Neues Fußball-Projekt im Anmarsch !


Dannyo

Wie würdet ihr dieses Projekt nutzen ?  

114 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch
aha. und für 20 euro im monat kann ich dann zusehen, welche vereine sich für ein steckengebliebenes stürmertalent wie z.b. roman wallner interessieren?

Das habe ich nie behauptet.

Aber du würdest sehen, wenn ihn sein Manager bei uns zum "Verkauf" anbietet. Wenn du dir Wallner als Vogeltrinkbecken in deinen Garten stellen willst, kannst du auch Kontakt mit dem Manager aufnehmen. Konkrete Verhandlungen werden aber natürlich nicht über dieses Portal geführt - wie auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
aha. und für 20 euro im monat kann ich dann zusehen, welche vereine sich für ein steckengebliebenes stürmertalent wie z.b. roman wallner interessieren?

Für 20 Euro im Monat könntest du dir den Wallner schon für deine Wirtshausmannschaft kaufen.

Insgesamt würd dich also der Wallner 20 Euro für den Datenbankzugang und 20 Euro Gage kosten. Plus Freialkoholika. Na wenn das kein gutes Angebot aus dem ASB ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Für 20 Euro im Monat könntest du dir den Wallner schon für deine Wirtshausmannschaft kaufen.

20€ ist aber schon etwas teuer, findest nicht auch? bedenk mal die erhaltungskosten, zumal er sich ja nicht mit wasser und brot zufrieden gibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Für 20 Euro im Monat könntest du dir den Wallner schon für deine Wirtshausmannschaft kaufen.

20€ ist aber schon etwas teuer, findest nicht auch? bedenk mal die erhaltungskosten, zumal er sich ja nicht mit wasser und brot zufrieden gibt. ;)

Man kann sich zusätzlich in der ASB-Tauschbörse nach einem Ofen zum Schnapsbrennen umschauen, dann kriegt man ihn sicher ziemlich problemlos. Außerdem kann man ihm ja auch einen leistungsbezogenen Vertrag geben - more goals, more booze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Dannyo, dein Einsatz in alles Ehren, aber glaubst ned, das der Aufwand, den du hier betreibst, doch ein bissl zu hoch ist?

Mich persönlich interessiert ned die Zumpferllänge vom Reservegoalie, der bei einem Klub in Hinterkikeritspotschn spielt, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich mit dieser Meinung eher relativ alleine dastehe.

Das allereinzigste, das mich interessiert, wäre diese Transferbörse, denn irgendwann will ich auch wieder vereinsmäßig anfangen :nervoes:

Aber, wie schon gesagt, mein größter Respekt, wenn das ganze funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts leichter als das. Man braucht halt in alle Länder Kontakte, es müssen überall Leute sitzen, die einem mal einen Freundschaftsdienst erweisen, wenn ein Spiel fehlt. Jedenfalls werden alle Spiele der Datenbank spätestens 24 Stunden nach Spielende abrufbar sein.

d.h.? du hast in jedem dieser zähligen Ländern einen Freak sitzen, der sich für die einheimisch Liga interessiert und dies auf einem Niveau das es ausreicht die Datenbank aktuell zu halten, bzw jede dieser Statistiken z decken?

Hut ab, da musst du aber viele Leute kennen. Jedoch werden die doch mit der Zeit checken wie "wichtig" ihre Infos sind, und Geld verlangen? Würd ich mal so als Leihe behaupten...

Ham die alle Verträge mit dir? bze, was sind deine einnahme Quellen?

Hobby wird das ja keins mehr sein? Willst ja sicher davon leben.

Aber heftiges Projekt, es sei dir Glück nicht verwehrt, so wie du das ganze aufziehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nein, so läuft das nicht. Es gibt Leute, die wöchentlich Ligen updaten (jeder ca. 10 an der Zahl). Quellen für Line-Ups etc. gibt es im Internet zur Genüge, man muss sie nur finden.

Wenn dann mal ein Spiel fehlt, kann man immer noch im betroffenen Land nachfragen - Kontakte in alle Länder, die wir in unserem Projekt hosten, sind vorhanden (teilweise durch das ASB, teilweise durch andere G'schäftln und Mailkontakte).

Ham die alle Verträge mit dir? bze, was sind deine einnahme Quellen?

Einnahmequellen sind diejenigen, die sich kostenpflichtige Accounts nehmen und ich muss sagen, dass ich mit dem hier gezeigten Umfrageergebnis nicht unzufrieden bin. Es ist nicht SEHR repräsentativ, aber es zeigt eine leichte Tendenz, dass ca. 10% interessiert wären so etwas zu zahlen. Und wenn man dann via Massenmedien das Projekt tausenden von Personen vorstellt, meldet sich der eine oder andere schon an.

Die Arbeiter, die dieses Projekt aufrecht erhalten, sind einfach Angestellte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg für dieses Projekt aber ich persönlich würde nicht einmal den ganzen Gastzugang nützen!

Ebenso. Beim Fußball geht's mir nun mal überhaupt nicht um Zahlen und Fakten. Finde das eher verrückt als informativ, aber jedem das seine. Also, viel Erfolg Dannyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ihr dürft das Projekt nicht primär als Statistiksammlung sehen. Da es sich dabei um ein interaktives Projekt handelt, hat man die Möglichkeit eine ganze Menge User um ihre Meinungen zu einzelnen Spielern zu fragen.

Kommtentarfunktion, Ratings etc. sind ebenso auf subjektiven Usermeinungen aufgebaut, geben jedoch im Endeffekt durch die Teilnahme der breiten Masse eine objektive Durchschnittsmeinung wieder.

Die Statistik unterstützt das Projekt, aber sie ist nicht die einzige Art der Information, die zu finden ist - eher ein kleiner Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.