Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Morgen, Donnerstag, trifft der SK Rapid in Belek im Rahmen des Trainingslagers, auf den jugoslawischen Klub Zeljeznicar Sarajevo. In diesem Topic kann über das Spiel diskutiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, weiss jemand wie stark diese Mannschaft ungefähr sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, weiss jemand wie stark diese Mannschaft ungefähr sein wird? Sie haben dieses Jahr UEFA Cup Qualifikation gespielt und zwar:1. Qualifikationsrunde 17.07.02 und 24.07.02NK Zeljeznicar Sarajevo - IA Akranes 3:0 1:0 2. Qualifikationsrunde 31.07.02 und 07.08.02 Lilleström SK - NK Zeljeznicar Sarajevo 0:1 0:1 3. Qualifikationsrunde 13.08.02 und 27.08.02 NK Zeljeznicar Sarajevo Newcastle United FC 0:1 0:4 National versuche ich noch herauszufinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 SK RAPID WIEN - ZELJZNICAR Hier die technischen Daten Rapid spielte mit: Payer - Hiden (63. Saler), Fath (46. Jazic), Laursen, Adamski - Sobotzik, Prisc, Knez, Ivanschitz - Vico (63. Garics), Wagner Zeljznicar: Hasgic - Mulaosmanovic, Mulalic, Alihodzic, Beslija, Aleksic (68. Cosic), Biscevic (68. Karic), Muharemocic (72. Matijasevic), Smailagic - Mesic (78. Rascic), Bajkusa (63. Radonja) Tor: Andreas Ivanschitz (50.min) Quelle: www.skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 edit, vertan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Ganz gut, hab herausgefunden dassie 2. klar hinter Partizan und knapp vor RoterStern sindwoher hast du das? Das muss schon sehr sehr lange her sein Also Zeljeznicar ist eine bosnische Mannschaft und keine jugoslawische (das is ein grosser Unterschied ) In der CL-Quali ist man doch mit sehr viel Glück gegen Lilleström weitergekommen und gegen Newcastle war dann Schluss mit lustig. In der Meisterschafts läufts auch noch gerade besonders. "Zeljo" konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden und liegt auf Platz drei,hat aber noch nicht alles verloren (eh nur 4 Punkte hinterm ersten).Der andere Meisterschaftsfavorit Siroki Brijeg ist eigentlich auch eine Enttäuschung. Alles hat mit einem Zweikampf von den zwein Mannschaften gerechnet aber erster ist zur Zeit überraschend Leotar. Übrigens der Trainer von Zeljeznicar ist der Sohn von Ivica Osim (Amir oder so heißt er) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Ganz gut, hab herausgefunden dassie 2. klar hinter Partizan und knapp vor RoterStern sind Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen, da Zeljznicar aus Bosnien, und die beiden Belgrader Vereine aus Jugoslawien stammen, also können sie ja nur schlecht in einer Liga spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 ja jeder macht mal fehler aber eigendlich ist dannyo schuld, der hat ja jugoslawisches team geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 lasst uns singen: "ivaaaaaanschitz lalalalalala, ivaaaaaanschitz lalalalalala." kann aber nicht so berauschend gewesen sein die partie, oder unsere stürmer machen einen auf uneffektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 was ich sehr intressant finde: Die 4er Kette dürfte wahrscheinlich konkrete Formen annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 was ich sehr intressant finde: Die 4er Kette dürfte wahrscheinlich konkrete Formen annehmen. Das hab ich mir beim Studieren der Aufstellung auch gerade gedacht, da wir gegen die Tschechen auch so begonnen haben Mich würde aber auch sehr interessieren warum Wallner nicht gespielt hat |x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 damit man sieht wie ohne herzog und wallner derzeit gespielt werden würde, denke ich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 kann natürlich auch sein, weil er sie für das nächste match schonen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 kann natürlich auch sein, weil er sie für das nächste match schonen wollte hm naja bist da sicha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Na bumm. Das ist ein mörderischer Zombie-Bump. eta: gibt mir aber mal die Gelegenheit, dieses Bild zu posten. bearbeitet 8. Juli 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts