no.17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2005 ein kleiner tipp. jede bank austria hat ein gewissen kontigent an u2 karten. also am mo mal zur ba-ca schaun. ich kann dazu nur sagen. forza das meine schwester bei einer ba-ca arbeitet und ich mir keine sorgen um meine karte machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) ein kleiner tipp.jede bank austria hat ein gewissen kontigent an u2 karten. also am mo mal zur ba-ca schaun. ich kann dazu nur sagen. forza das meine schwester bei einer ba-ca arbeitet und ich mir keine sorgen um meine karte machen muss. oh, das is gut zu wissen, hab auch einen freund der dort hackelt...... aber ich würd mir an deiner stelle nicht allzugroße hoffnungen machen, wollte vorhin auch über die erstebank bestellen-das geht ja wie bei ba-ca auch online-die hängen mit ö-ticket an einer leitung und ich bin dort auch nicht reingekommen, glaub nicht, daß da am montag in den banken noch was da sein wird, geht meiner meinung nach auch alles schon über inetz weg....... bearbeitet 5. Februar 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2005 ich mach mir keine sorgen um mein ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2005 Hab jetzt auch vier Tickets für Wien bekommen (über eventim, der Muttergesellschaft von oeticket) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Sehr geehrter ÖT Kunde!In der Rekordzeit von 1 Stunde und 14 Minuten waren heute die Tickets des Konzertes von U2 am 2. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion verkauft. Die Tickets gingen in 372 Verkaufsstellen, an 25 CallCenter Arbeitsplätzen und durch über 10.000 Besteller auf www.oeticket.com und ÖT-Partnersites ueber den Tisch. Ein Trost fuer Fans, die leer ausgingen: auf www.oeticket.com und unter 01-96096 gehen demnächst die drei Shows in Deutschland in Verkauf. 5.000 bis 7.000 Restkarten sind am Montag, 7. Februar, ab 08.00 Uhr, in Filialen der BA-CA erhältlich. bearbeitet 5. Februar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2005 Sehr geehrter ÖT Kunde!In der Rekordzeit von 1 Stunde und 14 Minuten waren heute die Tickets des Konzertes von U2 am 2. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion verkauft. Die Tickets gingen in 372 Verkaufsstellen, an 25 CallCenter Arbeitsplätzen und durch über 10.000 Besteller auf www.oeticket.com und ÖT-Partnersites ueber den Tisch. Ein Trost fuer Fans, die leer ausgingen: auf www.oeticket.com und unter 01-96096 gehen demnächst die drei Shows in Deutschland in Verkauf. da werd ich meinen freund aktivieren müssen, da soll er am montag um 5uhr in die bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2005 über 10.000 Besteller auf www.oeticket.com und ÖT-Partnersites ueber den Tisch. Interessant, dass durchschnittlich gleich fünf Karten bestellt wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2005 Interessant, dass durchschnittlich gleich fünf Karten bestellt wurden... Naja du musst Libro, Mediamarkt, BA CA, Telefonkäufe usw. auch einbeziehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2005 Bei Libro und Mediamarkt kann man auch Konzertkarten kaufen? Nur diesmal U2 oder ansonsten auch (zumindest mal die "größeren" Bands?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 5. Februar 2005 ICH HASSE DIE EBAY-KARTENVERKAUFMAFIA!!! SKANDAL!!!!!!! hat jemand einen geheimtipp wo es am montag reguläre karten gibt? so ein konzert sollte man nicht übers inet verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2005 Bei Libro und Mediamarkt kann man auch Konzertkarten kaufen? Nur diesmal U2 oder ansonsten auch (zumindest mal die "größeren" Bands?) Ich denk, dass es eine Ausnahme war - mir sowieso komplett unverständlich wieso man für den Verkauf von Karten bei einem U2-Konzert überhaupt noch wirbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2005 Ich denk, dass es eine Ausnahme war - mir sowieso komplett unverständlich wieso man für den Verkauf von Karten bei einem U2-Konzert überhaupt noch wirbt. nicht in allen libros, aber in dem in der mariahilferstrasse is ein öticket-center integriert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7132646689&rd=1 kann einfach nicht wahr sein, welche spinner unterwegs sind. 5 monate vorm konzert solche summen zu bieten!! hier noch ein ebay angebot, zu einem wahrlichen schnäppchen! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...7132766797&rd=1 bearbeitet 5. Februar 2005 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Februar 2005 MUHAHAHAH! Für einen Sitzplatz 750 Euro! :laugh: So einer wird dann sicher vorm Stadion stehen und betteln, dass ihm überhaupt irgendwer die Karten abkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) AAHAHAHAHAHA noch 32 stück verfügbar.. ich zuck aus ... SKANDAL! sowas gehört verboten... .... ... 30 leute haben nur in diesem sinne karten gekauft.. man sollte das echt verbieten.. das macht keinen spaß mehr - du hast regulär keine chance mehr auf tickets.. war sogar bei den toten hosen so, nach 2 stunden alles weg bearbeitet 5. Februar 2005 von Dynamique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts