herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Dezember 2005 ... war in tirol noch ganz anders... 903004[/snapback] aber nicht im geringsten. der meinte damals doch allen ernstes, tirol würde nur die lizenz verweigert, weil wien so weit von innsbruck weg sei. soviel zum thema "deutschland hat jara verdorben". klassischer tiroler bergdodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 Mayrleb Didulica und noch einige andere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Dezember 2005 1: Mayrleb2: Kuljic 3: Kühbauer 4: Vastic 5: Haas 6: Rata******* (wie auch immer man ihn schreibt ) 7: Dollinger 8: Kitzbichler (gibt's den noch ? ) 9: Feldhofer 10: ähm... nochmal Mayrleb 559291[/snapback] Etwas an der Liste ist nicht mehr aktuell ! Hab meine Meinung bezüglich Vastic nicht nur aufgrund seiner sensationellen, sportlichen Leistungen geändert. Hab ihn immer eher arrogant eingeschätzt, aber dadurch, dass ich ja in seiner Zeit beim LASK doch öfter in Kontakt mit ihm war, muss ich sagen, dass er nicht nur ein absoluter Vollprofi ist, der ohne Starallüren auftritt, beinhart an sich arbeitet und immer alles gibt, sondern auch ein zurückhaltender Familienmensch. Auch wenn die Mannschaft grottenschlecht war und beschimpft wird, stellt er sich den Fans. Er schießt 4 Tore in einem Spiel, lässt sich aber dennoch nicht feiern, sondern stellt den Sieg der Mannschaft in den Vordergrund. SO muss ein Spieler sein. Und ich hätt es mir NIEMALS gedacht, das mal über ihn zu sagen, denn auch ich hab ihn früher alles mögliche genannt, als er noch im Dress von Sturm die LASK-Abwehr schwindlig gespielt hat ! An seine Stelle schreib ich jetzt mal etwas doppeldeutig Markus S. (Red Bull), da ich mich nicht zwischen Scharrer und Schopp entscheiden kann ! Wobei Aigner von Leoben auch ein heißer Tipp wäre ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Dezember 2005 Wie sich die Zeiten doch ändern.... Oisdann, auf ein Neues: 1.) Jara 2.) Jara 3.) Jara 4.) Mayrleb 5.) Kirchler 6.) Didulica 7.) Schopp 8.) Naumoski 9.) Kühbauer 10.) Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2005 Wie sich die Zeiten doch ändern.... Oisdann, auf ein Neues:1.) Jara 2.) Jara 3.) Jara 4.) Mayrleb 5.) Kirchler 6.) Didulica 7.) Schopp 8.) Naumoski 9.) Kühbauer 10.) Tokic 909523[/snapback] Kühbauer (deutlich) hinter Didulica? Das musst du aber erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. Dezember 2005 Das musst du aber erklären!909545[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CopaKagranaIstFett Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2005 Mein Offizielle Top Ten: CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2005 Mein Offizielle Top Ten:CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana CopaKagrana 909588[/snapback] Ich kann hier keine Reihung erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 1. Kurtl ich bin ein Oaschloch Jara 2. Markus ich bin so toll und doof Schopp 3. Christian ich bin so schwul Mayrleb 4. Zickler ich bin so schirch 5. Scharrer ich gehöre zu den Gummis 6. Rene ich schaue so hässlich aus Aufhauser 7. Roland ich bin einer von den Oberdeppen von Red Bull Kirchler 8. Didi ich kann die Pappn net halten Kühbauer 9. Joey ich kann nur boxen Didulica 10. Axel mir tut mei nosn so weh Lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 14. Dezember 2005 brrr…. da gibt es ja so viele auf die schnelle fallen mir mal ein; kühbauer schopp ivanschitz wallner (hoffentlich kommt der nicht zur austria.. !!ANGST!! ) jezek aufhauser (wobei s bei dem SEHR viel mim aussehen zu tun hat.. hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2005 Hui, seit dem Einstieg der Red Bull Zuhoiter-Truppen hat sich doch einiges verändert. 1. Jara 2. Didulica 3. Wiebach 4. Schopp 5. Mayrleb 6. Zickler 7. Kühbauer 8. Kirchler 9. Scharrer 10. M.Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Dezember 2005 Jara Kirchler Schopp Wimmer Ledwon Rata Winklhofer M. Wagner Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDatei Amateur Geschrieben 14. Dezember 2005 Wimmer 910290[/snapback] ahhh... den hab ich ganz vergessen.+ jara is soundso dabei (muss man net amal erwähnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2005 Jara is im Moment sicher einer der ganz weit oben steht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2005 1. Didulica2. Ratajczyk 3. Michael Wagner dann mal lange nichts 4. Linz 5. Mayrleb 6. Carboni 7. van Schwedler (Antikicker) 8. Miranda (Antikicker) puh mehr fallen mir eigentlich gar nicht ein 789533[/snapback] Hui, da sieht mein Ranking jetzt ganz anders aus 1. Jara 2. Schopp 3. Mayrleb Didulica, Wagner und Rata sind mir mittlerweile wieder völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts