scherfi_lenko_girl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Was sagt ihr zu Didi Kühbauer bitte antwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Was sagt ihr zu Didi Kühbauer bitte antwortet Ich hatte noch nicht so oft die Gelegenheit, mit ihm zu reden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Was sagt ihr zu Didi Kühbauer bitte antwortet ich würde sagen: Sers du Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Einer der größten Ungustln in der Liga. Provoziert andauernd, teilt aber selbst teilweise sehr aus. ABER: Seine weiten Passes sind ein Traum, aus dem Fußgelenk direkt zum Mitspieler, technisch sehr gut und ein Führungsspieler. Gott sei Dank hält er im Nationalteam mehr die Pappn als bei M´burg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartyMcfly Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Was sagt ihr zu Didi Kühbauer bitte antwortet Didi,bist as du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 teilt aber selbst teilweise sehr aus. vollkommener schwachsinn das! zum tausendsten mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 25. Januar 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 vollkommener schwachsinn das!zum tausendsten mal... Das kann aber auch nur ein Mattersburger bestreiten. Sehr seltsam, dass sich die Fans der ganzen Liga, bis auf jene aus dem Burgenland, einig sind, dass der Didi ein "Austeiler"ist. Und auch wenn man es tausendmal abstreitet wird es deshalb nicht weniger wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 geh bitte don pippo der Didi ist ja ein Engerl hast du das nicht gewusst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistolPete Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Also da Didi is sicher einer, der versucht fair fussball zu spielen und is sicher keiner, der die gegenspieler mit seinen fouls verletzt und das is ja zum Geier das wichtigste und entscheidendste. In punkto Härte gibts in der Liga bei weitem sehr viel ärgere. Das unterstreicht auch seine Gelbstatistik (könnts mal nachschauen wieviele er kriegt hat wegen fouls ;-). ich glaub es war eine von den sechs Gelben oder so). Also ned große Sprüche über "Didi der Austeiler". Taktische Fouls ja wenn nötig, aber keine wo verletzungsgefahr besteht! (für die dies nicht glauben können: schauts ihm mal ein match lang auf die füsse!!) Von mir aus diskutierts übern Didi seine Klappe, aber bitte ned über seine Härte beim kicken. Da gibts, und jetzt wiederhole ich mich, bei weitem ärgere in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 also ich denk das er in super spieler ist (technisch) er führt die mannschaft auch super an. finde aber nicht das er mehr austeilt als manche andere spieler (admira ) außerdem braucht jede mannschaft so einen motschgerer und die generischen fasn brauchen ja auch wenn zum schimpfen (m. wagner, vastic, haas ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PistolPete Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 Meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Wichtigester Mann beim SVM. Technisch brilliant, Kämpfernatur, Übersicht... Gibt seine Meinung anderen Spielern und dem Schiedrichter ohne Rücksicht auf Verluste kund. Daher die vielen gelben Karten und die Unbeliebtheit bei Spielern von gegnerischen Mannschaften. Könnte sich IMO beim Schiri zumindest ein bißchen mehr zurückhalten! Harte Fouls - Völliger Blödsinn. mfg Sjeg bearbeitet 25. Januar 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) @scherfi_lenko_girl Gegenfrage: Was ist der grund für diesen Thread. Gibts dafür irgendeinen Anlass oder willst du nur die spielfreie Zeit mit Kühbauer-Beschimpfen(was die logische Folge eines solchen Threads ist) überbrücken?! mfg Sjeg bearbeitet 25. Januar 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 @dariofrancocangeleGegenfrage: Was ist der grund für diesen Thread. Gibts dafür irgendeinen Anlass oder willst du nur die spielfreie Zeit mit Kühbauer-Beschimpfen(was die logische Folge eines solchen Threads ist) überbrücken?! mfg Sjeg scherfi_lenko_girl so heißt der threadersteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts