Premiere


Joki

Recommended Posts

Postinho

1. Hab ich ihn selber, bin einer der Premiere Kunden, die noch nie Probleme mit ihrem Reciever hatten, wie z.B.: Freunde von mir mit Kathrein, Technisat, D-Box, usw...

2. Die Marke Humax ist eine der besten in der TV Branche (Sat.)

Haben mir schon Techniker von Red Zac, Media Markt und andere Elektrofirmen verraten, und das nachdem ich den PR Fox schon hatte - ohne dass ich ihn zuvor erwähnte. :clever::winke:

ad 1) ich hab ihn auch! ok das preis-leistungsverhältnis passt, da er gratis war für mich, aber ansonsten ist der pr-fox :hexe:

ad 2)

deshalb müssen aber nicht alle receiver gut sein! und was ein mediamarkt-techniker sagt ist immer voll toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also wenns nicht funkt der griff zum telefon und anrufen. selbst wenns gratis ist würde ich mich beschweren warums nicht funktioniert.

@humax ich hab den Humax BTCI 5900 und bin echt voll zufrieden. hab nie probs bis jetzt mit diesem sat receiver gehabt.

den pr-fox kenn ich leider nicht. wollt nur meine meinung zu humax generell erwähnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@humax ich hab den Humax BTCI 5900 und bin echt voll zufrieden. hab nie probs bis jetzt mit diesem sat receiver gehabt.

den pr-fox kenn ich leider nicht. wollt nur meine meinung zu humax generell erwähnen :D

glaub mir zw. dem 5900er und dem billigteil pr-fox liegen welten .....

warum hast/habt du/ihr nicht bei premiere angerufen und habt euch bescherd?  :nein:

wieso soll dieses angebot jeder PA kunde bekommen? diese aktionen sind meistens immer für einen bestimmten kundenkreis gültig!

haalloooo?? jemand da? hat schon jemand ne lösung?
empfängst du premiere per sat oder kabel? weil solche aktionen können auch vom empfang abängig gemacht werden bzw. du bist eben nicht für diese aktion ausgewählt worden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ein mediamarkt-techniker sagt ist immer voll toll 

der mediamarkt-techniker war unter anderen Elektrofirmen angeführt. die warn ja nicht die einzigen.

Is ja auch jetzt egal, sei froh, dass du nicht den Kathrein Reciever hast, sonst hättest du dich schon :kotz::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

empfängst du premiere per sat oder kabel? weil solche aktionen können auch vom empfang abängig gemacht werden bzw. du bist eben nicht für diese aktion ausgewählt worden ....

ich empfange es per kabel... also um genauer zu sein per upc digital tv

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soll das ganze irgendwie eine verarsche sein? es geht noch immer ned...

Ich dachte, du hast keinen Brief bekommen? Und wie Taffspeed schon sagte, das Angebot ist nicht für alle Kunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.