LASK schlägt am Transfermarkt zu!


Sportsfreund

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt weiss ich mit 101%iger Sicherheit, dass ich mir WSC-LASK am 11. April live im Stadion geben werde... :yes:

Das Duell Micheu-Fellner kann ich mir echt nicht entgehen lassen - hoffe auch, dass ich am folgenden Dienstag nach Linz mitfahren kann... :shy: (muss im nächsten Semester wahrscheinlich Mittwochs ziemlich früh aufstehen... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

scheiss Lask!

fladern schwanenstadt an kujic vor der nosn weg :angry::angry:

Schwanenstadt ist ein kleiner scheiß Retortenverein mit einer unfähigen Jugendabteilung und einer reinen zusammengekauften Söldnertruppe!

Gut, dass Kuljic diesen Schritt nicht gemacht hat, denn Schwanenstadt wir in ein paar Jahren wieder dort sein, wo siehergekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

scheiss Lask!

fladern schwanenstadt an kujic vor der nosn weg  :angry:  :angry:

Schwanenstadt ist ein kleiner scheiß Retortenverein mit einer unfähigen Jugendabteilung und einer reinen zusammengekauften Söldnertruppe!

Gut, dass Kuljic diesen Schritt nicht gemacht hat, denn Schwanenstadt wir in ein paar Jahren wieder dort sein, wo siehergekommen sind.

Da hast du recht. Denen wird das Geld, das sie durch den Stadionverkauf bekommen haben, ziemlich schnell wieder ausgehen. Und dann geht's wieder in die Bezirksliga, wo sie viele Jahre waren (und wo sie auch hingehören, diese Dodln rund um Obmann Klein und Co.). Ich hab' ja schon einige Male dort gespielt und muss sagen, dass Schwanenstadt ein völlig unnötiger Verein ist. So, das musste mal raus.

Da ich mich auch beim LASK einmal zu Hause gefühlt habe, kann ich dazu nur sagen: der Weg führt eindeutig in den Abgrund. Seit Jahren. Das tut mir eigentlich leid, aber wenn kein Wunder passiert, wird der nächste Traditionsverein sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wünsche das selbe wie no17, viel spaß mit lederer.

der konnte sich nicht mal bei den amateuren durchsetzte.

aber das er direkt von uns kommt? war der nicht irgendwo im ausland bei einem unterklassigen verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle OÖN

LASK: Wieder ein Hoffnungsschimmer am so verfinsterten Fußball-Horizont in Linz: Laut einer Meldung, die das Sekretariat des Linzer Erstligisten gestern aussandte, soll das Kapital der LASK GesmbH. in den nächsten Tagen in unbestimmter Höhe erhöht werden. Was nicht aus der Meldung hervorgeht ist, wer Geld in das finanzmarode Unternehmen steckt. "Es ist nicht so, dass es plötzlich Geld regnet. Ich kann nur so viel sagen, dass die Gesellschafter das Kapital erhöhen werden", gibt sich der Geschäftsführer Peter-Michael Reichel kryptisch. Unter den Gesellschaftern sollen auch neue Investoren sein. "Keine aus dem persischen Raum, wie man in den letzten Tagen gemunkelt hat", klärt Reichel auf. (haba/mad)

Schlimme Nachricht für unsere "Feinde"! :finger::finger::finger:

Ich hoffe es stimmt wenigstens einmal :super::D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

noch schlimmere nachricht für die lask sympatisanten(zähle mich auch dazu)

mit diesem kader kann sich der lask finanziell nicht am leben halten! sportlich wird es auch nicht leicht den es wird eine komplett neue mannschft zusammenfinden müssen. und zeit hat der lask leider keine!

wenn das so weiter geht spielt man nächste saison in der 2.klasse und nicht in der red zackigen liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@gfrast

Vergiß eines nicht bei deinem Fanatismus!

Schwana wäre niemals in die RLM gekommen, wenn es nicht den LASK gäbe.

Schließlich ist ja Schwana vor 2 Jahren als 6. der Landesliga aufgestiegen - Meister war damals die LASK Amateure, aber weil die Profis abgestiegen sind, durften die Amateure nicht aufsteigen und alle andere bis auf Schwana konnten sich den Aufstieg nicht leisten.

:verbot: Also vorsichtig sein, wenn du über den LASK schimpfst! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe auch, dass ich am folgenden Dienstag nach Linz mitfahren kann... :shy: (muss im nächsten Semester wahrscheinlich Mittwochs ziemlich früh aufstehen... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif )

bin soeben draufgekommen, dass ich ab dem 14. April Osterferien habe... :D

Damit bin ich am 15. April so gut wie fix bei LASK-WSC dabei... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.