SV Pasching - SV Mattersburg


Spanishfly

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich halt das nimmer aus, noch 1 Woche warten :nein:

Wen am Samstag nicht gespielt wird warten wir sogar noch 2 Wochen, da das Austriaspiel wegen dem UEFA Cup Rückspiel der Austria sicher verschoben wird.

Wenigstens wirds Wärmer... :feier::feier::feier:

So ist es! Es steht heute auf der Paschinghomepage, dass das Auswärtsspiel gegen die Austria auf unbestimmte Zeit verschoben wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse in Pasching muss das Spiel FC Superfund - SV Mattersburg abgesagt werden.

Die Vorkommissionierung hat ergeben, dass auch eine wesentliche Wetterbesserung am Samstag kein Spiel zulassen würde. Ex-FIFA-Schiedsrichter Brummeier stellte am Freitag fest, dass der gefrorenen Untergrund mit Eisplatten kein reguläres Spiel zulässt.

Der Ersatztermin wird in der kommenden Woche von der Bundesliga festgelegt, im Gespräch ist der 9. März

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Na toll, jetzt können wir noch länger warten!

Das erste Spiel is dann auswärts Admira :nervoes:

So ist es! Auswärts am 6. März gegen die Admira! Noch so lange warten :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Vorkommissionierung hat ergeben, dass auch eine wesentliche Wetterbesserung am Samstag kein Spiel zulassen würde. Ex-FIFA-Schiedsrichter Brummeier stellte am Freitag fest, dass der gefrorenen Untergrund mit Eisplatten kein reguläres Spiel zulässt.

Habt ihr einen Krautacker in eurem Stadion oder was ist da los?

Ich hätte noch Platz in meinem Garten. Der ist zu 95 % schneefrei (OHNE Schaufeln) und an keiner einzigen Stelle vereist ...

Der Ersatztermin (9. März) ist schlecht, weil ich da nicht nach Pasching fahren kann => Mittwoch. Und ich bin sicher nicht der einzige Mattersburger, der an einem Mittwoch abend nicht nach Pasching fahren kann. Somit wird wohl kein Fanbus nach Pasching zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tschuldigung nur weil in eurer burgenland ebene kein schnee liegt heißts noch lang net das bei uns keiner liegt.

und ob krautacker hin oder her: wenns unter null hat gfriert jeder boden

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

@boca.juniors

da können sie ihr konterspiel nicht so gut durchziehen, da es ein größerer platz ist!

:laugh:

und @ herrvorragend er wohnt in NÖ, und zu deiner info im burgenland hats zur zeit mehr schnee als bei uns, aussa pasching liegt über 2000m!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.