Carsten Jancker Comeback?2005/06


Lucio

Recommended Posts

Posting-Pate
Über Ivanschitz sage ich lieber nix mehr, weil Kritik ja net erwünscht ist. .

Du verstehst den Unterschied zwischen Kritik und Beschimpfungen nicht, oder?

Den Zenit hat er noch lange nicht erreicht. Diesen Herbst hat er im ersten Saisonviertel meiner Meinung nach besser als letztes Jahr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol wenn ich einfach nur aus Fantasie beurteilen soll weiß ichs nicht genau ob er wirklich so gut noch wäre aber in der Realität können wir uns den nicht mehr leisten und ob er sein Geld dann wirklich noch wert wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

auf sport1.at stand:

RAPID:

Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec)

Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (Admira?), Dober (Altach), Topic (Lustenau)

Mögliche Zugänge: Linz (Nizza)

Mögliche Abgänge: Hofmann (Liverpool, Fulham)

MÖGLICHE ZUGÄNGE: linz ????????? 8P

da hab ich ja noch garnichts davon gehört. wohl nur eine ente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
auf sport1.at stand:

RAPID:

Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec)

Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (Admira?), Dober (Altach), Topic (Lustenau)

Mögliche Zugänge: Linz (Nizza)

Mögliche Abgänge: Hofmann (Liverpool, Fulham)

MÖGLICHE ZUGÄNGE: linz ????????? 8P

da hab ich ja noch garnichts davon gehört. wohl nur eine ente...

Linz??

Naja, warum nicht. Wird aber schwer zu finanzieren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
auf sport1.at stand:

RAPID:

Zugänge: Jozef Valachovic (Slovan Liberec)

Abgänge: Macho (Kaiserslautern), Adamski (Admira?), Dober (Altach), Topic (Lustenau)

Mögliche Zugänge: Linz (Nizza)

Mögliche Abgänge: Hofmann (Liverpool, Fulham)

MÖGLICHE ZUGÄNGE: linz ?????????  8P

da hab ich ja noch garnichts davon gehört. wohl nur eine ente...

Linz??

Naja, warum nicht. Wird aber schwer zu finanzieren sein.

linz? das pferd brauch i wirklich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn Linz kommt, dann stellt sich wieder die Frage, was man mit Kienast und Gartler tun soll. Wenn Rapid ihn gratis bekommt und auch behalten kann (also die Austria den Vertrag auflöst), dann darf er schon kommen - aber ein Leihgeschäft darf man nicht eingehen. Aber die Austria will ihn ja nicht frei ziehen lassen.

Also lieber weiter mit Dosek, Kincl, Lawaree, Kienast und Gartler - letzte 2 sollen ja auch ein paar Einsätze bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@skydiver99

Linz ist mMn net so toll (außerdem ist er schon verseucht, wir brauchen keinen zweiten Michi Wagner), wenn dann schon eher Pichlmann... Mit Lawaree würd ich nicht länger planen, Dosek ist kein reiner Stürmer sondern ein offensiver Mittelfeldspieler, Kienast ist kein Fussballer, Gartler war (bzw. ist) dauernd verletzt.

Kincl MÜSSEN wir unbedingt halten und einen anderen Stürmer kurz- oder mittelfristig verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Ivanschitz sage ich lieber nix mehr, weil Kritik ja net erwünscht ist. Aber ich finde er hat voriges Jahr im Herbst seinen Zenit erreicht und da war er wirklich gut. Es gibt leider so viele Spieler, welche in jungen Jahren viel besser waren. Einer davon war zb auch der Jancker, vergesst das nicht

ähm ... wie alt ist deiner meinung nach der ivan schon ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pichlmann wäre wirklich einer, den man sich wünschen könnte.

Dann könnte der STurm nächstes Jahr so aussehen:

Kincl, Dosek, Pichlmann, und Gartler.

Lawaree sollte man nicht mehr weiterverpflichten, es sei denn er blüht im Frühjahr auf, woran ich aber nicht mehr ganz glaube.

Aber Kincl muss unbedingt gehalten werden.

Nur bei diesen Gerüchten sieht es ganz danach aus, als würde Rapid mit einer komplett anderen Mannschaft antreten im nächsten Jahr. Der einzige, welcher nicht in die Transferküche gefallen ist waren Dosek, Martinez und Garics. Alle anderen wurden mit irgendjemandem in Verbindung gebracht, ich glaube die Winterpause sollte verkürzt werden ,die tut nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nur bei diesen Gerüchten sieht es ganz danach aus, als würde Rapid mit einer komplett anderen Mannschaft antreten im nächsten Jahr. Der einzige, welcher nicht in die Transferküche gefallen ist waren Dosek, Martinez und Garics. Alle anderen wurden mit irgendjemandem in Verbindung gebracht, ich glaube die Winterpause sollte verkürzt werden ,die tut nicht gut.

Gerüchte sind Gerüchte und die stille Post ist eben die stille Post.

Der SK Rapid Wien wird jetzt die halbe Mannschaft verkaufen und Gerüchten zufolge die Mannschaft mit brasilianischen Wunderwuzzis verstärken.

[in diesem Posting wurde ein listiges Ironieteilchen versteckt, finden sies]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.