Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) MI: acdc81 Gigi runjackrun drive +1 olivero 104 Starostyak schapu spartany Vafluacht (DaNoNo) (eazyberny) Chance gering 10 Fix, 2 Fragezeichen Das Übersicht halber einen eigener Thread. Bitte hier nur über MI diskutieren und anmelden! Danke! bearbeitet 2. Februar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 mich bitte doch wieder in klammer geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Zu 70% dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 mich bitte auch in klammer aba gleich in doppelt eckige die wahrscheinlichkeit ist soeben rapide gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Ja und ich werd ignoriert? Danke Gigi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Also ich hab keine fixe Zusage für Mittwoch bekommen! Aber ok, ist korrigiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Das wird ein Spitzenkick ! Ich kann's erst morgen fix sagen, bitte in Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Eine der leiwandsten Besetzungen seit langem. Ich bin allerdings leider in Klammer zu setzen, da ich mich nicht ganz gesund fühle. Ich bemühe mich aber bis morgen gesund zu werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Eine der leiwandsten Besetzungen seit langem.Ich bin allerdings leider in Klammer zu setzen, da ich mich nicht ganz gesund fühle. Ich bemühe mich aber bis morgen gesund zu werden ! Detto! Nur mehr 30% bei mir und spontane Entscheidung morgen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Also jetzt sind wir 9 fix. Das heißt, wir werden wohl noch einen brauchen. Ich hoff, einer von den Klammeräffcheen ( ) kommt noch fix. Hat noch irgendwer jemanden, den er im Fall der Fälle mitnehmen könnte? Tratzilla ist übrigens ein Arbeitslkollege von mir, der eh schon einmal mit war. Aber das der kommt, ist eher unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Vielleicht kommt mein Lehrling mit, wenn der Dolm ned wieder die Tage verdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 I werd den Vallfurcht und mi nach Wittau bewegen... i hoff i find des a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Bin dabei, wer könnte mich eventuell mitnehmen?! Autoaufteilung nehme ich mal wie folgt an: Auto 1: acdc81, olivero104 Auto 2: Drive +1 (direkt) Auto 3: Gigi (direkt) Auto 4: Schapu, Vafluacht (direkt) Auto 5: Hutz Ohne Auto: runjackrun, Starostyak, spartany Fritz, könntest du eventuell um 18:15 von Kagran aus wen (spartany...) mitnehmen?! Dannyo kommt übrigens nicht, ist krank. bearbeitet 2. Februar 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 ich nehm den olivero104 mit. ob ich über kagran fahren kann weiß ich in ca. 1 stunde. wenn ja hab ich noch 3 plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2005 Bin - wie Mario bereits anmerkte - krank. Wenn sich nicht noch ein Wunder ereignet, bin ich leider nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts