Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ging mir mehr um kampl, aber war klar, dass du sowas schreiben musst :finger2:

Hat sich ja heut wieder ausgezeichnet, Beliebtheistpreis gewinnt der nimma. :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Genau weiß ich es jetzt garnicht mehr. Jedenfalls mehrere überhebliche Sprüche losgelassen. Allein als er den Interviewer schon fast ausgelacht hat als der die Leistung der Salzburger zwar hervorgehoben hat, aber es hätte auch noch eng werden können wenn der Merino Freistoß gepasst hätte. Dann kam nur ein blöder Lacher "das sieht er eigentlich garnicht so. Sie hatten mindestens 8 Chancen und hätten deutlich höher gewinnen können.".

Außerdem sieht er sich (sinngemäß) ohnehin bald in England. Dass er dabei noch nichtmal bei Salzburg Stammspieler ist, hat er wohl verdrängt...

Wie gesagt, selten einen jungen Spieler gesehen, der unsympathischer in einen interview rüberkam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

mag sein, aber es war halt auch die körpersprache. aber um wirklich unsympathisch zu sein, muss man mAn halt auch sehr gut kicken können, wie zb mané. Das kann die "kleine Rakete" © Walke halt auch wieder nicht.

darum hasst man ja außer in hüdorf die steffi so sehr, weil er halt zauberhaft passen, schießen und FS kicken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aus gegebenen Anlass: Schrott von der Admira. Sensationeller Trottel. Und Kampl nehm ich auch dazu.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Lukas Königshofer - Nach dem Elfertor rennt er sofort zum Ball und will Zeit schinden

Jeder darf zehn Spieler nominieren, also darfst ruhig auch die anderen 9 BL-Torhüter auf deine Liste schreiben.

Ist auch aus meiner Sicht völlig unnötig, aber es macht leider jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Jeder darf zehn Spieler nominieren, also darfst ruhig auch die anderen 9 BL-Torhüter auf deine Liste schreiben.

Ist auch aus meiner Sicht völlig unnötig, aber es macht leider jeder.

Kannst du mir bitte ein Video von all den anderen zeigen, wo man die Torhüter bei einem Elfer sieht, wie sie sich gleich den Ball schnappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kannst du mir bitte ein Video von all den anderen zeigen, wo man die Torhüter bei einem Elfer sieht, wie sie sich gleich den Ball schnappen?

das findest so gut wie bei jedem, FÜR MICH kein grund deswegen irgendwen in diese liste aufzunehmen. aber jeder soll von seinem recht gebrauch machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Nein kann ich nicht. Aber nicht weil keine gibt sondern weil ich zu faul bin. Ich werd dich aber jedes mal dran erinnnern wenns mir in einer Zusammenfassung auffällt.

Ich hoffe aber, dass du gestern nicht zum ersten Mal eine Rangelei um den Ball nach einem Tor gesehen hast, weil dann schaust du erst seit gestern Fußballspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag