cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2012 @kampl: scheisspiefke, scheissfrisur usw. - konnte man genug lesen in den anderen channels Alles Piefke auf dieser Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2012 ging mir mehr um kampl, aber war klar, dass du sowas schreiben musst Hat sich ja heut wieder ausgezeichnet, Beliebtheistpreis gewinnt der nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 teigl hat sich heut mim interview auch beworben, aber der is halt auch kein edelkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Was war bei Teigl? Mehr als 10x nachfragen in 5 Threads kann man auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 Genau weiß ich es jetzt garnicht mehr. Jedenfalls mehrere überhebliche Sprüche losgelassen. Allein als er den Interviewer schon fast ausgelacht hat als der die Leistung der Salzburger zwar hervorgehoben hat, aber es hätte auch noch eng werden können wenn der Merino Freistoß gepasst hätte. Dann kam nur ein blöder Lacher "das sieht er eigentlich garnicht so. Sie hatten mindestens 8 Chancen und hätten deutlich höher gewinnen können.". Außerdem sieht er sich (sinngemäß) ohnehin bald in England. Dass er dabei noch nichtmal bei Salzburg Stammspieler ist, hat er wohl verdrängt... Wie gesagt, selten einen jungen Spieler gesehen, der unsympathischer in einen interview rüberkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 Aha. Im Audioplayer bei RBS klingt das nicht so schlimm http://www.redbullaudioplayer.com/players/view/d9eeefb979ca828f2bae29c8596000b4944a0a76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2012 mag sein, aber es war halt auch die körpersprache. aber um wirklich unsympathisch zu sein, muss man mAn halt auch sehr gut kicken können, wie zb mané. Das kann die "kleine Rakete" © Walke halt auch wieder nicht. darum hasst man ja außer in hüdorf die steffi so sehr, weil er halt zauberhaft passen, schießen und FS kicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2012 Mane steht seit gestern bei mir ganz weit oben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Aus gegebenen Anlass: Schrott von der Admira. Sensationeller Trottel. Und Kampl nehm ich auch dazu. bearbeitet 25. November 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Dezember 2012 Lukas Königshofer - Nach dem Elfertor rennt er sofort zum Ball und will Zeit schinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Dezember 2012 Lukas Königshofer - Nach dem Elfertor rennt er sofort zum Ball und will Zeit schinden Jeder darf zehn Spieler nominieren, also darfst ruhig auch die anderen 9 BL-Torhüter auf deine Liste schreiben. Ist auch aus meiner Sicht völlig unnötig, aber es macht leider jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 2. Dezember 2012 Jeder darf zehn Spieler nominieren, also darfst ruhig auch die anderen 9 BL-Torhüter auf deine Liste schreiben. Ist auch aus meiner Sicht völlig unnötig, aber es macht leider jeder. Kannst du mir bitte ein Video von all den anderen zeigen, wo man die Torhüter bei einem Elfer sieht, wie sie sich gleich den Ball schnappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2012 Kannst du mir bitte ein Video von all den anderen zeigen, wo man die Torhüter bei einem Elfer sieht, wie sie sich gleich den Ball schnappen? das findest so gut wie bei jedem, FÜR MICH kein grund deswegen irgendwen in diese liste aufzunehmen. aber jeder soll von seinem recht gebrauch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Dezember 2012 Kannst du mir bitte ein Video von all den anderen zeigen, wo man die Torhüter bei einem Elfer sieht, wie sie sich gleich den Ball schnappen? Nein kann ich nicht. Aber nicht weil keine gibt sondern weil ich zu faul bin. Ich werd dich aber jedes mal dran erinnnern wenns mir in einer Zusammenfassung auffällt. Ich hoffe aber, dass du gestern nicht zum ersten Mal eine Rangelei um den Ball nach einem Tor gesehen hast, weil dann schaust du erst seit gestern Fußballspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Ortlechner mal wieder ... is aber ein all-star in dieser wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts