Jump to content
Sign in to follow this  
SCR-4-EvEr

Kollmann auf die Insel ?

Recommended Posts

Auch am Rande des Hallencups in Graz brodelte die Gerüchteküche. Heißeste Aktie darin Goalgetter Roland Kollmann, dessen starke Auftritte auch in Europa aufgefallen sind. Kollmann-Berater Otto Hauptmann bestätigt Anfragen von UEFA-Cup-Gegner Glasgow Rangers und Aston Villa aus der Premier League. GAK-Manager Hannes Weninger liegt aber keine offizielle Anfrage vor, zudem hat der Teamstürmer erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag bis 2007 verlängert.

Angesprochen auf die Meldungen zeigte sich Kollmann überrascht. "Ich höre davon zum ersten Mal", sagte er am Samstag. Vor dem Sommer dürfte ein möglicher Wechsel aber keinesfalls ein Thema sein

sport1.at

Er sagt zwar, dass er nichts davon weiß, aber vielleicht is ja doch was im Gange.

Was denkt ihr darüber ?

Ich freu mich über jeden Österreicher der im Ausland für Gesprächsstoff sorgt. (Natürlich nur im positiven Sinne) Wäre doch toll für Kollmann wenn er auf der Insel spielen könnte, auch fürs Nationalteam wäre das fast der Idealfall.

Der englische Spielstil kommt ihm sicher entgegen.

Kollmann hat eine gute Saison gehabt. Aber jetzt ist es vorbei... Im Ausland wird er sich so wenig durchsetzen können, wie Haas, Linz, Glieder oder Wallner (oder überhaupt alle außer Stranzl)...

Wer es nicht versucht, wird es nie erfahren. Würde mich freuen, wenn er im Sommer ins Ausland wechselt - einzig seine Interviews würden mir fehlen.

Würde mich auch freuen wenn er wechselt, aber erstens wird er sich bei solchen vereinen nicht durchsetzen und zweitens was wohl entscheidender ist, ist das dieses Gerücht mit Sicherheit auf keiner glaubwürdigen Grundlage basiert und nur zur Stopfung des Winterlochs dient!

würdsihm zwar vergönnen wennn er wechselt kann mir aber absolut net vorstellen dass ersich dort durchsetzten würde . er hat ja schon einen auslandstransfer hinter sich und wie das ausgegangen is wiss ma alle. sicher er hat sich seitdem bestimmt weiterentwickelt aber die rangers und aston villa sind schon eine andere preisklasse .