chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Samstag 20:00 FC Getafe - Atletico Madrid 22:00 FC Malaga - FC Sevilla Sonntag 17:00 Albacete Balompie - Racing Santander Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona Real Betis - RCD Mallorca Deportivo La Coruna - CD Numancia UD Levante - FC Villarreal CA Osasuna - FC Valencia 19:00 FC Barcelona - Real Sociedad 21:00 Real Madrid - Real Saragossa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Tipps FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla 2 Albacete Balompie - Racing Santander 1 Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona X Real Betis - RCD Mallorca 1 Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal X CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Erstmals als Titelverteidiger FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla 2 Albacete Balompie - Racing Santander X Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 1 Real Betis - RCD Mallorca 1 Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal 2 CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla 2 Albacete Balompie - Racing Santander 1 Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 1 Real Betis - RCD Mallorca X Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal 2 CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 hoffentlich wirds dieses mal besser als meine 2 Richtigen vom letzten Mal FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla 2 Albacete Balompie - Racing Santander X Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 1 Real Betis - RCD Mallorca 1 Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal 2 CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla X Albacete Balompie - Racing Santander X Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 2 Real Betis - RCD Mallorca X Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal 2 CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa X ausser gravesen rennt halb saragossa nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 hoffentlich wirds dieses mal besser als meine 2 Richtigen vom letzten Mal Naja du hast diesmal zumindest mein Ergebnis Obwohl ich mir mittlerweile schon unsicher bin, ob Atletico in Getafe gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Gerade noch getippt. FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla 2 Albacete Balompie - Racing Santander X Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 2 Real Betis - RCD Mallorca 1 Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal 2 CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa 1 bearbeitet 15. Januar 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 FC Getafe - Atletico Madrid 2 FC Malaga - FC Sevilla 2 Albacete Balompie - Racing Santander 2 Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 1 Real Betis - RCD Mallorca X Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal 2 CA Osasuna - FC Valencia 2 FC Barcelona - Real Sociedad 1 Real Madrid - Real Saragossa 1 hoffe ich darf noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Obwohl ich mir mittlerweile schon unsicher bin, ob Atletico in Getafe gewinnt. Und schon is es geschehn Getafe 1 - 1 Atletico Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Und schon is es geschehn Getafe 1 - 1 Atletico Madrid Nun gut, diesen einen Tipp kann man auch noch verkraften. Das Spiel Málaga - Sevilla ist ja auch schon im Gange und bei diesem Tipp (2) habe ich keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 Das Spiel Málaga - Sevilla ist ja auch schon im Gange und bei diesem Tipp (2) habe ich keine Sorgen. Ich schon! Malaga 1 - 0 Sevilla Somit 0 (in Worten null) richtige Tipps am ersten Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Tipps: 17:00 Albacete Balompie - Racing Santander X Athletic Bilbao - Espanyol Barcelona 1 Real Betis - RCD Mallorca 1 Deportivo La Coruna - CD Numancia 1 UD Levante - FC Villarreal X CA Osasuna - FC Valencia 2 19:00 FC Barcelona - Real Sociedad 1 21:00 Real Madrid - Real Saragossa 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 Ich schon!Malaga 1 - 0 Sevilla Somit 0 (in Worten null) richtige Tipps am ersten Tag Ebenfalls keine richtigen am ersten Tag Aber zumindest bin ich nicht der einzige, es haben ja alle danebengetippt bei den ersten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Ebenfalls keine richtigen am ersten Tag Aber zumindest bin ich nicht der einzige, es haben ja alle danebengetippt bei den ersten Spielen. Ja, das hab ich eigentlich mit diesem Satz gemeint. Bilbao 1 - 0 Espanyol Yeste 3. Levante 0 - 1 Villareal Guyare 3. Betis 1 - 0 Mallorca Edu 27. bearbeitet 16. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts