener? das würd es erklären :finger2:

nix für ungut, aber wenneuch anstrengts pakts den lask inkl. lustenau und wörgl noch! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also tut mir echt leid, aber ich peil immer noch nicht was der sportklub im austriansoccerboard macht???

ich wünsch euch echt den aufstieg in 2-3 jahren, falls ihr jetzt den abstieg vermeidet, aber im moment is das hier bundesliga terrain  :angry: oder sind die betreiber vom asb auch wiener? das würd es erklären  :finger2:

Eigentlich sollte man solch unqualifizierten Postings kommentarlos übergehen, aber ich kann's trotzdem nicht:

Erstens, welche Vereine ins ASB aufgenommen werden und welche nicht, entscheidest nicht DU sondern unser Admin (ggf. nach Rücksprache mit ASB-Usern)

Zweitens, der Sportklub hat eine der LÄNGSTEN Traditionen in Österreich. Es wurde in Dornbach schon Fußball gespielt, da war in den Alpen die Hauptbeschäftigung noch die Sodomie.

Drittens, es ist auch Wacker/Wattens im ASB vorhanden, obwohl dieser Verein Regionalliga ist, aber das stört Dich wohl nicht?

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Hab nach dem LASK-Heimspiel noch lange mit Spielern gesprochen - werde hier jetzt aber sicher keine Namen nennen - und fühlte mich bestätigt, was ich mir schon längst dachte. Vielen Neuzugängen ist der Verein egal, Hauptsache die Kohle passt und nächstes Jahr sind sie sowieso wieder weg.

Ich will nicht einmal wissen mit wem Du da gesprochen hast. Und ausserdem wann - denn beim Spielerausgang habe ich Dich nicht gesehen.

Egal - irgendwie überrascht mich diese Aussage von Dir. Früher hast Du ja behauptet, dass 2 Deiner Lieblingsspieler der Robert Micheu und der Andi Fading sind. Und beide Spieler sind erst seit dem letzten Herbst im Verein.

Und weil ich schon den Namen Micheu erwähnt habe - bitte behaupte bzw. denke nicht von ihm, dass Ihm der Sportklub egal ist. Bin gestern im Vip Club gesessen und hab gesehen bzw. gehört wie er vom Spielverlauf enttäuscht war. Bei den anderen Spielern kenne ich mich leider weniger aus...

Der Großteil kommt zu spät zum Training, zeigt dort keine professionelle Einstellung und nach dem Training wird sofort wieder getrunken.

War schon genug Mal beim Training um Dir sagen zu können, dass die Dinge nicht umbedingt so ablaufen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Spieler ausgerechnet Dir solche Dinge sagen...solche Dinge sollten wenn schon denn schon mannschaftsintern bleiben...wenn sie überhaupt stimmen (was ich sehr bezweifle)

Und deshalb habe ich mich - übrigens als einziger - aufgeregt, weil sich ein Spieler besoffen in der Nachschicht zeigte.

Wie willst Du das wissen? Dieser Peter Webora war damals der Moritz Hopsagassler, den Du ja auch gut kennen solltest... :eviltongue:

Ich möchte den Trainer Webora aber keineswegs kritisieren, weil ich bin überzeugt dass er sein bestes gibt. Leider ist er mit dieser Mannschaft ein bisschen überfordert. Ist ja auch keine Schande, in der Wr. Liga wäre er bestimmt spitze aber hier spielts halt eine andere Musi...

Gestern im Bus hast Du den Trainer sehr wohl kritisiert. Ja - eigentlich wolltest Du ja sogar seine Stelle als Trainer einnehmen etc. Hat es heute schon mit dem Sportklub Gespräche gegeben? :ears:
Wie gesagt ich werde bestimmt keine Namen nennen, aber den Herrn Micheu habe ich hier oder sonst wo noch niemals kritisiert...

Du hast recht beim Spielerausgang war ich nicht, sondern in der Kantine, und zwar mit 2 Spielern die ich schon lange genug gut kenne und ich es ihnen 100%ig glaube.

