Städteduell #5 in Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Schefoasch
Also wir können unsern Platz am Mittwoch ab 17 oder 18 Uhr benutzen; inklusive Kabinen und Kantine. Muss nur bis morgen Mittag Bescheid wissen.

Kosten ca. 50 Euro.

Reservier' wenn möglich ab 19:00 Uhr, damit unsere ganze Mannschaft rechtzeitig aufkreuzen kann (ein paar arbeiten bis halb 6 , 6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

kann mich da einer mitnehmen? ...von wien weg, fahr montag schon raus, muss ja schließlich aklimatisieren...wiener bier und so ;) und noch wichtiger spionieren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Paukenschlag!!

Der fanki hat mir gerade per sms mitgeteilt, dass er höflich um Aufschub auf Donnerstag bittet. Ist jetzt sicherlich denkbar ungelegen, aber is das möglich?

Wenn nicht, kann man auch nix machen. Net bös sein, aber da is ihm was wichtiges dazwischen gekommen.

O-Ton fanki: Nur wenns halbwes unumständlich wäre

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
tja, wenns blöd kommt....

bin von di bis do auch nicht da...also donnerstag abend könnt eventuell hinhaun, aber wir wären ja sowieso genug Grazer, von daher... :smoke:

nein wären wir laut aktuellster rechnung vom pheips nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte, was is los. Sonst reißen sich immer alle drum . :ratlos: Zuerst sagt jeder er hat immer Zeit usw. und jetzt 3 Tage vorher kommen die Absagen (bei fanki is es natürlich was anderes).

Da drüfen eh wir uns den Termin aussuchen, da machma Druck wegen dem Platz in Wien damit auch ja a Spiel zustande kommt usw. und jetzt sollen wir diejenigen sein, die plötzlich net genug Leut zsambekommen. Wosn looos?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zur Zeit ist für Mittwoch 19.00 Uhr reserviert. Ich werd mal sehen, ob sich mit Donnerstag noch etwas machen lässt, aber ich kann nichts versprechen.

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Jetzt wirds interessant. Also wenns dem Fanki was bringt, wenn wir am Donnerstag erst spielen, bitte gerne.

:love:

Zur Zeit ist für Mittwoch 19.00 Uhr reserviert. Ich werd mal sehen, ob sich mit Donnerstag noch etwas machen lässt, aber ich kann nichts versprechen.

schon klar, wie gesagt, wenns nicht zu verschieben is dann kann man nix machen

danke auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bitte, was is los. Sonst reißen sich immer alle drum . 95.gif Zuerst sagt jeder er hat immer Zeit usw. und jetzt 3 Tage vorher kommen die Absagen

ja für einen netten Videoabend werd ich ein Städteduell auch nicht sausen lassen, kannst dir aber sicher eh denken.

Wenn wir am Donnerstag abend spielen, gehts bei mir ziemlich sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Neeeeeiiiiiin, alles nur nicht Donnerstag, da bin ich schon weg... :(:heul:

Im Übrigen bin ich irgendwie nix haaß drauf jetzt das ganze Kickerl umzuorganisieren (im Sinne von Leute checken), weil z.B. der Abwehrrecke und Limited Edition am Donnerstag eventuell auch ausfallen würden und wir dann spontan IRGENDWEN neuen brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.