Sensationeller Pasching-Fanclub


Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also jeder der sich da lustig macht, macht sich selbst lächerlich - was bringt es, ein Kind zu verarschen?

Gut, als Webdesigner würd ich ihn nicht gerade anstellen - aber im Gästebuch irgendeinen Mist zu hinterlassen a la skrapid1985 ist einfach nur arm.

Laßts ihm halt die Freude!

Edit: Das Photo vom Austria Spiel ist aber wirklich kultig! :D

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

nicht hauptstadt sondern vorstadt.

die einzigen richtigen wiener sind nur die veilchen.

Kommst du dir nicht selber blöd vor, wenn du diese Kindereien bei jeder Gelegenheit anbringst? Ist das irgendwie zwanghaft? Und was sagt eigentlich der Onkel Doktor dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Kommst du dir nicht selber blöd vor, wenn du diese Kindereien bei jeder Gelegenheit anbringst? Ist das irgendwie zwanghaft? Und was sagt eigentlich der Onkel Doktor dazu?

Vafluacht, du solltest einfach nicht jeden für voll nehmen. Schließlich ist das ja auch nicht jeder. Und wenn man über 4000 Postings in recht kurzer Zeit zammenkriegen will, muß man halt auch jede Menge Mist schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vafluacht, du solltest einfach nicht jeden für voll nehmen. Schließlich ist das ja auch nicht jeder. Und wenn man über 4000 Postings in recht kurzer Zeit zammenkriegen will, muß man halt auch jede Menge Mist schreiben.

würds nach mir gehen würds hier eh keinen postingzähler geben.

wieso sollte ich mir auch immer so einen scheiss von euch vorwerfen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, man kann sich halt auch zu ernst nehmen. danndarf man natürlich auf keinen fall über diesen fanclub lachen. man darf generell über niemanden lachen. ausser über leute, die in kurzer zeit 4000 postings errreichen. das ist nämlich so witzig....

@topic

IN ist, wer DRINN ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
auch nicht bloeder als der durchschnittliche fanclub eines oesterreichischen bundesligisten...

:super:

aber: was wäre der fußball ohne seine fans.

und so ein fanclub ist mir beim arsch lieber als so eine komische ur-bewegung mit gewalpotential beim gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.