Okay ich habe natürlich den Trainer schon kritisiert - teils zu unrecht, teils zu recht - aber für einige Sachen der Spieler kann er halt nichts. Das einzige das man ihm vorwerfen kann ist seine Gutmütigkeit, aber in der Oberliga und in der Wr. Liga sind die Spieler halt wegen dem Spaß am Sport aktiv, was man von manchen Profis leider manchmal nicht erkennen kann - da muss er halt noch dazulernen. Aber trotz allem sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen was ich so im Bus daherrede - da hats schon ganz andere Sachen (ich sage nur Kapfenberg) gegeben... :D

Aber weil Du den Micheu erwähnt hast: Ich glaube nach wie vor an den Klassenerhalt, aber glaubst Du wirklich - auch wenn ihm der Verein nicht egal ist - dass er sich die Regionalliga antun würde??? Ich nicht!

Gespräche mit dem Wiener Sport-Club bezügl. Trainer hats noch nicht gegeben... :D

Zum Abschluss noch zu einigen Postings und Aussagen von mir während dieser Saison: Ich habe leider wirklich auch schon viel Blödsinn geschrieben, aber der Hauptgrund ist dass ich wirklich Angst um MEINEN Verein habe - und zwar schon seit Mitte der Herbstsaison. Ich will zwar nicht wieder den Teufel an die Wand malen und sagen dass bald wo mal der Sport-Club-Platz war/ist ein Gemeindebau stehen wird, aber wenn ich es einigen Bekannten auf der FHT sagen wiedersprechen sie mir kaum mehr... Ich denke es wird schon irgendwie weitergehen aber all diese Sachen sind einfach furchtbar für ein schwarz-weißes Herz zu ertragen.

Sollte ich also in letzer Zeit irgend jemanden auf die Nerven gegangen sein oder gar beleidigt haben möchte ich mich hier entschuldigen - werde in Zukunft wahrscheinlich im Internet kürzer treten. In letzer Zeit - ihr habt es ja bemerkt - ist das schon passiert, 1. weil ich weniger Zeit hatte, 2. weil ich ziemlich frustriert war und 3. weil das ASB des öfteren nicht funktionierte... :hammer:

Aber egal - das ASB wird mich so schnell nicht los, und auf alle Fälle nicht der Wiener Sport-Club - ganz egal wo er spielt!!!

WIENER SPORT-CLUB

Ewige Treue

Eingefügtes Bild

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und bevor ich es vergesse: Mir wird es in Zukunft sch....-egal (sorry der Ausdruck) ob die Capitals siegen oder verlieren, dass Nationalteam zweistellig verliert, mein Liebling in Starmania ausscheidet u.v.a. - wichtig ist nur dass der Dornbacher Fußball lebt!!!

SCHWARZ-WEISS BIS IN DEN TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber weil Du den Micheu erwähnt hast: Ich glaube nach wie vor an den Klassenerhalt, aber glaubst Du wirklich - auch wenn ihm der Verein nicht egal ist - dass er sich die Regionalliga antun würde??? Ich nicht!

das hängt nicht von ihm ab - er ist (ebenso wie der Ozegovic, bei Studirach und Feurer weiss ich es nicht) von der Admira nur an den Sportklub verliehen worden. Dementsprechend wird auch die Admira entscheiden, ob ihre Spieler weiterhin für den WSC spielen oder nicht. :clever:

Aber Du kannst ja den Robert auch gerne selber fragen - ob er's Dir dann sagt ist aber seine Entscheidung.

Und bezüglich keine Namen nennen etc.: Wenn ich will kann ich alles herausfinden... :finger: Mich wundert's nur dass diese Spieler ausgerechnet Dir solche Dinge gesagt haben... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wenn Du willst kann ich Dir die Namen ruhig geben, aber ich möchte es halt nicht in der Öffentlichkeit tun.

Okay, ich werde den Micheu fragen. Aber abgesehen davon wie es mit der Admira ausschaut, glaub ich nicht dass ein ehemaliger T-Mobile-Liga-Spieler, der auch noch nicht so alt ist, sich wirklich die RLO antun würde! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.