Der 19.Spieltag


Recommended Posts

Posting-Pate

Ergebnisse:

Arminia Bielefeld 0 - 1 Hannover

Bayer Leverkusen 4 - 0 Bochum

Borussia Dortmund 1 - 1 Monchengladbach

Freiburg 1 - 0 Wolfsburg

Hamburger SV 2 - 1 Mainz

Kaiserslautern 2 - 0 Schalke

Stuttgart 2 - 4 Nurnberg

Beide Konkurrenten von Bayern haben keine Punkte gemacht. Morgen ist die Chance für Bayern Schalke auf Distanz zu halten und Stuttgart davonzuziehen. Leider wird die Hertha da nicht mitspielen. :finger:

Freiburg wird mMn nicht absteigen. Die Preisgauer haben auf mich in den Spielen nach der Winterpause einen guten Eindruck hinterlassen. So spielt kein Absteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Vom Wetten her ein schlechter Spieltag, dafür hat sich Hannover von der 0-3 Niederlage in der letzten Woche gut erholt und heute auswärts gewonnen. Ärgerlich dass die unsympathischen Nürnberger in Stuttgart gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

gemischte Gefühle diesmal bei mir:

Leider haben alle für die Bayern gespielt, aber über Lauterns Sieg freue ich mich durchaus.

Der Autoklub hat auch verloren :super::super:

Freut mich übrigens für Lauth, dass er nach seiner Pause gleich wieder getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Bochumer sind am allerbesten Weg in die zweite Liga. Die ersten 25 Minuten haben sie ja ganz gut mitgehalten, aber zwei gute Chancen nicht verwertet. Was nach dem eins zu null ablief war einfach nur zum kotzen. So hat man in der Bundesliga nichts verloren. Ich hoffe Peter Neururer findet einen Weg um den Abstieg doch noch zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das hoffe ich nicht.

wenn es nach den fans geht, dann ist er weg.

hab gerade im ard die sportschau gesehen und was da abging war echt heftig.

neururer ging mit einem mikro zu den fans und wollte mit ihnen vernünftig reden, jedoch nach 10-20 sekunden haben die sofort mit "neururer raus" geantwortet/gekontert.

also ich kann ja verstehen das die fans nicht zufrieden sind, nur warum gegen neururer?

ja, mir ist schon klar das er der trainer ist nur immerhin hat genau dieser mann bochum im vorjahr bzw. vorige saison zum 5. platz geführt.

was hat er falsch gemacht oder besser gesagt warum sind jetzt alle gegen ihn?

"nur" wegen der platzierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wenn es nach den fans geht, dann ist er weg.

hab gerade im ard die sportschau gesehen und was da abging war echt heftig.

neururer ging mit einem mikro zu den fans und wollte mit ihnen vernünftig reden, jedoch nach 10-20 sekunden haben die sofort mit "neururer raus" geantwortet/gekontert.

also ich kann ja verstehen das die fans nicht zufrieden sind, nur warum gegen neururer?

ja, mir ist schon klar das er der trainer ist nur immerhin hat genau dieser mann bochum im vorjahr bzw. vorige saison zum 5. platz geführt.

was hat er falsch gemacht oder besser gesagt warum sind jetzt alle gegen ihn?

"nur" wegen der platzierung?

Find ich auch nicht ok. Letztes Jahr haben die Fans ihn vergöttert und jetzt fordern sie seinen Kopf.

Die Spieler vom letzten Jahr wie Hashemian, Freier oder Fahrenhorst konnten durch Bechmann, Knavs und Lokvenc nicht gleichwertig ersetzt werden, das ist alles. Natürlich spielt auch das Ausscheiden im EC gegen Standart Lüttich eine Rolle für die schlechte Hinrunde.

Bochum goes Liga 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe diese Leute die dieses Theater in Leverkusen veranstaltet haben auch nicht. Man darf wirklich nicht vergessen was Peter Neururer für den Verein geleistet hat und vor allem wie er sich mit dem Verein identifiziert. Wenn man sieht wie er auf der Bank leidet dann bemerkt man wie sehr ihm der VfL am Herzen liegt. Ich hoffe, dass Peter Neururer noch eine Chance bekommt und nach 3 Spieltagen und 2 Heimsiegen gegen Bielefeld und Freiburg und einem Punkt in Dortmund sieht alles wieder ein bisschen fröhlicher aus.

Wenn man nicht zumindest 6 Punkte aus den nächsten 3 Spielen macht, dann muss man sowieso mit der Planung für die 2. Liga anfangen und dort hat es der VfL ja nie lange ausgehalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich verstehe diese Leute die dieses Theater in Leverkusen veranstaltet haben auch nicht. Man darf wirklich nicht vergessen was Peter Neururer für den Verein geleistet hat und vor allem wie er sich mit dem Verein identifiziert. Wenn man sieht wie er auf der Bank leidet dann bemerkt man wie sehr ihm der VfL am Herzen liegt.

Ja so ist das in Leistungssport letztes Jahr wahr er noch der Held und jetzt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.