Recommended Posts

Bester Mann im Team

GREGORITSCH RAUS!! GREGORITSCH RAUS!!! GREGORITSCH RAUS!!!

Dann ein paar eindeutig zu satten Kickern die Kündigung überreichen!

Dem Nachfolger noch 1-2 verstärkungen zugestehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

:clap:

Endlich wieder mal ein Tor erzie... ääääh auf der Habenseite :D ! Das gibt sicher Selbstvertrauen für Freitag, wer Eferding niederringt, der wird wohl gegen Leoben keine Probleme haben :shy: !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Also man merkt unsere Stürmer sind zur Zeit in Topform! :super:

797025[/snapback]

Wir müßen uns doch noch gedulden, denn die Mannschaft muß noch zueinander finden und sich einspielen! :x :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Lask braucht ein Eigentor

EFERDING. Fußball-Erstligist LASK Linz brauchte im Testspiel gegen Landesligist UFC Eferding ein Eigentor um das Spiel für sich zu entscheiden. Eferdings Markus Gruber war in der 26. Minute der Pechvogel. Gute Nachricht für Trainer Werner Gregoritsch: Vor dem Heimspiel am Freitag gegen Leoben konnte Torhüter Mathias Nagel erstmals nach seiner Verletzung wieder spielen.

Quelle: nachrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ich sage dazu nur eins: SCHANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!  :nein:  :nein:  :nein:  :raunz:  :raunz:  :raunz:  :angry:  :angry:  :angry:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

796643[/snapback]

Mehr sage ich auch nicht dazu :nein::nein::angry::angry:

Kein Spielaufbau, keine Laufwege (gelaufen ist eh keiner), kein Wille (so lustlos hab ich noch nie eine Mannschaft spielen sehen), kein kämpfen und rackern, ein Fehlpass nach dem anderen (vorallem von Ivo :nein: ), Eckbälle können wir noch immer keine schießen, fast alle Zweikämpfe verloren,....

Logische Folge: KEIN TORSCHUSS!!!!

EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:lol:  :lol: ihr seids echt peinlich!

aber nächstes jahr werdets aufsteigen! weil ihrhabts ja einen 2-jahres plan :lol:  :lol:

797161[/snapback]

SCHLEICH DICH!

Seit was du dich hier herumtreibst, hast du nur deppert herumgerülpst. Wenn UNSERE Truppe schlecht spielt, dann kritisieren wir ohnehin selber. Auf deine dummen Ergüsse kann ich gerne verzichten :finger2: :aaarrrggghhh: :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
SCHLEICH DICH!

Seit was du dich hier herumtreibst, hast du nur deppert herumgerülpst. Wenn UNSERE Truppe schlecht spielt, dann kritisieren wir ohnehin selber. Auf deine dummen Ergüsse kann ich gerne verzichten  :finger2:  :aaarrrggghhh:  :finger:

797727[/snapback]

Einfach ignorieren! Wirst dich doch ned von so einem Komiker auf sein Niveau runter ziehen lassen! Wenn's ihm was gibt, hier so einen Schrott zu schreiben, dann lass ihn doch. Früher oder später werden ihn dann eh Sanktionen erwarten, wenn er sein Auftreten hier nicht etwas überdenkt. Nachdem er ja jetzt Rapid-Fan geworden ist ( :lol: ) wird er hoffentlich in der nächsten Zeit seine mehr als entbehrlichen Beiträge dort zum Besten geben. Die Grün-Weiße Fangemeinde kann sich schonmal freuen :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK
Logische Folge: KEIN TORSCHUSS!!!!

797185[/snapback]

Ich will wirklich nichts schönreden, es war ein absoluter Grottenkick! Aber Torschüsse hatten wir ja doch einpaar ;) ! Man kann alles übertreiben :D . Aber nichts desto trotz ist es absolut lächerlich, gegen einen Landesligisten kein Tor zu erzielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
ihr wissts schon dass ich schon lange rapidler bin und auch blau weisser :finger:

Natürlich.

Und Vienna- und Sportklub- und Nürnberg- und Schalkefan. Und für Chelsea, aber jetzt nicht mehr so.

:p:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Natürlich.

Und Vienna- und Sportklub- und Nürnberg- und Schalkefan. Und für Chelsea, aber jetzt nicht mehr so.

:p  :D

798344[/snapback]

Jetzt ist laut seinem Profil eher wieder ManU dran :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag