Dietmar Kühbauer


Recommended Posts

also für alle die wissen wollen wieso ich diese frage gestellt habe: ich wollt einfach nur wissen was die anderen so übern didi denken da ich ihn schon SEHR lange kenne also alle die sagen das da didi deppat is oda sonst irgend einen schwachsinn, der versteht nix von füssball tut leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AN MARKUS SVS:SIEHST DAS FIND IH SUPER DAS DU SOWAS SAGST UND NICHT WIE ANDERE SO SCHLECHT ÜBER IHN REDEST WEIL WENN MAN EINEN MENSCHEN NICHT KENNT KANN MAN NICHTS ÜBER IHN SAGEN

SKELETORE:UND DU WILLST RAPIDFAN SEIN UND REDEST SO SCHEISSE ÜBER DEN DIDI DER IN SEINEM HERZEN EIN RAPIDLER IST OBWOHL ER BEI MATTERSBURG SPIELT SCHÄM DICH SRY ABA ES IS SO DAS IS BILLIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AN MARKUS SVS:SIEHST DAS FIND IH SUPER DAS DU SOWAS SAGST UND NICHT WIE ANDERE SO SCHLECHT ÜBER IHN REDEST WEIL WENN MAN EINEN MENSCHEN NICHT KENNT KANN MAN NICHTS ÜBER IHN SAGEN

das gilt dann aber auch für Austria-Spieler, oder? Darunter sind nämlich auch einige sehr sympathische Kerle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja der Probst noch sinnvoller. Anstrengend.

@ ...girl

Übrigens, die kleinen Punkte und Striche neben den Buchstaben auf deiner Tastatur, das ist kein Dreck. Das nennt sich "Satzzeichen". Sollt man eigentlich wissen, wen man über 6 Jahre alt ist.

@ Rest

Ja, eh, provokant, und wieder völlig off-topic. Sorry. Was soll man schon sagen zum Kühbauer, das noch nicht gesagt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AN MARKUS SVS:SIEHST DAS FIND IH SUPER DAS DU SOWAS SAGST UND NICHT WIE ANDERE SO SCHLECHT ÜBER IHN REDEST WEIL WENN MAN EINEN MENSCHEN NICHT KENNT KANN MAN NICHTS ÜBER IHN SAGEN

SKELETORE:UND DU WILLST RAPIDFAN SEIN UND REDEST SO SCHEISSE ÜBER DEN DIDI DER IN SEINEM HERZEN EIN RAPIDLER IST OBWOHL ER BEI MATTERSBURG SPIELT SCHÄM DICH SRY ABA ES IS SO DAS IS BILLIG

1.) Wieso fragst du nach, wenn du sowieso der Ansicht bist, dass man über einen Menschen den man nicht kennt, auch nichts sagen kann?

2.) Wieso fragst du nach, wenn du offensichtlich nicht die Meinung anderer akzeptierst?

@Kühbauer

Ist wohl wirklich schon alles längst gesagt worden bez. Didi.

Da werden wir wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
SKELETORE:UND DU WILLST RAPIDFAN SEIN UND REDEST SO SCHEISSE ÜBER DEN DIDI DER IN SEINEM HERZEN EIN RAPIDLER IST OBWOHL ER BEI MATTERSBURG SPIELT SCHÄM DICH SRY ABA ES IS SO DAS IS BILLIG

1. Feststelltaste lösen ;)

2. Satzzeichen setzen ;)

3. Man kann auch Rapidfan sein und ehemalige Rapidstars nicht mögen .Das ist nicht billig, sondern das Recht eines jeden Österreichers seine eigene Meinung zu haben. ;)

4. Zeig mir bitte wo ich "soooo" Scheisse über den armen Didi geredet habe ;)

5. Billig ist mein Aftershave ;)

6. Schämen werde ich mich vielleicht später, wenn es mein Zeitplan erlaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da Didi is einer, den man entweder hasst oder liebt. Ich für meinen Teil mag ihn und seine Art. Er ist einer, der alles so sagt, wie es is (oder wie er es haben möchte). Zu den Vorwürfen, dass er ein harter Spieler ist, muss man sagen dass diese absoluter Schwachsinn sind. Über legen wir einmal wer hart einsteigt....Da Didi ist der meistgefoulteste Spieler des SVM und er bekommt seine gelben Karten nicht durch Fouls, sondern weil er immer meckert.

Und weiters möchte ich den Sinn dieses Thread auch hinterfragen....Meiner Meinung nach ist die Frage vollkommen unnötig. Diskutierts lieber über wichtigere Themen.

Forza SVM

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über die Qualitäten vom Didi Kühbauer brauchen wir eh nicht streiten.

Es gibt nicht viele österreichische Fußballer, die in Spanien und Deutschland Stammspieler waren bzw. sind.

Im Nationalteam hat er bewiesen, daß er auch noch mit 33 Jahren zu den besten österreichischen Fußballern gehört.

Interessant: Laut Statistik war Kühbauer im Herbst 2004 der meistgefoulte Spieler der Liga!

Soviel dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
erstens sind das bei uns nicht gerade wenig und zweitens wird diesmal ein euro nicht ausreichen. ;)

Ihr führt aber nicht buch oder? ;)

Na dann, Schweindl zu mir.

Spielmacher werden nunmal oft gefoult... auch ein Merkmal unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.