Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hat eigentlich wer noch einen Überblick? Wer kam / wer ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 wer kam? - viele wer ging? - noch viel mehr Also bitte, wenn ned amoi da Crisp mehr an Überblick hat, dann muss ja einiges passiert sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Naja, damits ned heißt, mich freuts nur nicht, dann versuch ich mal einen Anfang: fix zu: Cseh Rothbauer Mehlem Milinovich Imamovich Kuru ? ab: Dietrich Miloti Planötscher Dika DIka Waitschacher Kafkas Kern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2005 Auch Fellner ist ein Neuzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Weitere fixe Verpflichtungen: Kuru Knaller Fast fix: Hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) fix zu: Ceh (ohne s) Rothbauer Mehlem Milinovich Imamovich Kuru Knaller Fellner ab: Moosbauer Dietrich Miloti Planötscher Dika Dika Waitschacher Kafkas bearbeitet 29. Januar 2005 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Fast fix: Hassler Dominic Hassler vom GAK? Der wollte bzw. will doch nicht in der Ersten Liga spielen. Und wofür holt man Kuru UND Knaller? Um dann ein großes Tormanntalent auf der Bank versauern zu lassen? Ahja Crisp, Ceh heißt euer Neuzugang, kein s drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Ob man Kuru jetzt beim LASK auf der Bank versauern lässt oder bei der Austria ist auch schon egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 Fast fix:Hassler Erwarte mir eigentlich nicht besonders viel von Hassler.Ich verstand das große Theater bei seinem Wechsel von Salzburg zum GAK schon nicht Beim GAK hat er sich nicht durchgesetzt und jetzt MUSS er gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2005 (bearbeitet) Erwarte mir eigentlich nicht besonders viel von Hassler.Ich verstand das große Theater bei seinem Wechsel von Salzburg zum GAK schon nicht Beim GAK hat er sich nicht durchgesetzt und jetzt MUSS er gehen. Also wannts an Hassler kriagts kinnts euch alle 10 Finger abschleckn. Der is sicher besser als Novakovic, Kern und wie sie alle heißen. Legionär könnts keinen mehr holen und gute Österreichische Stürmer die Mann kennt gibts a nur wenige. Wo hat der LASK auf einmal soviel Geld her ??? bearbeitet 29. Januar 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 Wo hat der LASK auf einmal soviel Geld her ??? Ja das wüßte ich auch gerne ! Entweder unsere zwei potenten Herren (Oberdorfer & Starnberg) haben den Sparstrumpf geöffnet oder der Hr. Grad hat seine Finger im Spiel !? Was spricht dafür, daß der Grad mitspielt ? - die Akademie kommt jetzt - etliche Spieler wechseln zwischen den Vereinen hin und her (incl. Amateurteams) - In Pasching gibt es nicht mehr mehr zu holen als jetzt (Pasching ist der erfolgreichste Klub in OÖ seit den 80er Jahren, aber wirklich viel Zuschauer mobilisieren sie nicht. - trotz Winterpause verhalten sich die Medien in OÖ verdammt ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 zum glück hast du mir das vorweggenommen. wenn ich das geschrieben hätte, würds wieder gelächter geben und mir würde paranoia unterstellt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) zu: Knaller (Admira) Kuru (Austria Wien) Milinovic (JEF United/JAP) Ceh (NK Maribor/SLO) Kahraman (Xanthi/GRE) Imamovic (Rottenmann) Rothbauer (Superfund) Mehlem (SC Schwanenstadt) Hassler (GAK) Fellner (Superfund) ab: Kern (Jahn Regensburg/D) Dietrich (?) Moosbauer (Magdalena/Pasching) Lederer (Admira) Dika-Dika (?) Waitschacher (SV Feldkirchen/Kärnten) Bernscherer (?) Kafkas (Admira) Miloti (SV Feldkirchen/Kärnten) Hartl (?) - 10 Zugänge, 10 Abgänge. Qualitativ aber sicher ein Aufstieg. So arg wie der "Schnitt" im Jahr 1993, wo glaub ich bis auf Schicklgruber und Kartalija alle ausgetauscht wurden wars aber dann doch nicht. Bleibt die Frage, woher nehmen und nicht stehlen. Ich weiß zwar, daß ein gewisser Laskler für einen Kredit einer OÖ Bank bürgt, aber ob das für diese Investitionen alles ist? Feststeht, ich scheiß auf Franz Grad, wenngleich ich ihn nicht verhindern kann. Die Erwartungen sind aber sicher hoch, was das Frühjahr betrifft. Hoffentlich können sie ihnen gerecht werden. PS: Mir is scheissegal, wer aufsteigt. bearbeitet 31. Januar 2005 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Transferbilanz Zugänge: Knaller Wolfgang (Admira), Kuru Bartolomej (Austria Wien), Milinovic Zeljko (JEF United/JAP), Ceh Ales (NK Maribor/SLO), Kahraman Volkan (Xanthi/GRE), Imamovic Akif (Rottenmann), Rothbauer Manfred (Superfund), Mehlem Michael (SC Schwanenstadt), Hassler Dominic (GAK), Fellner Gerhard (Superfund) Abgänge: Kern Enrico (Jahn Regensburg/D), Dietrich Klaus (?), Moosbauer Rainer (Magdalena/Pasching), Lederer Oliver (Admira), Dika-Dika Jean (?), Waitschacher Harald (SV Feldkirchen/Kärnten), Bernscherer Thomas (?), Kafkas Tolunay (Admira), Miloti Auron (SV Feldkirchen/Kärnten), Hartl Stefan (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Anzumerken wäre noch, daß uns 4 Legionäre verlassen, während 2 geholt wurden, wenn ich mich nicht verrechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts