Gigi 6 Report post Posted January 19, 2005 Bilder aus der Heimstätte des aktuellen englischen Tabellenführers FC Chelsea London Mehr dazu auf www.sektion-penzing.com 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 19, 2005 jo mei, ich will da auch hin... so leer sieht das stadion total neu und sauber aus intressant auf foto 3 it is an offence to go onto the pitch...herrlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki 1 Report post Posted January 19, 2005 intressant auf foto 3 ...herrlich weiß zwar nicht was das heißen soll, aber ich finde die unterste etage am besten. so extrem flach sieht sicher cool aus wenn die tribüne gefüllt ist. cooles stadion. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster 4 Report post Posted January 19, 2005 weiß zwar nicht was das heißen soll ein verbot das spielfeld zu betreten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jürgen 0 Report post Posted January 19, 2005 echt geiles stadion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted January 20, 2005 Super Bilder von einem sensationellen Stadion! Das weckt bei mir die reiselust! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio 10 Report post Posted January 20, 2005 ein verbot das spielfeld zu betreten und wird mit lebenslangen Stadionverbot bestraft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer 1 Report post Posted January 20, 2005 @gigi die alten dressen, sind die gleich beim eingang? dort wo man wartet, dass die führung beginnt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi 6 Report post Posted January 20, 2005 @gigidie alten dressen, sind die gleich beim eingang? dort wo man wartet, dass die führung beginnt? Das ist korrekt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus 71 Report post Posted January 20, 2005 was kommt denn da aus dem getränkeautomat raus? flaschen, dosen, pet, packerl? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ans 0 Report post Posted January 20, 2005 Feines Stadion, wohin heuer zumindest der Premier League Titel wandert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wuifal 1,014 Report post Posted January 24, 2005 Interessant, die White Hart Lane sieht innen (unterhalb der Tribüne) genauso aus - finde übrigens, dass die beiden Stadien sich überhaupt ähneln! So ein Dreck, dass meine Digicam damals eingegangen ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucio 0 Report post Posted February 5, 2005 ohne die farben wäre dieses stadion zweifelsohne nur die hälfte wert.einfach wunderschön. sollt ma beim hanappi auch probieren. scheiß brandschutz lackeriung.kotz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus 71 Report post Posted February 5, 2005 (edited) ja weiß nicht, das finde ich so hässlich (nur diese frontansicht, nicht das ganze stadion) schaut nämlich aus wie so ein scheiss einkaufszentrum. Edited February 5, 2005 by GreenWhiteMarkus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucio 0 Report post Posted February 5, 2005 jap is mehr oder weniger eh a geschäft is glaub ich sogar ein eigener stock für den fan shop,..sicher bin ich mir aber nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...