Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 mörz fällt mir da sofort ein, danach eigtl. keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Februar 2011 mörz fällt mir da sofort ein, danach eigtl. keiner mindestens auf einer stufe mit dem sind atan und naumoski!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 mindestens auf einer stufe mit dem sind atan und naumoski!!! naja das sind wenigstens annähernd typen (mit psycho knacks ), aber der mörz kommt mir immer leicht hysterisch vor mit einem hauch inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Februar 2011 mörz fällt mir da sofort ein, danach eigtl. keiner Ich mein wenn du jetzt Naumoski sagen würdest ok. Aber was hat dir der Mörz getan? Außer dass er offensichtlich strohdumm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 Ich mein wenn du jetzt Naumoski sagen würdest ok. Aber was hat dir der Mörz getan? Außer dass er offensichtlich strohdumm ist. kommt einfach unsympathisch rüber die kretzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2011 1. Ilco Naumoski 2. Peter Pacult (unguter Gemeindebau-Mundl) 3. Michael Mörz 4. Andreas Dober 5. Thomas Mandl 6. Roman Kienast (nochmals danke an Herrn Hickersberger für 3 EM-Einsätze ) 7. Cem Atan 8. Didi Kühbauer (zwar noch nicht in der Bundesliga aber bald...) 9. Joachim Standfest (wobei ich den nicht mehr so schlimm finde seit er nicht mehr im NT sein Unwesen treibt) 10. Florian Klein (der mir aber erst so unsympathisch ist seit er im NT herumpfuscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 25. Februar 2011 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 25. Februar 2011 Dober Hesselink Inaki Bea Schiemer Wallner Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 nur weil einer im nationalteam herumpfuscht ist er unsymphatisch? Sage auch net als Austrianer alle Rapidspieler sind mir unsymphatisch! Versucht objektiv zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Februar 2011 nur weil einer im nationalteam herumpfuscht ist er unsymphatisch? Sage auch net als Austrianer alle Rapidspieler sind mir unsymphatisch! Versucht objektiv zu sein! Bei dieser Liste ist doch niemand objektiv, ist wohl kaum der Sinn der Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 1.) Peter Michael Reichel 2.) PMR 3.) Sandra Reichel 4.) Familie Reichel 5.) Reichel 6.) Peter Reichel 7.) Michael Reichel Alle Reichels 9) Katze Reichel 10) Hund Reichel :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2011 Bei dieser Liste ist doch niemand objektiv, ist wohl kaum der Sinn der Sache. Wie kann man auch objektiv Personen unsympathisch finden, die man wahrscheinlich noch nie getroffen hat (bzw. wirklich sich mit ihnen unterhalten hat)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 Wie kann man auch objektiv Personen unsympathisch finden, die man wahrscheinlich noch nie getroffen hat (bzw. wirklich sich mit ihnen unterhalten hat)? Naja, muss ich mir nur hier im Forum umsehen, das fällt einem nicht so schwer irgendwie Oberunsympathler sind einige Schiris, wenn ich das Gfries vom Schörgenhofer oder Einzeller sehe, da steigt das Adrenalin gewaltig, so gut können die beiden die nächsten Jahrzehnte ned Pfeifen das es nochmal anders wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Februar 2011 Naja, muss ich mir nur hier im Forum umsehen, das fällt einem nicht so schwer irgendwie Oberunsympathler sind einige Schiris, wenn ich das Gfries vom Schörgenhofer oder Einzeller sehe, da steigt das Adrenalin gewaltig, so gut können die beiden die nächsten Jahrzehnte ned Pfeifen das es nochmal anders wird. Mit dem Unterschied, dass ich hier im Forum zumindest halbwegs persönliche Meinungen von den einzelnen Usern aufschnappen kann und man sich da halbwegs ein Bild machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2011 Wie kann man auch objektiv Personen unsympathisch finden, die man wahrscheinlich noch nie getroffen hat (bzw. wirklich sich mit ihnen unterhalten hat)? So ist es. Darum ist auch der Satz "bitte objektiv bleiben" im Zusammenhang mit diesem Thread einfach völlig absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts