cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 28. Spieltag der Red Zac Ersten Liga [*]SC Interwetten.com (4.) - SV Mattersburg (1.)Mittwoch, 16.04.2003, 19:00, Marchfeldstadion [*]LASK Linz (9.) - Wiener Sportklub AXA Wienstrom (10.)Dienstag, 15.04.2003 19:00 Stadion der Stadt Linz [*]SC Austria Lustenau (2.) - SV Kapfenberg (5.)Dienstag, 15.04.2003, 19:00, Reichshofstadion [*]SV Bio Perlinger Wörgl (7.) - SEZ Bad Bleiberg (6.)Dienstag, 15.04.2003, 19:00, Sportzentrum Wörgl [*]DSV Leoben (3.) - FC Lustenau(8.)Mittwoch, 16.04.2003, 19:00, DSV Stadion Statistiken gibts auf der Statistikpage der Red Zac Ersten Liga!---------------------------------------------------Bitte dieses Schema kopieren und die Tipps abgeben:Interwetten - MattersburgLASK - SportklubAustria Lustenau - KapfenbergWörgl - BleibergLeoben - FC Lustenau---------------------------------------------------Viel Spaß beim Tippen! Red Zac Erste Liga Tippliga © by chris@wsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Interwetten - Mattersburg 1:2 LASK - Sportklub 1:2 Austria Lustenau - Kapfenberg 2:1 Wörgl - Bleiberg 2:1 Leoben - FC Lustenau 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Interwetten - Mattersburg 0-1 LASK - Sportklub 2-1 Austria Lustenau - Kapfenberg 2-0 Wörgl - Bleiberg 1-1 Leoben - FC Lustenau 1-0 Wann kommen die Auswertungen der letzten Runden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Interwetten - Mattersburg 1:2 LASK - Sportklub 3:0 Austria Lustenau - Kapfenberg 2:0 Wörgl - Bleiberg 1:1 Leoben - FC Lustenau 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Interwetten - Mattersburg 1:2 LASK - Sportklub 1:2 Austria Lustenau - Kapfenberg 2:1 Wörgl - Bleiberg 1:1 Leoben - FC Lustenau 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Wann kommen die Auswertungen der letzten Runden? ich bin in den letzten tagen bzw. wochen nicht wirklich oft ins forum gekommen, konnte daher die auswertungen nicht machen, kommen in kürze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Interwetten - Mattersburg 1:2 LASK - Sportklub 3:1 Austria Lustenau - Kapfenberg 2:0 Wörgl - Bleiberg 1:1 Leoben - FC Lustenau 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 ist schon die dritte Runde, die ich verpasse, weil ich nie ins ASB gekommen bin. Werd die 1.Division wohl von meinem Tippzettel streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 (bearbeitet) Interwetten - Mattersburg 1:2 Leoben - FC Lustenau 2:0 Ich finde es im übrigen nicht richtig, wenn diese Runde gewertet wird. War eindeutig zu wenig Zeit zum Tippen, aber entscheide selbst... bearbeitet 15. April 2003 von Sabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ich finde es im übrigen nicht richtig, wenn diese Runde gewertet wird. War eindeutig zu wenig Zeit zum Tippen, aber entscheide selbst... kann mich dem nur anschliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Interwetten - Mattersburg 1:1 Leoben - FC Lustenau 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Ich finde es im übrigen nicht richtig, wenn diese Runde gewertet wird. War eindeutig zu wenig Zeit zum Tippen, aber entscheide selbst... ganz richtig, sabineInterwetten - Mattersburg 1:1 Leoben - FC Lustenau 4:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Interwetten - Mattersburg 1:2 Leoben - FC Lustenau 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 diese runde wird nicht in die wertung miteinbezogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts