bilardo Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Hab ein Problem - würd mir gern das Uefa-Cup-Spiel im Stadion ansehen und reise dafür extra aus Vorarlberg an - nur weiss ich nicht, in welchem Sektor die Fans stehen, ergo die Stimmung am besten ist. Auf der Klub-Site sind die Sektoren A und F bereits ausverkauft, drum schätz ich mal, dass die Austrianer sich dort einfinden werden. Heisst das auch, dass es da keine Karten mehr gibt - oder wird über die Website nur ein Teil der Karten verkauft? Wo könnt ich sonst noch Karten kaufen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 A und F sind die Gäste ! Da haben die Spanier 5000 Karten gekauft. Hoffe das ich jetzt keinen Blödsinn schreib aber Gästesektoren sind C,D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 A und F sind die Gäste? Gästesektor sind C,D?? Ich glaub eher du meinst C/D ist Austria-Sektor! Die beste Stimmung ist im Sektor D, 3.Rang! Dort ist der harte Kern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Komm Sektor D, dritter Rang, da gibts jedesmal ne geiel party und schön brav mitsingen! ich denke du wirst die anreise nicht bereuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Ich empfehle C/D 1. oder 2. Rang. Im 3. Rang befindet sich der supportwilligste Anhang. Einen besseren Eindruck von der Gesamtkulisse erhält man glaub ich in meinen empfohlenen Rängen bzw., wenn du ebenfalls Interesse hast, die Austria stimmlich zu unterstützen, dann würde eine Stimme mehr in den unteren Rängen sehr viel helfen. Ich werde mir wie gegen Saragossa und Brügge wieder die Stimme im ersten Rang aus dem Leib brüllen und singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 3. Rang is am Besten. War zwar am Anfang skeptisch (Sicht), aber ich bin sehr positiv überrascht worden. Stimmung und Sicht ist weitaus besser als das früher im 1. Rang war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Im Prinzip egal. Die Stimmung ist im gesamten Sektor top, v.a. wenn Gilewicz wieder netzt. Hier nochmals ein Bild vom letzten Heim-UEFA-Cup-Spiel gegen Brügge: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Für tollen Surround-Sound empfehle ich den 2. Rang im Sektor D! A/F sind wie bereits erwähnt die Gäste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 huch, ich muß noch karten kaufen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Im Sektor C und D , jeweils 3. Rang befindet sich die Singing-Area. Ich schätze einmal , dass du nicht mit dem gesamten Liedgut vertraut bist und empfehle dir deshalb C oder D Rang 1 oder 2. Motiviert's euch schon jetzt und besorgt euch so schnell wie möglich die Karten. bearbeitet 30. Januar 2005 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 motoviert bin ich auf jeden fall. ich sehne mich wirklich schon danach, nach dem spiel eine heisere stimme zu haben, und zu wissen das ich für meine mannschaft alles getan habe was ich tun konnte! freu mich schon!! natürlich hoffe ich das wir in der meisterschaft die stimmung auch besser hinbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Motiviert's euch schon jetzt und besorgt euch so schnell wie möglich die Karten. motivert bin ich, aber eile gibt es sicher keine mit den karten. wird ja wohl nicht ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts