Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Die Besucher der Website uefa.com haben dieses Dreamteam gewählt: Thierry Henry (Arsenal) - Andriy Shevchenko (Milan) Pavel Nedved (Juventus) - Ronaldinho (Barcelona) - Maniche (Porto) - Cristiano Ronaldo (ManU) Ashley Cole (Arsenal) - Alessandro Nesta (Milan) - Ricardo Carvalho (Chelsea) - Cafu (Milan) Gianluigi Buffon (Juventus) 5 Spieler der Serie A, 4 aus der Premier League, einer aus der Primera Division aus Spanien und einer aus Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 .............. uuuuuuund das beeeeeeeste iiiiiist ...... kein real spieler dabei. aber so gut wie hier dargestellt ist die serie a auch nicht. nedved, shevchenko, nest, ok. aber cafu x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 das team schaut nicht so schlecht aus würde ich sagen. statt maniche könnte ich mir einen anderen vorstellen. vieira oder lampard wären mögliche optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Ricardo Carvalho in der Innenverteidigung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Nichts geht über dieses Team: Andriy Shevchenko (Milan) Ronaldinho (Barcelona) - Francesco Totti (Roma) - Thierry Henry (Arsenal) Steven Gerrard (Liverpool) - Emerson (Juventus) Gianluca Zambrotta (Juventus) - John Terry (Chelsea) - Alessandro Nesta (Milan) - Cafu (Milan) Gianluigi Buffon (Juventus) bearbeitet 21. Januar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Unschlagbar: Thierry Henry Samuel Etoo Pavel Nedved Ronaldinho Steven Gerrard Zinedine Zidane Cole Nesta Cannavaro Paolo Ferreira Gianluigi Buffon bearbeitet 21. Januar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Die Besucher der Website uefa.com haben dieses Dreamteam gewählt: Thierry Henry (Arsenal) - Andriy Shevchenko (Milan) Pavel Nedved (Juventus) - Ronaldinho (Barcelona) - Maniche (Porto) - Cristiano Ronaldo (ManU) Ashley Cole (Arsenal) - Alessandro Nesta (Milan) - Ricardo Carvalho (Chelsea) - Cafu (Milan) Gianluigi Buffon (Juventus) 5 Spieler der Serie A, 4 aus der Premier League, einer aus der Primera Division aus Spanien und einer aus Portugal. der sturm&mittelfeld sind perfekt. nur C.Ronaldo würde ich nicht spielen lassen.(ljungberg) Carvalho&Cafu auch nicht. sonst gefällt mir die aufstellung. im zentralen mittelfeld hat man so finde ich folgende spieler zur auswahl: maniche, ronaldinho, gerrad, lampard xavi wäre halt auch eine alternative, denn defensiv ist er 1a. bearbeitet 23. Januar 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2005 (bearbeitet) Schranz _Österreich_ Owomoyela Lauren R. Ferdinand O'Shea C.Ronaldo Gravesen _Dänemark_ Fortune _Südafrika_ Parlour Van Nistelrooy _Holland_ Ronaldinho bearbeitet 20. Februar 2005 von NoOneElse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 Schopp im linken Mittelfeld? Buffon Terry - Nesta - Cole Lampard C. Ronaldo - Gerrard - Ronaldinho - Robben Henry - Shevchenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts