Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Nachdem ein Donaupark-Kick in letzter Zeit zur Debatte stand, mach ich mal den zugehörigen Thread auf; Das Wetter soll schön sein, allerdings lassen die Temperaturen (zwischen 0-5°) ein wenig zu wünschen übrig. Sei's drum, vielleicht bekommen wir ja 10-15 Leute zusammen - würde sagen 12 is Minimum!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 allerdings lassen die Temperaturen (zwischen 0-5°) ein wenig zu wünschen übrig. Wieso denn? 5-10° find ich persönlich extrem angenehm zum spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Wäre natürlich dabei. Wetter absolut egal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 jawohl, freiluftsaison wird eröffnet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Bitte nehmt alle Leute mit, die halbwegs grad gehen können und Lust auf einen Kick haben - das könnt sehr kultig werden! Donaupark im Jänner runjackrun spartany Starostyak (Flash) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 runjackrun spartany Starostyak (Flash) runjackrun spartany Starostyak (Flash) eventuell sogar +1... Muss aber schauen, weil ich am nächsten Tag englisch SA hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Ihr seids eindeutig Freaks! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 runjackrun spartany Starostyak (Flash) eventuell sogar +1... Hutz Wettervorhersage für Sonntag hier Schön warm anziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Kickerl im Jänner? Nein - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Schließe mich da Camlann voll und ganz an, hab keine Lust auf gatsch und schlechtes wetter. bearbeitet 13. Januar 2005 von Drive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Muss leider arbeiten. Wäre nächste Woche aber sicher dabei ! @Berny: Sehr cooles Avatar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Danke, hab auch mal eine kleine graphische Ausbildung genossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Wo genau und wann im Donaupark wär das? Vielleicht schau ich vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Jössas, sind da ein paar Schwuletten unterwegs....football´s coming home!!! Ich werde, obwohl es mich sehr reizt, nicht kommen, da am MO das erste Training ansteht und ich bis März täglich Fußball trainiere und spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2005 Jössas, sind da ein paar Schwuletten unterwegs.... Alles nur geklaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts