SK Austria Klagenfurt - SK Puntigamer Sturm


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Leistungsträger

Beim Heimspiel gg. Bregenz hat er durchgespielt

ich glaub zuleta hat unter haubitz noch gar nicht gespielt, bist dir sicher? und wenn er echt beim ask gefidelt hat, glaubt ich kaum daß er in der kampfmannschaft ist!

deine auftellung wär spitze bubalo, abgesehn davon daß wir 3-5-2 spieln und heimo eher im defensiven mittelfeld zu finden sein wird. das ist aber in einem modernen flexiblen fussball normalerweise eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heimspiel gg. Bregenz hat er durchgespielt

ich glaub zuleta hat unter haubitz noch gar nicht gespielt, bist dir sicher?
FC Kärnten - SW Bregenz 2:2 (1:2)

Wörthersee-Stadion, 7.000 Zuschauer, Schiedsrichter Sowa

Torfolge:

0:1 ( 3.) Klausz (Kopf)

1:1 ( 5.) Höller

1:2 (19.) Lawaree

2:2 (93.) Vorderegger

FC Kelag Kärnten: Goriupp - Vorderegger, W. Kogler (58./Rohseano), Hieblinger, Papac - Zuleta, Hota (46./Stary), Kolvidsson, Höller - Ambrosius (58./Bubalo), Maric

Bregenz: Tolja - Dickhaut - L. Unger, Geiger - Dasoul, Pedersen (56./Mehlem), E. Kulovits, Berchtold, Hlinka (63./Aslan) - Klausz, Lawaree

Gelbe Karten: Maric bzw. Kulovits, Aslan

Die Besten: Vorderegger, Goriupp bzw. Lawaree, Klausz, Kulovits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich hoffe stark auf eure mithilfe, dass sturm nicht unter den ersten drei kommt. dazu müsstet ihr aba morgen gewinnen. also kämpfts und kratzts, zumal ihr ja auch nicht soweit vom abstieg weg seid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1.) Wer kommt?

2.) Wie gehts aus?

3.) Wer wird spielen?

1.) Auch wenns euch nicht passt, ich wieder mal! :D

2.) Mir egal, hoffe wegen meinem tipp3-Schein auf einen gerechten Heimsieg

3.)

------------------------------Goriupp-------------------------------

-------Jovanovic----------Hieblinger-------------Papac---------

Rohseano--------Stary----------Hota-------Atalay------Höller

-------------------Maric----------------Ambrosius-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich versteh net warum so viele von euch den eh stark spielenden Kolvidsson aus der Mannschaft nehmen würden.

Ich würd lieber den Rohseano rechts auf die Bank setzen und den Atalya wieder spielen lassen (wenn fit) ...

Und sonst - nunja, Zuleta ev. anstatt von Hota oder so ....

Jedenfalls denk ich das wir gewinnen werden ! Heimspiel - gute Stimmuns solls werden, und nunja, ich glaub halt daran !

Allerdings mit dem gleichen Spiel wie gegen Bregenz werma verlieren, davon bin ich überzeugt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

Vom Kader her kann Kärnten auf jeden Fall das beste aufbieten. Nur Prilasnig, der nach seiner Verletzung noch rekonvaleszent ist und der noch ausser Form agierende Oberleitner fehlen. Sonst ist alles fit. Zwei Trainingstermine stehen vor dem Sturm-Spiel noch auf dem Programm. Dienstag 16.00 Uhr und Mittwoch 10.00. Kasernierung wird es auf jeden Fall keine geben. „Ich vertraue den Spielern voll. Ausserdem wirken Kasernierungen eher lähmend denn befreiend“, meint der Trainer.

somit wird atalay spielen nehm ich mal an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Zuleta spielt in etwa aus den selben Gründen nicht mehr, aus denen Pilipovic im Herbst immer spielte.... :kotz:

@Kristschn: Woher hast Du den Text kopiert? :smoke:

Ich hoffe auf 7.500 Zuseher, freue mich auf unsere Choreo und den dann folgenden 2:1-Erfolg (Tore: Maric, Kogler). Sturm ist, wie jede Mannschaft außer der Austria und dem GAK keinen Deut besser als wir, zudem spielen wir (hoffentlich, Herr Haubitz) in Bestbesetzung und mit einem vielleicht mal nicht lahmen Publikum im Rücken. Das wird schon was morgen, keine Sorge.

@all: Davor Treffen im P***? (oder erst danach?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

@all: Davor Treffen im P***? (oder erst danach?) :ratlos:

also wies bei den andern is weis ich nicht .. ich bin wohl ab ca. 20:55 im papi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

@bhoyz www.fckaernten.com

ich bin fröhlich aufgestanden, das wetter ist prima, ich hab keine lust zu arbeiten. das alles sind die besten vorrausstzungen für einen sieg heute! was soll da noch danebengehen??? schicken wir sturm zurück in die gruabn! ähm ins as! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Haubitz, fckaernten.com:

"Ausserdem, so Haubitz, liegt Kärnten auch die Spielanlange von Sturm. „Sturm agiert lieber als sie reagieren und wir lieben es abzuwarten, zu stören und zuzuschlagen“."

So kann man passives Herumschleichen am Platz wie gegen Bregenz daheim natürlich auch bezeichnen.... :D

Ich hoffe doch sehr, daß da doch mehr spielerische Akzente gesetzt werden, sonst ist man bei Sturm sehr schnell im Rückstand.

Also hoffen wir das Beste, noch eine Enttäuschung nach der Sportklub-Niederlage brauch ich nicht.....! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Folgendes Team spielt heute für Kärnten:

Goriupp Hieblinger Jovanovic Papac

Rohseano Atary Kolvidsson Höller

Maric Ambrosius

Wir siegen mit 3:1 vor 9000 Zusehern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.