Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. April 2006 Was ich schon lange mal fragen wollte was haben die meisten gegen Kollmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. April 2006 Was ich schon lange mal fragen wollte was haben die meisten gegen Kollmann? 1029190[/snapback] Früher (Saison 2003/2004: 28 Tore) war's sicher der Neid der Besitzlosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 18. April 2006 Früher (Saison 2003/2004: 28 Tore) war's sicher der Neid der Besitzlosen 1029201[/snapback] Da hast sicher Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 18. April 2006 Jetzt muss ich auch endlich eine liste machen: 1. Red Bull (als Firma, als Sponsor, alles ) 2. Ivan$chitz 3. Jara 4. Didulica 5. Schopp 6. Plautz 7. Mayrleb 8. Ehmann 9. Kollmann 10. Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 18. April 2006 Was ich schon lange mal fragen wollte was haben die meisten gegen Kollmann? 1029190[/snapback] ein prolet sondersgleichen, remeber die aktion am tivoli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. April 2006 mal wieder was aktuelles 1. Red Bull Bagage (Jara, Ivanschitz) 2. Kühbauer 3. Didulica 4. Faraji 5. Wimmer 6. Wallner 7. Linz 8. Aka 9. Eder 10. Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl Anfänger Geschrieben 18. April 2006 damit ich auch mal mein senf dazu geb... 1. Ivanschitz! Jara Didulica 4. M. Wagner 5. Akagündüz (Bruder vom Muhamed der in meiner mannschaft spielt ) 6. Dospel 7. Wallner 8. Ehmann 9. Kühbauer 10. Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. April 2006 damit ich auch mal mein senf dazu geb...1. Ivanschitz! Jara Didulica 4. M. Wagner 5. Akagündüz (Bruder vom Muhamed der in meiner mannschaft spielt ) 6. Dospel 7. Wallner 8. Ehmann 9. Kühbauer 10. Schopp 1030325[/snapback] Ja Thommy, serwas der Bruder vom Aka spielt in deiner Mannschaft Lasst sich der auch so gerne fallen oder tut das am Kunstrasen zu sehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2006 für den nächsten mit dieser Frage beantrage ich eine Thread Sperre 1029187[/snapback] Warum? Jaja, so schnell ändern sich die Hass-Listen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 19. April 2006 1. ALLE Red Bull Spieler + Funktionäre + deren "Fans" :aaarrrggghhh: 2. Didulica 3. Vastic 4. Kühbauer 5. Mayrleb 6. M.Wagner 7. Ivanschitz 8. Plautz 9. Drabek 10. Schinkels 1029135[/snapback] Mayrleb kommt gleich 2 mal vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. April 2006 Mayrleb kommt gleich 2 mal vor 1030483[/snapback] ZU RECHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 19. April 2006 Jetzt muss ich auch endlich eine liste machen:1. Red Bull (als Firma, als Sponsor, alles ) 2. Ivan$chitz 3. Jara 4. Didulica 5. Schopp 6. Plautz 7. Mayrleb 8. Ehmann 9. Kollmann 10. Kirchler 1029251[/snapback] Wie konnte ich den Naumoski vergessen. Wüsste aber nicht, wen ich von der Liste rausstreichen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 19. April 2006 Hier meine Wertung:1. Toni Ehmann 2. Michael Wagner 3. Andi Ivanschitz (Jawohl, richtig gelesen - ein arroganter, überschätzter Kotzbrocken !!!) 4. Heiko Laessig 5. Ali Hörtnagl 6. Helge Payer 7. Emanuel Pogatetz 8. Mario Haas 9. Thomas Winklhofer 10. Wolfgang Mair 559222[/snapback] Aktualisiert nach 15 Monaten: 1. Andi Ivanschitz (+2) 2. Markus Schopp (Neueinstieg) 3. Helge Payer (+3) 4. Gernot Plassnegger (Neueinstieg) 5. Mark Janko (Neueinstieg) 6. Roland Linz (Neueinstieg) 7. Adam Ledwon (Neueinstieg) 8. Sanel Kuljic (Neueinstieg; Grund für alle "warum frager": Scheiß Theatralik, überschätzt - alles läuft über ihn, bei Rapid wäre er genauso verloren wie jetzt Bazina!) 9. Wolfgang Mair (+1) 10. Alexander Manninger (Neueinstieg - "Ich bin Manninger und wer seid ihr?") Fazit: Die größten Unsympathler von mir von damals haben sich vertschüsst, eine unumschränkte No.1 ist geboren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangl Anfänger Geschrieben 19. April 2006 ahoi miller... jo der spielt bei uns in da kampfmannschaft...der trainiert aber nur mit glaub ich...im trainingsspiel denkt der immer er is gott und die welt...und er trifft genau soviel wie sein bruder bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2006 November 2005 1. Markus Schopp (unangefochten) 2. Kurt Jara (souverän) 3. Ezequiel Carboni (Mr. Knöchel) 4. Alexander von Schwedler (Haar-Fee) 5. Franz Grad (Pasching-Capo) 6. Hans-Peter Schaller (Kapfenberg-Trainer) 7. Axel Lawaree (Heulsuse) 8. Joey Didulica (Kungfu) 9. Toni Ehmann (Klassiker) 10. Didi Kühbauer (Dauerbrenner) April 2006 1. Kurt Jara (+1) 2. Markus Schopp (-1, wos los mit erm?) 3. FC Superfund (neu, meine Cupheros) 4. Andreas Ivanschitz (neu, Hosigaga) 5. Faraji, Pashazadeh, Wimmer (neu, zu schade für drei Plätze) 6. Hubert Baumgartner (neu, Realitätsverweigerer) 7. Wolfgang Angermüller (neu, Stadionsprecher, muss in diese Liste) 8. Axel Lawaree (-1, noch immer eine Heulsuse) 9. Ilco Naumoski (neu, Prototyp eines unfairen Spielers) 10. Didi Kühbauer (+/-0, siehe oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts