ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 Die grünen mögen mir diese kopie deren threads verzeihen, aber da momentan so ein riesen winterloch herrscht, finde ich so einen netten zeitvertreib ganz gut! Es läuft so ab das immer einer eine frage stellt. dann beantwortet ein anderer die frage. dann schreibt wieder jemand eine frage, und ein anderer beanwortet sie wieder, ich denke das sollte nicht soo schwierig sein Bitte unterlasst aber jeglichen Spam, und fragen wie "Was sind die Vereinsfarben der Austria" oder "Wann wurde die Austria gegründet" Versucht die Frage bitte Fett zu schreiben, um sie vom üblichen Text hervor zu heben! Also ich fange an: Wann starb die Austria-Legende Matthias Sindelar , und an welcher "Offiziellen" Todesursache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) 23. jänner 1939 todesursache "tod durch kohlenoxydgasvergiftung" kleiner tipp: fragen stellen, die man nicht so einfach googeln kann bearbeitet 28. Januar 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 richtig leider kann man praktisch alles googlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 es gibt aber sicher fragen, die nicht so einfach zu googeln sind. mir fällt momentan nichts anderes ein: wer schoß am 3. november 1994 die austria ko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 John Spencer von Chelsea Frage fallt mir aber keine ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 na gut, dann frag ich: wer schoß uns in der wievielten minute, in welcher runde zum 22. meistertitel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) 72.Spielminute, Vladimir Janocko oder reichte nicht schon ein X? Dann wäre es Sigurd Rushfeldt, 68.Spielminute Runde 31, Sonntag, 27.04.2003 bearbeitet 28. Januar 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) wer schoß am 3. november 1994 die austria ko? Eigentlich ja Narbekowas, 92. Minute, laeuft voellig alleine auf den Tormann zu, schiesst daneben und uns damit k.o.! Ich bin halbert gestorben im Praterstadion! bearbeitet 28. Januar 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 frage??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) welche ehemaligen österreichlegionäre spielten bei schalgiris wilna beim legendären 5-2 im horrstadion im herbst 89. bearbeitet 29. Januar 2005 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Fridrikas auf jedenfall, der machte das 2:4 für Schalgiris. Entstand 5:2 für uns. Ansonsten: Ivanauskas u. Narbekovas. Wann und wo feierte die Austria ihren zweithöchsten Auswärtssieg (Wie hoch?) in der Bundesligageschichte? Kleine Hilfe: Die Heimmannschaft ging sogar in Führung durch einen österr. Spieler, der später für zwei Saisonen beim FAK spielte und 2000 bei einem FS gegen Ungarn im österr. Nationalteam debütierte. bearbeitet 29. Januar 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Wo ist Ernst Dospel im Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Sv Absdorf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Fridrikas auf jedenfall, der machte das 2:4 für Schalgiris. Entstand 5:2 für uns. Ansonsten: Ivanauskas u. Narbekovas. Wann und wo feierte die Austria ihren zweithöchsten Auswärtssieg (Wie hoch?) in der Bundesligageschichte? Kleine Hilfe: Die Heimmannschaft ging sogar in Führung durch einen österr. Spieler, der später für zwei Saisonen beim FAK spielte und 2000 bei einem FS gegen Ungarn im österr. Nationalteam debütierte. falsch es waren mehr gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Sv Absdorf oder? stimmt Name und Alter des Jüngsten Spielers der bei der Austria seit Bestehen der Buindesliga im Einsatz war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts