SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Auch am Rande des Hallencups in Graz brodelte die Gerüchteküche. Heißeste Aktie darin Goalgetter Roland Kollmann, dessen starke Auftritte auch in Europa aufgefallen sind. Kollmann-Berater Otto Hauptmann bestätigt Anfragen von UEFA-Cup-Gegner Glasgow Rangers und Aston Villa aus der Premier League. GAK-Manager Hannes Weninger liegt aber keine offizielle Anfrage vor, zudem hat der Teamstürmer erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bis 2007 verlängert.Angesprochen auf die Meldungen zeigte sich Kollmann überrascht. "Ich höre davon zum ersten Mal", sagte er am Samstag. Vor dem Sommer dürfte ein möglicher Wechsel aber keinesfalls ein Thema sein sport1.at Er sagt zwar, dass er nichts davon weiß, aber vielleicht is ja doch was im Gange. Was denkt ihr darüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ich freu mich über jeden Österreicher der im Ausland für Gesprächsstoff sorgt. (Natürlich nur im positiven Sinne) Wäre doch toll für Kollmann wenn er auf der Insel spielen könnte, auch fürs Nationalteam wäre das fast der Idealfall. Der englische Spielstil kommt ihm sicher entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 wenn das finanzielle passt(für den GAK), keine frage, dann soll er gehen! vielleicht kommt eh der linz, dann haben wir mit skoro und bazina eh genug leute, eventuell auch noch mit hassler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Kollmann hat eine gute Saison gehabt. Aber jetzt ist es vorbei... Im Ausland wird er sich so wenig durchsetzen können, wie Haas, Linz, Glieder oder Wallner (oder überhaupt alle außer Stranzl)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Kollmann hat eine gute Saison gehabt. Aber jetzt ist es vorbei... Im Ausland wird er sich so wenig durchsetzen können, wie Haas, Linz, Glieder oder Wallner (oder überhaupt alle außer Stranzl)... Wer es nicht versucht, wird es nie erfahren. Würde mich freuen, wenn er im Sommer ins Ausland wechselt - einzig seine Interviews würden mir fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_dotzi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Wer will den schon den Kollmann der is eh a schwammerl und laufen tut er wie a ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Wer will den schon den Kollmann der is eh a schwammerl und laufen tut er wie a ente Nimmt eigentlich irgendwer seine Postings ernst bzw. zur Kenntnis..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 van_dotzi -----> Ignore List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Würde mich auch freuen wenn er wechselt, aber erstens wird er sich bei solchen vereinen nicht durchsetzen und zweitens was wohl entscheidender ist, ist das dieses Gerücht mit Sicherheit auf keiner glaubwürdigen Grundlage basiert und nur zur Stopfung des Winterlochs dient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 Wer will den schon den Kollmann der is eh a schwammerl und laufen tut er wie a ente ah der herr fachmann. und natürlich mit einem super argument hier gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2005 würdsihm zwar vergönnen wennn er wechselt kann mir aber absolut net vorstellen dass ersich dort durchsetzten würde . er hat ja schon einen auslandstransfer hinter sich und wie das ausgegangen is wiss ma alle. sicher er hat sich seitdem bestimmt weiterentwickelt aber die rangers und aston villa sind schon eine andere preisklasse . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts