SK Austria Klagenfurt - SK Puntigamer Sturm


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Leistungsträger

bhoyz:

ankotzen tut mich nur das junge Gesocks, das immer mehr in die Süd drängt...wird von Mal zu Mal schlimmer.

ich würd nichts gegen die jungen hüpfer sagen, solange sie sich unterordnen absoult okay. in zwei-drei jahren sind sie eine stimmenstarke ergänzung der süd!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

ich würd nichts gegen die jungen hüpfer sagen, solange sie sich unterordnen absoult okay. in zwei-drei jahren sind sie eine stimmenstarke ergänzung der süd!!

Ich spreche von 20-30 Kindern zwischen 12 und 15 Jahren, die größtenteils betrunken sind, keinen Sprechchor kennen und deren durchgehendes Sitzen am Sektorboden (sprich keine Sicht aufs Spielfeld) als Grund ihres Stadionbesuches eher den Konsum von in ihren Alter noch nicht erlaubten Suchtmitteln denn den eines guten Supports erahnen lassen...

Ansonsten habe ich absolut nichts gegen motivierten Nachwuchs (die Fanatics und der Rest der jungen Leute ganz vorne) - weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Positiv: z.B. gibt es links vorne immer ein paar Jungs, vielleicht 12 oder 13 Jahre alt - die können zwar wahrascheinlich kein Wort Italienisch, jedoch beim "siamo noi..." etc. sind sie immer dabei, genauso wie bei allem englischsprachigen...so soll es sein.

Kein Wort englisch und keins italienisch ich glaube ich weiß wenn du meinst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Kristschn, könntest Du mir ein Foto vom Spiel/Sektor mailen? :shy: Danke! :busserl:

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

So, der erste Teil der Pics, in gewohnter VC-Qualität versteht sich, ist online. Wie immer auf der Homepage der Villacher Connection - z.B. erreichbar via suedkurve.com 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich tippe auf ein 1-3 für Sturm

Mein liebes Kind, das Spiel hat schon vor etwas längerer Zeit stattgefunden. Aber danke trotzdem für diesen wertvollen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.