Das wars dann wohl....


cp1983

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mich wundert's nur dass diese Spieler ausgerechnet Dir solche Dinge gesagt haben...

Vielleicht weil sie mich schon kennen von der Zeit, als wir gegen Polizei 0-6, gegen Stadlau und Wienerberg 0-4 verloren haben... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Du willst kann ich Dir die Namen ruhig geben, aber ich möchte es halt nicht in der Öffentlichkeit tun.

OK...

Vielleicht weil sie mich schon kennen von der Zeit, als wir gegen Polizei 0-6, gegen Stadlau und Wienerberg 0-4 verloren haben...  :yes:

Trotzdem sollte man bestimmte Dinge einfach nicht verbreiten... Ausserdem: Ich höre auch Dinge mit (muss nicht beim WSC sein), verbreite sie aber nicht Wort für Wort im Internet...

Okay, ich werde den Micheu fragen. Aber abgesehen davon wie es mit der Admira ausschaut, glaub ich nicht dass ein ehemaliger T-Mobile-Liga-Spieler, der auch noch nicht so alt ist, sich wirklich die RLO antun würde! :nein:

Warum? Der Gerhard Fellner wäre um einen Sprung zu Schwanenstadt und nicht zum LASK gewechselt. Ausserdem spielt der Robert dort, wo er ganz genau weiss dass er spielen kann (was im Sommer 2002 bei der Admira nicht mehr der Fall war und ich befürchte, dass da so auch in der kommenden Saison bei einem Admira-Comeback sein wird :( )...

Und noch ein Tipp: Warte ein bissl mit dem Fragen - er ist nach der Niederlage in Linz (nehme ich an) noch ziemlich angefressen bzw. frustriert und so wie ich ihn kenne weiss ich, dass man ihn da in Ruhe lassen sollte...

Wenn aber der WSC gegen Leoben gewinnen sollte, kannst Du ihn gerne fragen - da sieht die Welt mit Sicherheit viel besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wenn aber der WSC gegen Leoben gewinnen sollte, kannst Du ihn gerne fragen - da sieht die Welt mit Sicherheit viel besser aus...

Gegen Leoben daheim hats bis jetzt (Meisterschaft und Cup) ganz gut geklappt, daher bin ich - auch weil es für den DSV eigentlich ja um nichts mehr geht - was dieses Match betrifft optimistisch...

Platz 8 ist auf alle Fälle noch drinnen und wenn nicht: (siehe Signatur)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn aber der WSC gegen Leoben gewinnen sollte, kannst Du ihn gerne fragen - da sieht die Welt mit Sicherheit viel besser aus...

Gegen Leoben daheim hats bis jetzt (Meisterschaft und Cup) ganz gut geklappt, daher bin ich - auch weil es für den DSV eigentlich ja um nichts mehr geht - was dieses Match betrifft optimistisch...

Platz 8 ist auf alle Fälle noch drinnen und wenn nicht: (siehe Signatur)...

ja hoffentlich gibt's einen Sieg gegen den Leoben... :)

Bin allerdings wahrscheinlich zur selben Zeit bei Mattersburg-FC Lustenau. Meine Schwester ist ein grosser Fan vom Hedl und da sie ja nur sehr selten da ist werde ich ihr die Freude machen und mir den SVM anschauen...

Aber wie gesagt - frag' einfach den Robert; er beisst nicht!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Der Gerhard Fellner wäre um einen Sprung zu Schwanenstadt und nicht zum LASK gewechselt. Ausserdem spielt der Robert dort, wo er ganz genau weiss dass er spielen kann (was im Sommer 2002 bei der Admira nicht mehr der Fall war und ich befürchte, dass da so auch in der kommenden Saison bei einem Admira-Comeback sein wird :( )...

Und noch ein Tipp: Warte ein bissl mit dem Fragen - er ist nach der Niederlage in Linz (nehme ich an) noch ziemlich angefressen bzw. frustriert und so wie ich ihn kenne weiss ich, dass man ihn da in Ruhe lassen sollte...

Wenn aber der WSC gegen Leoben gewinnen sollte, kannst Du ihn gerne fragen - da sieht die Welt mit Sicherheit viel besser aus...

:verbot:

Nicht Fellner, sondern Kuljic wäre (fast) zu Schwanenstadt gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber wie gesagt - frag' einfach den Robert; er beisst nicht!!! ;)

Glaubst ich hab noch nie mit ihm geredet! Ich rede mit allen Spielern!!! :yes:
von mir aus ;)

Ich weiss eh dass der Robert weiss wer Du bist :D

@ Mombasa - der Gerhard Fellner hatte schon bei Schwanenstadt trainiert, als er dann noch zum LASK gewechselt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss eh dass der Robert weiss wer Du bist :D

Was redet Ihr denn so über mich??? :ratlos::ears:

Hoffe nichts schlimmes...

er hat Dich ja zusammen mit mir damals am Kagran-Platz gesehen... :D

Abgesehen davon - wir lästern, lästern, lästern... :lol::super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir lästern, lästern, lästern... :lol:  :super:  ;)

