Austria Quiz


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Gegen welchen Verein hat die Austria in der Meisterschaft auswärts einen 2-Torerückstand in den letzten 15 Minuten in einen Sieg verwandelt?

Da waren aber sicher keine 15 Min. mehr zu spielen! Es waren sicher schon mehr als 80 Min. gespielt! Ich war damals live dabei, war soooo geil :D

Wer leistete 82/83 im 1/8-Finale des UC die geniale Vorarbeit zur 1:0-Führung gegen Inter in Mailand? Torschütze Istvan Magyar, Endstand 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da waren aber sicher keine 15 Min. mehr zu spielen! Es waren sicher schon mehr als 80 Min. gespielt! Ich war damals live dabei, war soooo geil :D

Wer leistete 82/83 im 1/8-Finale des UC die geniale Vorarbeit zur 1:0-Führung gegen Inter in Mailand? Torschütze Istvan Magyar, Endstand 1:1

wenn ich mich richtig erinnere, Nylasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Da waren aber sicher keine 15 Min. mehr zu spielen! Es waren sicher schon mehr als 80 Min. gespielt! Ich war damals live dabei, war soooo geil  :D

Wer leistete 82/83 im 1/8-Finale des UC die geniale Vorarbeit zur 1:0-Führung gegen Inter in Mailand? Torschütze Istvan Magyar, Endstand 1:1

wenn ich mich richtig erinnere, Nylasi?

Falsch! Nyilasi war beim Heimspiel der Matchwinner. 2 Tore nach 0:1-Rückstand :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wer waren die Torschützen?

Heimderby Anfang der 80ger im Praterstadion. Rapid führt zur Pause 2:0. Austria dreht das Spiel nach der Pause durch zwei Tore von ??????? und eines von ????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wer waren die Torschützen?

Heimderby Anfang der 80ger im Praterstadion. Rapid führt zur Pause 2:0. Austria dreht das Spiel nach der Pause durch zwei Tore von ??????? und eines von ????????

ich habs ehrlichgesagt nicht gewusst hab aber nachgeschaut aber die torschützen waren drei verschiedene.

Dihanich,Gasselich,Pfeiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer waren die Torschützen?

Heimderby Anfang der 80ger im Praterstadion. Rapid führt zur Pause 2:0. Austria dreht das Spiel nach der Pause durch zwei Tore von ??????? und eines von ????????

ich habs ehrlichgesagt nicht gewusst hab aber nachgeschaut aber die torschützen waren drei verschiedene.

Dihanich,Gasselich,Pfeiler

Komisch! Könnte schwören der Pfeiler hat 2mal genetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt is mir endlich eine interressante frage eingefallen.

wer hat bei austrias höchstem europacupsieg das letzte tor geschossen(und damit die anzeigentafel bzw, den menschen der diese bediehnte vor unlösbare aufgaben gestellt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
jetzt is mir  endlich eine interressante frage eingefallen.

wer hat  bei austrias höchstem europacupsieg das letzte tor geschossen(und damit die anzeigentafel bzw, den menschen der diese bediehnte vor unlösbare aufgaben gestellt).

Tibor Nyilasi

Welcher Trainer vergeigte den Titel als er Austria 5 Runden vor Schluß mit 5 Punkten Vorsprung übernommen hatte? (2-Punkte-Regel)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.