Jump to content
bilardo

Sektoren Austria vs. Bilbao

Recommended Posts

Hab ein Problem - würd mir gern das Uefa-Cup-Spiel im Stadion ansehen und reise dafür extra aus Vorarlberg an - nur weiss ich nicht, in welchem Sektor die Fans stehen, ergo die Stimmung am besten ist.

Auf der Klub-Site sind die Sektoren A und F bereits ausverkauft, drum schätz ich mal, dass die Austrianer sich dort einfinden werden. Heisst das auch, dass es da keine Karten mehr gibt - oder wird über die Website nur ein Teil der Karten verkauft? Wo könnt ich sonst noch Karten kaufen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites

A und F sind die Gäste? Gästesektor sind C,D?? Ich glaub eher du meinst C/D ist Austria-Sektor! 8P

Die beste Stimmung ist im Sektor D, 3.Rang! Dort ist der harte Kern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfehle C/D 1. oder 2. Rang.

Im 3. Rang befindet sich der supportwilligste Anhang. Einen besseren Eindruck von der Gesamtkulisse erhält man glaub ich in meinen empfohlenen Rängen bzw., wenn du ebenfalls Interesse hast, die Austria stimmlich zu unterstützen, dann würde eine Stimme mehr in den unteren Rängen sehr viel helfen. Ich werde mir wie gegen Saragossa und Brügge wieder die Stimme im ersten Rang aus dem Leib brüllen und singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip egal. Die Stimmung ist im gesamten Sektor top, v.a. wenn Gilewicz wieder netzt.

Hier nochmals ein Bild vom letzten Heim-UEFA-Cup-Spiel gegen Brügge:

0412010024b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Sektor C und D , jeweils 3. Rang befindet sich die Singing-Area. Ich schätze einmal , dass du nicht mit dem gesamten Liedgut vertraut bist und empfehle dir deshalb C oder D Rang 1 oder 2.

Motiviert's euch schon jetzt und besorgt euch so schnell wie möglich die Karten.

Edited by LaCoste84

Share this post


Link to post
Share on other sites

motoviert bin ich auf jeden fall. ich sehne mich wirklich schon danach, nach dem spiel eine heisere stimme zu haben, und zu wissen das ich für meine mannschaft alles getan habe was ich tun konnte!

freu mich schon!!

natürlich hoffe ich das wir in der meisterschaft die stimmung auch besser hinbekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Motiviert's euch schon jetzt und besorgt euch so schnell wie möglich die Karten.

motivert bin ich, aber eile gibt es sicher keine mit den karten. wird ja wohl nicht ausverkauft sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...