Tja, jetzt sollte ich wohl auf jeden Fall mit ihm reden!!!
sag' verstehst Du Ironie? ;)

Wir haben vielleicht einmal über Dich gesprochen, aber das war sehr kurz und vor ein paar Monaten... :x

Bitte nimm' nicht alles Ernst was ich da rein poste... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

wir lästern, lästern, lästern... :lol:  :super:  ;)

Tja, jetzt sollte ich wohl auf jeden Fall mit ihm reden!!!
sag' verstehst Du Ironie? ;)

Wir haben vielleicht einmal über Dich gesprochen, aber das war sehr kurz und vor ein paar Monaten... :x

Bitte nimm' nicht alles Ernst was ich da rein poste... 8P

Keine Sorge - ich habs ja auch ironisch gemeint... :laugh:

FORZA ROBERT MICHEU :support:

PS: Frage mich seit Wochen warum er nicht weiterhin Libero spielt - er hat das gegen Mattersburg mMn sehr gut gemacht - und soweit ich mich erinnern kann war das Ergebniss gegen die Burgenländer ja nicht das Schlechteste!? :D

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir lästern, lästern, lästern... :lol:  :super:  ;)

Tja, jetzt sollte ich wohl auf jeden Fall mit ihm reden!!!
sag' verstehst Du Ironie? ;)

Wir haben vielleicht einmal über Dich gesprochen, aber das war sehr kurz und vor ein paar Monaten... :x

Bitte nimm' nicht alles Ernst was ich da rein poste... 8P

Keine Sorge - ich habs ja auch ironisch gemeint... :laugh:

FORZA ROBERT MICHEU :support:

ohne Smileys kann man Ironie oft nicht richtig interpretieren...

FORZA ROBERT MICHEU!!! :clap::support:

PS: Frage mich seit Wochen warum er nicht weiterhin Libero spielt - er hat das gegen Mattersburg mMn sehr gut gemacht - und soweit ich mich erinnern kann war das Ergebniss gegen die Burgenländer ja nicht das Schlechteste!? 

Keine Ahnung - das musst Du den Peter Webora fragen... :ratlos: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Beginnen möcht ich mit dem Heimspiel gegen den LASK: Ich bin neben dem ChristianS gestanden und die erste Hälfte war einfach hervorragend, wir spielten gute Chancen raus, gingen mit 2:0 in die Pause doch in der 2. Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt. Nach den 2 Toren war die gute Stimmung sofort wieder weg. Ich hab gehofft dass wir das 3:2 noch machen oder wenigstens das Unentschieden halten können doch einige Spieler (Ozegovic) haben nicht mal einen normalen Pass zusammengebracht. Von der Leistung der Abwehr brauch ma' gar nicht reden. Zur Leistung von Taschwer kann ich nur sagen: Klar sind diese 3 Fehler sehr sehr schmerzhaft, doch wenn man sich erinnert was der schon alles gehalten hat, MUSS man ihm diese Fehler einfach verzeihen KÖNNEN. Nach dem Schlusspfiff hab ich mich sogar richtig gefürchtet - der Christian neben mir war ausser sich, wollte seine ABO-Karte zerreisen, lief runter zum gitter, schmiss seine tasche auf den boden und schrie die ganze Zeit "BUUUUUU" was man auch tw. verstehen konnte. Ich hab schon glaubt der arme kriegt einen Herzinfakt. Zum Spiel in Linz kann ich nur sagen, dass das Foul an Stumpf ein glasklarer Elfer war, und der Hansi Berger den Platz sofort Richtung Kabine verlassen hätte MÜSSEN! Ok,das Verhalten vom Büffel danach war nicht in Ordnung. Allerdings kann ich seine Reaktion verstehen nachdem sein ehemaliger Trainer (?) Norbert Barisits provokativ ins Spielfeld reinschreit. Ich glaub sogar der Stinkefinger hat dem Barisits gegolten. Kann das sein? Naja zu den Gegentoren kann ich nur sagen dass es wieder eine inferiore Leistung der Abwehr war. Ich mein es is ja ein Wahnsinn wer in der Verteidigung gespielt hat. Neidhart, Holcmann und Prosenik sind doch alle zusammen Mittelfeldspieler. Tja der Elfer war auch seehr schwach geschossen. Ich versteh nicht warum der Peter Webora nicht den Prosenik schiessen hat lassen (hat den entscheidenden Elfer gegen Bleiberg daheim verwertet.).

Ich hoff natürlich dass wir den Klassenerhalt schaffen aber es wird ein langer und holpriger Weg. Und wenn nicht, ICH WERD AUCH IN DER RLO AUF DIE FHT KOMMEN!!!!

P.S. @ChristianS: Bemerkenswerte Stimmbänder. Ein Wunder, dass du nach dem Anfeuern am Freitag noch eine Stimme hast :D

P.P.S. Ich glaub das is der längste Beitrag den ich jemals gschrieben hab :v:

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.