reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 23. August 2005 Ich sage dazu nur eins: SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2005 GREGORITSCH RAUS!! GREGORITSCH RAUS!!! GREGORITSCH RAUS!!! Dann ein paar eindeutig zu satten Kickern die Kündigung überreichen! Dem Nachfolger noch 1-2 verstärkungen zugestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Endlich wieder mal ein Tor erzie... ääääh auf der Habenseite ! Das gibt sicher Selbstvertrauen für Freitag, wer Eferding niederringt, der wird wohl gegen Leoben keine Probleme haben ! bearbeitet 23. August 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 24. August 2005 Jetzt wird's aber schön langsam peinlich! 796319[/snapback] Nicht wird sondern es ist peinlich! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2005 Also man merkt unsere Stürmer sind zur Zeit in Topform! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Also man merkt unsere Stürmer sind zur Zeit in Topform! 797025[/snapback] Wir müßen uns doch noch gedulden, denn die Mannschaft muß noch zueinander finden und sich einspielen! :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. August 2005 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 24. August 2005 Lask braucht ein EigentorEFERDING. Fußball-Erstligist LASK Linz brauchte im Testspiel gegen Landesligist UFC Eferding ein Eigentor um das Spiel für sich zu entscheiden. Eferdings Markus Gruber war in der 26. Minute der Pechvogel. Gute Nachricht für Trainer Werner Gregoritsch: Vor dem Heimspiel am Freitag gegen Leoben konnte Torhüter Mathias Nagel erstmals nach seiner Verletzung wieder spielen. Quelle: nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. August 2005 ihr seids echt peinlich! aber nächstes jahr werdets aufsteigen! weil ihrhabts ja einen 2-jahres plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2005 Ich sage dazu nur eins: SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!! 796643[/snapback] Mehr sage ich auch nicht dazu Kein Spielaufbau, keine Laufwege (gelaufen ist eh keiner), kein Wille (so lustlos hab ich noch nie eine Mannschaft spielen sehen), kein kämpfen und rackern, ein Fehlpass nach dem anderen (vorallem von Ivo ), Eckbälle können wir noch immer keine schießen, fast alle Zweikämpfe verloren,.... Logische Folge: KEIN TORSCHUSS!!!! EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. August 2005 ihr seids echt peinlich!aber nächstes jahr werdets aufsteigen! weil ihrhabts ja einen 2-jahres plan 797161[/snapback] SCHLEICH DICH! Seit was du dich hier herumtreibst, hast du nur deppert herumgerülpst. Wenn UNSERE Truppe schlecht spielt, dann kritisieren wir ohnehin selber. Auf deine dummen Ergüsse kann ich gerne verzichten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. August 2005 SCHLEICH DICH!Seit was du dich hier herumtreibst, hast du nur deppert herumgerülpst. Wenn UNSERE Truppe schlecht spielt, dann kritisieren wir ohnehin selber. Auf deine dummen Ergüsse kann ich gerne verzichten :aaarrrggghhh: 797727[/snapback] Einfach ignorieren! Wirst dich doch ned von so einem Komiker auf sein Niveau runter ziehen lassen! Wenn's ihm was gibt, hier so einen Schrott zu schreiben, dann lass ihn doch. Früher oder später werden ihn dann eh Sanktionen erwarten, wenn er sein Auftreten hier nicht etwas überdenkt. Nachdem er ja jetzt Rapid-Fan geworden ist ( ) wird er hoffentlich in der nächsten Zeit seine mehr als entbehrlichen Beiträge dort zum Besten geben. Die Grün-Weiße Fangemeinde kann sich schonmal freuen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. August 2005 Logische Folge: KEIN TORSCHUSS!!!! 797185[/snapback] Ich will wirklich nichts schönreden, es war ein absoluter Grottenkick! Aber Torschüsse hatten wir ja doch einpaar ! Man kann alles übertreiben . Aber nichts desto trotz ist es absolut lächerlich, gegen einen Landesligisten kein Tor zu erzielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 24. August 2005 ihr seids aber auch witzig! ihr wissts schon dass ich schon lange rapidler bin und auch blau weisser ich wollt euch nur ein bisserl ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. August 2005 ihr wissts schon dass ich schon lange rapidler bin und auch blau weisser Natürlich. Und Vienna- und Sportklub- und Nürnberg- und Schalkefan. Und für Chelsea, aber jetzt nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2005 Natürlich.Und Vienna- und Sportklub- und Nürnberg- und Schalkefan. Und für Chelsea, aber jetzt nicht mehr so. 798344[/snapback] Jetzt ist laut seinem Profil eher wieder ManU dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts