Wer wird die neue Nr1 ?


Recommended Posts

JUSTICE
grünwald ist ... sympathisch ...

da würden dir wohl einige Wacker-fans was anderes erzählen. ich kenn ihn ja nit..

Doch jetzt muss er sich nach 3 Jahren Bankerl-sitzen durchsetzen, denn sonst bleibt er ein ewiges Talent!

naja, 1 1/2 jahre waren's ;) ... obwohl.. in der regionalliga war er ja über weite strecken des frühjahrs auch nur mehr nummer 2 hinter Bischofer. aber 3 jahre halt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Tja, beim heutigen Testspiel hatte Grünwald keinen Auftrag. Es hat wieder Arzberger durchgespielt. :glubsch: Und dabei fünf mal hinter sich greifen dürfen...

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, beim heutigen Testspiel hatte Grünwald keinen Auftrag. Es hat wieder Arzberger durchgespielt. :glubsch: Und dabei fünf mal hinter sich greifen dürfen...

Obwohl: Dem Arzberger kannst heute keine Schuld geben. Die Vorderleute haben ihn ja bei 4 Toren komplett im Stich gelassen und ein Tor war einfach schön und nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Obwohl: Dem Arzberger kannst heute keine Schuld geben. Die Vorderleute haben ihn ja bei 4 Toren komplett im Stich gelassen und ein Tor war einfach schön und nicht zu halten.

Ich wollte ihm ja an den von dir angesprochenen Toren keine Schuld geben - hier geht es doch eher drum, wer wohl die größeren Chancen bekommen wird, ab den ersten Spielen im Tor zu stehen.

Und nachdem Arzberger heute das ganze Spiel am Feld war... Mal sehen, wie es bei den nächsten Testspielen ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn Grünwald an der Leistung vom letzten Spiel gegen Pasching anschließen kann, wäre er meine Nummer 1. Allerdings könnte auch er patzen. :ratlos: Arzberger hat sicher eine gewisse Routine u.ist ein guter Torhüter wenn er das patzen a´la Suslow abstellen kann. :verbot: Aber es ist sicher von Vorteil wenn Arzi weiß daß der junge Grünwald bei einem Patzer sich gleich hinter ihm als Nummer 1 anstellt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Ich habe es gerade in einem anderen Thread geschrieben:

Mit Grünwald gibt es aber derzeit noch das Problem, dass er die meiste Vorbereitungszeit nicht spielt, weil er sich "noch von seiner Verletzung aus dem letzten Spiel regenerieren" soll. Also macht wieder Arzberger (fast) die ganze Vorbereitung und Grünwald hat noch weniger Praxis.

Wer wir dann wohl wieder spielen?

Also: Ich bin zwar auch dafür, dass Grünwald seine Chance bekommt, es schaut für mich aber derzeit mal wieder nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Ich will jetzt keine Attacke gegen Arzberger reiten, aber Arzberger ist für mich ein Durchschnittsgoalie der wieder patzen wird... dann kommt Grünwald dran.

Beide Torhüter haben ihre Mankos ...

der eine ist Unerfahren, der andere hat in letzter Zeit ein paar mal gepatzt. Da wir aber derzeit mitten drin im Abstiegskampf statt nur dabei sind, sollte man sich nicht auf Experimente einlassen! Ich bin dafür, dass Arzberger zu Beginn der Frühjahrssaison wieder spielt und wenn die Leistung passt, sollte er auch drin bleiben. Sollte sich die Pleiten, Pech und Pannen-Serie bei ihm allerdings fortsetzen, so ist es höchste Zeit für einen Tormannwechsel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch für grünwald. Noch besser wärs keinen stürmer verpflichten, sogar einen abgeben, nämlich tomic und dafür an goalie holen. :yes:

also dem kann ich absolut ned beipflichten ... gut arzberger mag kein weltklasse-keeper sein er ist jedoch auch ned sooo schlecht ... des weiteren würd ich sowieso auf grünwald setzten, auch jetzt im abstiegskampf! sein spiel gegen pasching hat mir total gut gefallen! erstens weil er sicherheit ausstrahlt und zweitens weil er mit seinen vorderleuten kommunizierte! also ich würd mal sagen am torhüter scheiterts bei uns mit sicherheit nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also dass wir einen torwart kaufen sollen, kann ich ehrlichgesagt überhaupt nicht verstehen. erstens arzberger: gut war letzte saison sehr fehleranfällig, aber erinnert euch bitte an seine leistung als er ins nationalteam berufen wurde. soll doch keine eintagsfliege gewesen sein. zweitens grünwald: der ist zwar unerfahren, aber mit seinem alter sehr talentiert. leider ist er derzeit noch verletzt (sofern ich da noch richtig liege) würde sonst ihn in den testspielen mal arzberger vorziehn.

alles in allem glaube ich dass der goalie-wettberwerb nur verstärkend wirken wird und wir absolut kein tormann problem haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
ist gruenwald noch immer verletzt? trainiert er ueberhaupt mit der mannschaft?

Ist deshalb jetzt nur Arzberger im Gespräch bzw.hat bei den Testspielen gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.