Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Nur 5: Vastic Naumoski Mayrleb Kablar oder so Arnatovic (halt nicht BL, aber naja ---> ich mag ihn nicht) bearbeitet 18. Januar 2009 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) es is mal wieder aktualisierung angesagt: martin pucher* ilco naumoski, cem atan und michi mörz austria wien (der verein an sich) red bull salzburg (der verein an sich) austria kärnten (der verein + seine fans) beide fankurven von rapid (abgesehen von ein paar leiwanden asblern) lask linz (der verein + seine fans) christian mayrleb (der gehört extra erwähnt) franz lederer fritz stuchlik und conny plautz * details erspar ich mir lieber, da ich wegen dem @#§% nicht gesperrt werden möchte bearbeitet 18. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 geil, Vereine kann man da auch reingeben/anführen? *g* Wird wahrscheinlich zu endlosen Beschimpfungen unter den asb´lern führen, also lass ichs lieber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar 2009 geil, Vereine kann man da auch reingeben/anführen? *g* Wird wahrscheinlich zu endlosen Beschimpfungen unter den asb´lern führen, also lass ichs lieber ... Jop besser ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2009 Wenn ich so sehe, wie unbeliebt die Mattersdorfer bei unseren Freunden aus der Vorstadt sind, sind sie mir plötzlich wieder sympathisch. OT: 1. Hofmann 2. Pacult ex aequo Maierhofer 4. Lederer 5. Drechsel ah, der rebell lehnt sich wieder auf und gibts den bösen von rapdi so richtig. forza neidbegründete rankings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 geil, Vereine kann man da auch reingeben/anführen? *g* Wird wahrscheinlich zu endlosen Beschimpfungen unter den asb´lern führen, also lass ichs lieber ... Na geh, Freund tommy78, wir sind doch ganz gespannt, welchen Verein du als unsympathischten Verein einstufst, da haben wir wirklich alle keine Ahnung. Schwieriger zu knacken als ein RSA-Code. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Januar 2009 ah, der rebell lehnt sich wieder auf und gibts den bösen von rapdi so richtig. forza neidbegründete rankings. Was hat da mit Neid zu tun? Ok, Hofmann versteh ich auch nicht ganz..... Aber Pacult und Maierhofer haben sich die Plätze sehr wohl verdient.....und das ist auch sicher kein Neid, denn die beiden will wohl niemand bei seinem Team sehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Januar 2009 die beiden will wohl niemand bei seinem Team sehen..... siiicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Januar 2009 siiicher... Kann ich aus meiner Sicht nur bestätigen. Sicher, Maierhofer is kein schlechter Stürmer, steht richtig, schießt seine Tore und wäre wohl für sehr viele Vereine sportlich eine Verstärkung in seiner momentanen Form. Aber mir ist er noch unsympathischer als Mayrleb und bei dem schmerzt es mich schon jedes mal, wenn ich ihn im schwarz-weißen Dress sehe. Und genau wie ich Mayrleb noch nie angefeuert habe, würde ich auch einem Maierhofer nicht zujubeln, egal ob er 5, 15 oder 50 Tore für meinen LASK schießt. Aber gut, das is halt meine Sicht der Dinge. Und auf Pacult wirst du dein Posting ja hoffentlich ned ernsthaft bezogen haben,,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2009 dass pacult und maierhofer polarisieren, weiß man ja eh nicht erst seit gestern. trotzdem halte ich solche spieler für wichtig, hätten wir nur langweilige schwiegersöhne in der liga, würde sie keiner mehr sehen wollen. und mein posting vorher war vorrangig auf hofmann bezogen, bei dem ich es überhaupt nicht verstehen kann, was er in so einer liste verloren hat, außer das er ein guter kicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Januar 2009 dass pacult und maierhofer polarisieren, weiß man ja eh nicht erst seit gestern. trotzdem halte ich solche spieler für wichtig, hätten wir nur langweilige schwiegersöhne in der liga, würde sie keiner mehr sehen wollen. und mein posting vorher war vorrangig auf hofmann bezogen, bei dem ich es überhaupt nicht verstehen kann, was er in so einer liste verloren hat, außer das er ein guter kicker ist. Dass solche Typen wichtig sind, is wieder ein gaaaanz anderes Thema. Aber damit hast du natürlich recht. Hätt mir nie gedacht, dass mir ein Kühbauer mal fehlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2009 1. Acimovic 2. Mayrleb 3. Zickler 4. Vastic 5. Okotie 6. Muratovic 7. Naumoski 8. Hamdemir 9. Lexa 10. Thomas Wagner Trainer: Daxbacher Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2009 Na geh, Freund tommy78, wir sind doch ganz gespannt, welchen Verein du als unsympathischten Verein einstufst, da haben wir wirklich alle keine Ahnung. Schwieriger zu knacken als ein RSA-Code. Die Blau Weissen sinds net, des sei schon mal verraten. Ich hoff, ich lass trotzdem noch Platz für Spekulationen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Die Blau Weissen sinds net, des sei schon mal verraten. Ich hoff, ich lass trotzdem noch Platz für Spekulationen ... Lies doch den Thread-Titel noch einmal genau: Eure Top-10 Unsympathler, in der BL bearbeitet 18. Januar 2009 von hansauslinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2009 (bearbeitet) Was hat da mit Neid zu tun? Ok, Hofmann versteh ich auch nicht ganz..... Aber Pacult und Maierhofer haben sich die Plätze sehr wohl verdient.....und das ist auch sicher kein Neid, denn die beiden will wohl niemand bei seinem Team sehen..... ich hab nix gegen pacult, im grunde genommen ist er mir sogar wurscht. er halt net wirklich ahnung von der materie und versucht vercoachte spiele durch schirifehlentscheidungen, etc. rechtzufertigen (was tw. recht nervig ist), aber das ist bei franz lederer und ganz, ganz vielen anderen trainern im österreichischen profifußball auch nicht anders. es fällt halt nur mehr auf weil rapid mehr medienpräsenz wie z.b. altach oder mattersburg (oder auch die austria ) hat. edith: die regelrechten krätzen scheinen in der bundesliga schön langsam auszusterben (kartnig, jara, grad, kühbauer, schachner, ehmann, ledwon, ...) bzw. unwichtig geworden zu sein (z.b. die mattersburg-spieler, vastic, ...), darum hab ich auch fast nur auf trainer, retorten-vereine, schiedsrichter und gegnerische fans zurückgegriffen. aber vielleicht is mir auch selber nur der bundesligafußball fremd geworden ... wos waß i? nächstes jahr wird dann vermutlich magna in dieser liste dazu kommen (evtl. auch trenkwalder als sponsor) und afaik plautz altersbedingt verschwinden. mal schaun ... bearbeitet 18. Januar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts