Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Bilder aus der Heimstätte des aktuellen englischen Tabellenführers FC Chelsea London Mehr dazu auf www.sektion-penzing.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 jo mei, ich will da auch hin... so leer sieht das stadion total neu und sauber aus intressant auf foto 3 it is an offence to go onto the pitch...herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 intressant auf foto 3 ...herrlich weiß zwar nicht was das heißen soll, aber ich finde die unterste etage am besten. so extrem flach sieht sicher cool aus wenn die tribüne gefüllt ist. cooles stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 weiß zwar nicht was das heißen soll ein verbot das spielfeld zu betreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 echt geiles stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Super Bilder von einem sensationellen Stadion! Das weckt bei mir die reiselust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 ein verbot das spielfeld zu betreten und wird mit lebenslangen Stadionverbot bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 @gigi die alten dressen, sind die gleich beim eingang? dort wo man wartet, dass die führung beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 @gigidie alten dressen, sind die gleich beim eingang? dort wo man wartet, dass die führung beginnt? Das ist korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 was kommt denn da aus dem getränkeautomat raus? flaschen, dosen, pet, packerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2005 Feines Stadion, wohin heuer zumindest der Premier League Titel wandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Interessant, die White Hart Lane sieht innen (unterhalb der Tribüne) genauso aus - finde übrigens, dass die beiden Stadien sich überhaupt ähneln! So ein Dreck, dass meine Digicam damals eingegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 ohne die farben wäre dieses stadion zweifelsohne nur die hälfte wert.einfach wunderschön. sollt ma beim hanappi auch probieren. scheiß brandschutz lackeriung.kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) ja weiß nicht, das finde ich so hässlich (nur diese frontansicht, nicht das ganze stadion) schaut nämlich aus wie so ein scheiss einkaufszentrum. bearbeitet 5. Februar 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 jap is mehr oder weniger eh a geschäft is glaub ich sogar ein eigener stock für den fan shop,..sicher bin ich mir aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts