Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2011 weswegen? die bänderriss-sache mitm hesselink-superstar ( )? Lexa teilt selbst schon ziemlich aus, versteckte fouls etc. jammern tut er auch zu gern. ihn im eigenen team zu haben ist sicher nützlich, keine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. August 2011 Naumoski Naumoski Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 18. August 2011 Alle Mattersburger Holzhacker^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. August 2011 Spezialisten: Leonardo Naumoski Schörgenhofer Linz Die Anderen: Hölzl Cziommer Mörz Schmidt (den Mattersburger Obertreter, keine Ahnung wie man den schreibt) Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 22. August 2011 Prokopic :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2011 Stankovic hats gestern auch auf meine Liste geschafft :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. August 2011 Stankovic hats gestern auch auf meine Liste geschafft :huh?deppat?: Wegen dem Mini Rempler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2011 Wegen dem Mini Rempler? Umsonst sinds dann nicht zusammengelaufen. Das er sowas bei 0:3 und Minute 85-90 notwendig hat, versteh ich halt nicht. Ich bin zwar auf der anderen Seite gesessen und habs im Nachhinein noch nicht gesehen, aber mich hats an den Didulica erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Umsonst sinds dann nicht zusammengelaufen. Das er sowas bei 0:3 und Minute 85-90 notwendig hat, versteh ich halt nicht. Ich bin zwar auf der anderen Seite gesessen und habs im Nachhinein noch nicht gesehen, aber mich hats an den Didulica erinnert. lol...da ist schon ein großer, sehr großer Unterschied zwischen Stankovic und Didulica....aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2011 lol...da ist schon ein großer, sehr großer Unterschied zwischen Stankovic und Didulica....aber egal. Anstatt deinem lol hättest ja auch einen Link posten können wo man es sieht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. August 2011 Anstatt deinem lol hättest ja auch einen Link posten können wo man es sieht, oder? DERBY IN VOLLER LÄNGE: http://de.justin.tv/daves_bar/b/293144150 Der "Rempler" ist keine Fußnote wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. August 2011 unnötig bleibt er für mich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 24. August 2011 aber mich hats an den Didulica erinnert. Zu geil! Wenn das Derby eines bewiesen hat, dann das euer Priklopil (© Johann K.) ein Vollpsycho ist! Den Stanko für den kleinen Rempler gleich zu verurteilen ist im Vergleich dazu dann ja nur mehr irr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2011 Der "Rempler" ist keine Fußnote wert. Weil ich gerade den link gesehen hab. Es scheint auch das Spiel Ried:Eindhoven auf, aber leider läuft was anderes.... Weiß jemand ob man sich das Spiel Ried:Eindhoven nochmal irgendwo ansehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2011 Schiemer ist mir heute aufgefallen. Fällt bei jeder Kleinigkeit und jammert die ganze Zeit herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts