Recommended Posts

Superkicker

Naja, bei Aigner wars ja leider wirklich nur die Gelb-Rote, was nun mal mit 1 Spiel Sperre gleichbedeutend is. Unfähiger Schiri eben.

Im Endeffekt kanns uns aber doch egal sein - gegen uns am 9. September darf er nicht einlaufen, was danach ist, wurscht. Rucki wird halt fehlen, aber gut, wenn er so blöd is, die 2 Spiele sind da zugegebenermaßen schon ok... Dito beim Imamovic, obwohl ichs bei dem schon wieder ok find, dass er das gemacht hat! :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Bányásznapon jön a Linz 

A tatabányai vezetők korábban szomorúan állapították meg, hogy a válogatott mérkőzései miatt elmarad a bányásznapi forduló. Ennek orvoslását vállalta fel a városban működő osztrák tulajdonú köztisztasági cég, az AVE, amely ausztriai támogatottját, a Linzer ASK-t hozza el Tatabányára szeptember 3-án, szombaton egy barátságos mérkőzésre. A meccs 17 órakor kezdődik, megtekintése ingyenes.

Was das heisst? Keine Ahnung. Aber es ist von der Seite unseres nächsten Testspiel - Gegners.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Florian Klein für Österreich

LASK-Spieler für U-21 EM-Qualifikation nominiert

LASK Spieler Florian Klein steht zum ersten Mal im Kader des U-21 Nationalteams und wird bei den EM-Qualifikationsspielen gegen Polen (2. September) und Aserbaidschan (6. September) dabei sein.

www.lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Was das heisst? Keine Ahnung. Aber es ist von der Seite unseres nächsten Testspiel - Gegners.

805811[/snapback]

Danke für die Info :clap::clap::clap: !

Unglaublich, dass sich die sowas schreiben trauen,... und des als Aufsteiger :nein: ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Neuer Stürmer beim LASK

LINZ. Die LASK-Offensive des LASK verzeichnete gestern einen Neuzugang. Die Linzer verpflichteten den 20jährigen Stürmer Sascha Pichler, der vor zwei Jahren von der Wiener Austria zum italienischen Fußball-Serie-A-Klub Fiorentina gekommen war, dort aber den Sprung in den Kader nicht schaffte. LASK-Talent Florian Klein wurde erstmals in den Kader der U21-Fußball-Nationalmannschaft einberufen. Der 18-Jährige wurde für die EM-Qualifikationsspiele gegen Polen (2. September) und Aserbaidschan (6. September) nachnominiert. Seine Linzer Kollegen testen heute beim Landesligisten SC Marchtrenk (19 Uhr). Nach ihren Roten Karten gegen Leoben wurden Akif Imamovic und Harald Ruckendorfer jeweils zwei Spiele gesperrt, Werner Gregoritsch kam ohne Strafe davon.

OÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Danke für die Info  :clap:  :clap:  :clap: !

Unglaublich, dass sich die sowas schreiben trauen,... und des als Aufsteiger  :nein: ! :=

805963[/snapback]

ähm...kannst du das etwa übersetzen :???::ratlos:

achja, hast du zufällig auch von der Person gehört, die zum Testspiel nach Tatabanya fahren soll :D8P

Du weißt bestimmt, ob da noch ein Platzal frei wär :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
ähm...kannst du das etwa übersetzen  :???:  :ratlos:

achja, hast du zufällig auch von der Person gehört, die zum Testspiel nach Tatabanya fahren soll  :D  8P

Du weißt bestimmt, ob da noch ein Platzal frei wär  :ears:

806127[/snapback]

Ich fahr mim Zug --> genug Platzerl frei :D ! Fahrst mit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich fahr mim Zug --> genug Platzerl frei  :D ! Fahrst mit?  :augenbrauen:

806139[/snapback]

Bin echt am Überlegen, da ich das heutige Testspiel aus familären Gründen auslassen "muss" und nicht als Schönwetterfan dargestellt werden will :finger:

Nur, ich hab in dieser Saison noch kein Spiel unserer Amateure gesehen...weiß nicht, was mir jetzt wichtiger ist :ratlos:

Schick mir bitte deinen geplanten Tagesablauf, Kosten usw. per PM :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich war auch stark am überlegen nach Ungarn zu fahren, habe mich aber doch dazu entschlossen mir das Spiel der Amateure anzuschauen.

Wäre sicher interessant geworden, aber bei mir gehts sich wegen einigen Dingen die am Wochenende zusammenkommen nicht aus.

Müsste ich nicht am Montag einrücken wäre ich höchstwahrscheinlich gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich war auch stark am überlegen nach Ungarn zu fahren, habe mich aber doch dazu entschlossen mir das Spiel der Amateure anzuschauen.

Wäre sicher interessant geworden, aber bei mir gehts sich wegen einigen Dingen die am Wochenende zusammenkommen nicht aus.

Müsste ich nicht am Montag einrücken wäre ich höchstwahrscheinlich gefahren.

807687[/snapback]

Keine Angst, Litzi und ich gehen jetzt doch zu den Amateuren :winke:

Die Ungarn-Fahrt wär aber schon was feines gwesen ;):D8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini
Jukic-Doppelpack in Ungarn

FC Tatabanja - LASK Linz 1:2 (0:2)

Der LASK hat die Abstecher nach Ungarn erfolgreich absolviert und in einem Testspiel den ungarischen Erstligisten Tatabanja mit 2:1 besiegt. Matchwinner für die Athletiker war Mersudin Jukic, der kurz vor der Pause mit einem Doppelpack den doch etwas überraschenden Erfolg der Athletiker sicherte.

Damit wurde auch Selbstvertrauen für die schweren Aufgaben in der Meisterschaft getankt.

Möchte gern einmal Jukic in der Kampfmannschaft sehn, aber nicht nur auf der Bank. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Möchte gern einmal Jukic in der Kampfmannschaft sehn, aber nicht nur auf der Bank.  :)

809348[/snapback]

wär jetzt mit der sperre von rucki der ideale Zeitpunkt, ihn mal zu bringen, hab i mir auch gestern gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zaglmairs Herbstsaison vorbei

LASK-Torhüter erleidet Knöchelbruch

Der LASK hat 3 ausgezeichnete Torhüter und nun doch ein Problem damit: Nach Mathias Nagel fällt auch Michael Zaglmair länger aus. Das große Tormanntalent erlitt am Dienstag im Training einen Bruch des linken Außenknöchels und wird noch am selben Tag operiert. Damit fällt Zaglmair mindestens 3 Monate aus.

Demnach steht dem LASK vorerst nur "Oldie" Wolfgang Knaller zur Verfügung, der aber in den letzten Begegnungen einen ausgezeichneten Eindruck hinterlies.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Danone Nationscup

17. Platz für unsere Jungs

Nach den Vorrunden-Ergebnissen (3:0 gegen Marokko, 1:2 gegen Argentinien und 0:0 gegen Spanien) gegen starke Gegner mußte das Team Austria ins Untere Playoff.

Dort setzten sich die LASK Youngsters gegen Ungarn (2:1), USA (2:0), Kanada und Schweiz (jeweils im Penaltyschiessen) durch.

Nationscup-Sieger wurde Russland nach dem Finalsieg gegen Südafrika.

www.lask.at

Macht den 1. Platz des unteren Play Offs, 17. von 32. Eigentlich schade, bei nur einer Niederlage und einem Remis so weit hinten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag