herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) http://paschingfanclub.at.tc/ das möchte ich euch nicht vorenthalten. vor allem erwähnenswert ist das fanclub-logo: bearbeitet 29. Januar 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo ich heiße Gerald und komme aus Linz. Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Spass haben, Tennis spielen Chatten, Beach VolleyballBin Fc Superfund Fan!!!! Das ownt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 liab isser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) sehr kreativ bearbeitet 29. Januar 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 man beachte den spielbericht vom spiel fc superfund (sein lieblingsverein)-austria super foto wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 sehr kreativ bitte das ist aber net der gründer sondern nur mario, ein einfaches mitglied ps: herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 ein toller gästebucheintrag eines intelligenten menschen aus unserer hauptstadt name übrigens skrapid1985 ohhh wie bist du lächerlich wie bist du lächerlich hier regiert der scr und wenn wir wieder nach superfund*lol* kommen brenn ma euch scheißbauern nieder wir sind eure hauptstadt ihr bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Den Hauptstadt-Komplex muss mir mal irgendwer erklären, den check ich bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Den Hauptstadt-Komplex muss mir mal irgendwer erklären, den check ich bis heute nicht. sind wir schon zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Olta.. des is ja echt noch ein Kind... Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 @UR88 Wer will mit uns eine fanfreundschaft haben??Wer Interrese hat sollte sich per E-mail an [email protected] schnell, sonst schnappt sich ihn wer anderer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Bei den Kids kann man wenigstens davon ausgehen, dass sie nicht von einem anderen Linzer Klub zu Pasching gewechselt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 ja, soviel scheint sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Erinnert mi irgendwie ans Inferno Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Jo mei, weiß nicht was da so schlimm sein soll dran. Wer von euch hat in dem Alter eine besser HP gemacht? Lassts ihm doch die Freude... Wenn er in dem Alter schon anfängt, einen Fanclub zu gründen, wer weiß, vielleicht ist er in ein paar Jahren schon eine große Bereicherung der österreichischen Fanszene (und die kann wirklichen jeden brauchen) Bedenklicher find ich da schon, was manche hochintelligent Wesen in sein GB schreiben... Siehe post weiter oben... man beachte den spielbericht vom spiel fc superfund (sein lieblingsverein)-austriasuper foto wie ich meine Das ist in der Tat genial Aber er schaut halt drauf, dass er nur ja keine Urheberrechtsverletzung begeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts