U2 im Sommer live in Wien


Recommended Posts

lächeln!!!

1992 wien, 1993 münchen, danach eine enttäuschung nach der anderen (zooropa :glubsch: , popmart :kotz: ) und u2 den rücken zugekehrt. gottseidank bin ich aus DIESEN schuhen rausgewachsen, so wie die in den kommerz abgedriftet sind, ist das ganz gut so. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
1992 wien, 1993 münchen, danach eine enttäuschung nach der anderen (zooropa :glubsch: , popmart :kotz: ) und u2 den rücken zugekehrt. gottseidank bin ich aus DIESEN schuhen rausgewachsen, so wie die in den kommerz abgedriftet sind, ist das ganz gut so. :finger:

seh ich auch so....

aber kings of leon als vorband is sehrf fein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

also diese kartenpreise sind doch eine frechheit - sind wirklich so viele leute so leicht zu blenden und geben ohne zu murren diese horrenden summen aus um bonos selbstbeweihräucherung und -darstellung live mitzuerleben? u2 haben seit mehr als 10 jahren kein anständiges album mehr zustande gebracht, die qualität der liveshows ist seit den frühen 90ern ebenfalls auf rapider talfahrt.

da spielen sie ohnehin fast nur noch diese unsäglichen und vor allem publikums-unfreundlichen stadionkonzerte um mehr geld zu scheffeln und verlangen dann auch noch zumindest 60 euro pro person. ich versteh' die welt nicht mehr...

und bevor jetzt jemand daherkommt und sagt ich weiss nicht wovon ich rede: bin u2-fan (mittlerweile eigentlich ex-fan) seit fast 15 jahren, habe sämtliche alben und habe auch schon das 'vergnügen' gehabt die band live zu erleben, und da muss ich einfach sagen was u2 jetzt mit 'how to dismantle an atomic bomb' verbrochen haben ist schon ein starkes stück - an banalität und einfältigkeit ist das fast nicht mehr zu überbieten.

schade, eine einstmals grosse band hat alles verloren was sie so gut gemacht hat. wirklich, schade, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wie die englische Musikzeitung NME berichtet, wird die britische Band Snow Patrol bei einigen europäischen U2-Konzerten als Vorgruppe dabei sein. Unter anderem werden Snow Patrol dabei auch das Konzert in Berlin eröffnen. Die anderen Konzerte bei denen die Band dabei ist, sind Brüssel, Manchester, Dublin (24.6.) und Paris.

Wie genial is das? Ich hab mir insgeheim ohne Ahnung als Vorband entweder Feeder oder Snow Patrol gewunschen, und nun wirds wirklich eine davon. Besser gehts nicht mehr. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ahm, ich hätte ca. 10-15 Karten gebraucht - natürlich für den Bekanntenkreis, von verkaufen keine Rede.

Diesen Ebay-Abzockern gehört eigentlich :finger4:

Versuch's von Zeit zu Zeit HIER, dort gibt's super Tipps, sobald wieder irgendwo ein Kontingent frei wird!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also das Konzert im Olympiastadion oder auf Schalke wäre schon geil , aber wie soll man da an Karten rankommen?

Ich hab schon für Wien keine bekommen , wie dann für Deutschland ?

Vor Ort kann ich nicht sein , wenn wer was weiss wie es übers Internet geht wäre ich dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

www.eventim.de

da gibts nen ticketalarm, der dir rechtzeitig sagt wann der vorverkauf startet. dann einfach ne halbe stunde davor auf der homepage sein und dann im battle á la ö-ticket sich seine karten sichern...

so mach ich es, denn die bahnfahrt nach münchen kommt aufs gleiche wie wenn ich mir karten für wien per ebay kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

habe gerade 2 stehplatzkarten auf ebay für 270€ ersteigert.

wie ich mir das leisten kann? ich habe 2 sitzplatzkarten bei der bank austria noch bekommen - die hau ich auch raus bei ebay um den verlust zu tilgen...

nieder mit dem schwarzmarkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.