Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Januar 2005 Platz 8648. orodreth 01:57.836 besser gehts bei mir ned. manchmal hab ich glück und fahr solche zeiten und beim nächsten versuch bin ich wieder bei 2 minuten oder knapp drunter. aber was den suchtfaktor betrifft, hat schladi recht. einmal angefangen, kann man fast nimmer aufhörn zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2005 10152. JulesWinnfield 01:58.864 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 25. Januar 2005 oh man nach 7x fahren bin ich schon bei 1:54.769 mit torfehler hab ich sogar schon 1:53.934 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Januar 2005 1:51:828 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2005 1:51:828 bitte verratet mir eure Geheimnisse....wo kann man im Gegensatz zu meiner Zeit noch ganze acht Sekunden rausholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 26. Januar 2005 Wollte es mir auch runterladen, aber es passt nicht auf eine Diskette... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 26. Januar 2005 bitte verratet mir eure Geheimnisse....wo kann man im Gegensatz zu meiner Zeit noch ganze acht Sekunden rausholen Nicht immer ist "in Hocke" fahren die schnellste Variante eine Kurve zu fahren. tip: wenn man im starthäusl steht, TAB drücken. man gelangt in die konsole setopponent dieHITTEat eingeben. du hast nun als Schattenfahrer den/die derzeit beste(n) fahrer(in). einfach abschauen wie er/sie es macht. schneller als 1:55.XXX bekomm ichs derzeit nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) bin momentan bei 01:53:4x mal schaun, wieviel zeit ich noch investieren will bearbeitet 26. Januar 2005 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2005 Nicht immer ist "in Hocke" fahren die schnellste Variante eine Kurve zu fahren.tip: wenn man im starthäusl steht, TAB drücken. man gelangt in die konsole setopponent dieHITTEat eingeben. du hast nun als Schattenfahrer den/die derzeit beste(n) fahrer(in). einfach abschauen wie er/sie es macht. schneller als 1:55.XXX bekomm ichs derzeit nicht hin. das mit der Tab-Taste ist ja ein super Tipp....danke....wie kommt man nur auf so einen Code ich bin aktuell bei 1:58:66 also auch fast nur in der Hocke eine mmn schon sehr gute Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2005 jetzt gerade gesehen..scheinbar kann man den Gegner nur als Schatten einschalten, wenn dieser auch zurzeit spielt....sagt mir nämlich das der User zurzeit nicht online ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2005 7117. JulesWinnfield 01:56.313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hab 1:52.101 . Ich heiße Roomator Platz 550 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2005 ich bin aktuell bei 1:58:66 1,58,62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Januar 2005 ich bin aktuell bei 1:58:66 1,58,62 jetzt weiß ich wie sich der Benni Raich gestern gefühlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bilde mir ein, dass in der Schrägfahrt z.B. oder wenn du "bergauf" fährst es g'scheiter ist, wenn man nicht in der Hocke bleibt Der einzige Scheiss bei diesem Spiel sind die Sprünge mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts