Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Scahde, aber kann man nix machen. Wir kommen trotzdem, aber man möge uns verzeihen, wenn wir dann tlw. mit nicht registrierten Grazer Kickern nach Wien kommen. Momentaner Stand der Dinge sind nämlich nur 7oder 8 "Urgesteine" :schluchz:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Scahde, aber kann man nix machen. Wir kommen trotzdem, aber man möge uns verzeihen, wenn wir dann tlw. mit nicht registrierten Grazer Kickern nach Wien kommen. Momentaner Stand der Dinge sind nämlich nur 7oder 8 "Urgesteine" :schluchz:

Ausnahmsweise.

Habt ihr ein Platzerl für mich im Auto frei, damit ich nach Graz mitdüsen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ausnahmsweise.

Habt ihr ein Platzerl für mich im Auto frei, damit ich nach Graz mitdüsen kann?

Die Autoaufteilung machma sobald unser Kader steht, aber es sollte eigentlich schon irgendwo ein Platzerl frei sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

wie siehts eigentlich bei den grazern aus? fahrt ihr am gleichen tag wieder heim? ich werd nämlich so wie es aussieht, am gleichen tag wieder heim müssen... autotechnisch stellts für mich eh kein problem dar, weil ich selbst fahre, wollts nur mal wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nicht das es mich was angeht... war ja jetzt ewig nicht mehr kicken - aber in zwei Tagen wird gespielt?

Wer macht den bei uns jetzt aller mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wie siehts eigentlich bei den grazern aus? fahrt ihr am gleichen tag wieder heim? ich werd nämlich so wie es aussieht, am gleichen tag wieder heim müssen... autotechnisch stellts für mich eh kein problem dar, weil ich selbst fahre, wollts nur mal wissen...

Nachdem meine Verwandschaft momentan auf Urlaub ist, wirds zumindest nix mit der Wohnung. Insofern stehen die Zeichen auf Heimfahrt. Würd aber auch da abwarte bis der Kader und die Autobesetzungen endgültig stehen. Am besten wir besprechen das dann in unserem SD5-Kader Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nicht das es mich was angeht... war ja jetzt ewig nicht mehr kicken - aber in zwei Tagen wird gespielt?

Wer macht den bei uns jetzt aller mit?

Guckst du "Traumaufstellungen" im ASB-Team-vs-Fritz-Bruder-Team-Sred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe die Herrschaften aus Wien haben sich noch nicht zuviel angetan bez. After-Spü-Party, da wohl ganz Team ASB Graz die Haupstadt nach der Partie (bis auf unter Umständen an Snack) verlassen wird :schluchz:

Leider, aber Gründe dafür sind a) ka Unterkunft (zumindest bei mir) b) Arbeitsverpflichtungen der Autofahrer c) plötzliche Absagen und daraus resultierende "Panik-Transfers" d) Pipiparty in Graz (Scherzal) :D

Wir sind eure Bauern, ihr Hauptstadt!!

EDIT und PS:

Bekommen wir den Platz auch bei schlechten Wetterbedingungen und hat er wohl a Flutlicht?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein leichter Nieselregen wird wohl nichts machen, sollte der Boden jedoch durchnässt sein droht die Absage. Wollen wir mal hoffen, dass uns der Wettergott gnädig ist.

Wenn wir pünklich um 19.00 beginnen (Ende 20.45 - Sonnenuntergang 20.56), ist das Flutlicht nicht von Nöten. Für alle Fälle besteht aber die Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Folgender Vorschlag sollte eine Absage drohen:

Ruft jemand in Wittau (Halle) an und fragt nach ob von 19 Uhr bis 21 Uhr die Halle frei wäre, damit wir dorthin ausweichen können und die Grazer keine unnötige Reise gemacht haben.

Man sollte in Wittau aber gleich betonen, dass wir die Halle nicht 100% fix benötigen.

Bitte für diesen Fall HALLENSCHUHE mitnehmen. Mit den Gummler wirds nicht einfacher.

Noch spielen wir aber auf Rasen, also: Rasenschuhe nit vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

gibts eigentlich eine möglichkeit mit den öffis zum platz zu kommen... bin schon seit gestern in wien allerdings ohne auto! frage nur für den fall das mich keiner mitnimmt :(

also wer will mich, bitte melden... ähmmm mitnehmen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Folgender Vorschlag sollte eine Absage drohen:

Ruft jemand in Wittau (Halle) an und fragt nach ob von 19 Uhr bis 21 Uhr die Halle frei wäre, damit wir dorthin ausweichen können und die Grazer keine unnötige Reise gemacht haben.

Falls der Fall eintritt dann müssts auf mich verzichten. Die Halle ist ohnehin nicht mein Terrain und schon gar nicht im Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
gibts eigentlich eine möglichkeit mit den öffis zum platz zu kommen... bin schon seit gestern in wien allerdings ohne auto! frage nur für den fall das mich keiner mitnimmt :(

also wer will mich, bitte melden... ähmmm mitnehmen :ears:

Einfach anrufen, ein Platzerl wird schon noch frei sein =)

Nr. findest du in meinem Profil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.