Recommended Posts

Weltklassekicker

Durch die Absagen verspätete Beginn der Meisterschaft führt dazu, dass der FC Superfund diverse Freundschaftsspiele einschieben muss.

So ist es gelungen, den 6. der ungarischen Meisterschaft FC Eto Györ zu einem Freundschaftsspiel einzuladen. Diese Begegnung wird am Samstag, den 26.02.2005 um 14.00 Uhr im rasenbeheizten Linzer Stadion durchgeführt.

Der Eintritt beträgt bei freier Sitzplatzwahl

€ 5,-- für Erwachsene und

€ 1,-- für Ermäßigte.

Der gesamte Reinerlös kommt Lukas Rericha aus Pasching-Langholzfeld zugute. Lukas Rericha ist 7 Jahre alt und hatte bei seiner Geburt einen schweren Herzfehler. Durch verschiedene Operationen und durch einen Bruch der Aorta kam es zu einem Kreislaufstillstand, der dann letztlich zu Schädigungen im Gehirn führte. Eine Delfin-Therapie soll nun Hoffnung bringen. Der FC Superfund wird den Reinerlös zur Verfügung stellen, um diese Delfin-Therapie teilfinanzieren zu können.

Wir ersuchen Sie, uns in unserem Vorhaben zu unterstützen, um möglichst zahlreiches Publikum ins Linzer Stadion zu locken. Immerhin spielt der FC Superfund das erste Mal in Linz. Das Linzer Publikum hat die Möglichkeit, ein Spitzenspiel zu moderaten Preisen und noch dazu für einen guten Zweck zu verfolgen.

FC Superfund - FC Eto Györ

Samstag, 26.02.2005, 14.00 Uhr

Linzer Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Sorry ich hab absolut keinen Bock ins Linzer Stadion zu fahren!

Mal sehen ob ich kommen kann, habe einen engen Terminplan, für einen Guten Zweck zahle ich geren einen Eintrittspreis, schlimm was dem 7jährigen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt
Sorry ich hab absolut keinen Bock ins Linzer Stadion zu fahren!

Mir wärs a im Waldstadion liaba.

Oba wurscht. Begebn ma uns halt auf Feindgebiet :D

Haupsache wieda amoi Pasching sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So 4:1 gewonnen dh die Generalprobe für den Frühjahrsauftakt gegen die Admira ist gelungen. Wenn man aus diesem Spiel besondere Erkenntnisse ziehen konnte dann die:

+ Edi Glieder muss wieder in die Startelf, nicht nur seine 3 Tore sondern auch die Beweglichkeit, die Laufarbeit und das Engagement war erstklassig. Für mich der beste Mann am Platz

+ Wolfgang Bubenik hat mir um Längen besser gefallen als Roland Kirchler. Mit seiner Hereinnahme ist das Spiel eindeutig besser geworden

+ Fausto Budicin hat nicht wirklich das gehalten was Erbschwendtner und Zellhofer versprochen haben. Hat im Mittelfeld genauso unauffällig gespielt wie Flögel im Herbst.

+ Kovacevic ist eine solide Alternative für die Verteidigung

+ laskler nerven und provozieren sinnlos (simma aber eh schon gewohnt :D)

+ ETO Györ wird wohl in absehbarer Zeit nicht an der CL teilnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

+ laskler nerven und provozieren sinnlos (simma aber eh schon gewohnt :D)

Niedliches Schrulliges Völkchen diese Schwarz Weißen :glubsch:

Man sieht sie bei Paschingspielen

Man sieht sie in Salzburg

Wissen scheinbar nicht wo sie wirklich hingehören, scheind mir:

Das ganze Jahr wissen sie nicht wie man ins Stadion kommt, zumindest kann man das Vermuten bei dem Zuschauerschnitt.

Aber sobald der GROSSE Nachbar auf der Gugl aufspielt, findet man auch wieder den Weg durchs Drehkreuz, wen auch nur zum provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute auch beim Spiel in Linz, 4:1 ein gutes Ergebniss gegen Györ.

Hab auch etliche Fotos gemacht, die Ihr in Kürze auf http://www.pasching.at.tt sehen könnt.

Meine Alpenkatze Edi Glieder tobte sich mit drei Toren ganz schön aus.

Den Elfer sicher verwandelt.

Die paar Laskler sind heute auch nur zum stänkern da gewesen, gegen Zellhofer haben sie sich aber nicht getraut, als er mal bei Ihnen vorbei ging.

So Chöre wie Judas Glieder, gehören echt nicht hier rein, die hätte man raushauen sollen.

www.pasching.at.tt

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
gegen Zellhofer haben sie sich aber nicht getraut, als er mal bei Ihnen vorbei ging.

das meinst du aber nicht ernst, dass sich wir Laskler vor dem Zellhofer ansch***n???? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen Zellhofer haben sie sich aber nicht getraut, als er mal bei Ihnen vorbei ging.

das meinst du aber nicht ernst, dass sich wir Laskler vor dem Zellhofer ansch***n???? :laugh::laugh::laugh:

Zumindestens die paar die im Stadion waren, wie Zellhofer vorbei ging, schauten sie ihn an, machten aber keinen muckser, kaum war keiner in der nähe, kamen wieder blöde Sprüche wie schon oben genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Du vielleicht net.

Oba de 4 Pissnelken de do gestern herumgschlichen san sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

Für morgen wurde kurzfristig ein Spiel gegen den SV Strasswalchen eingeschoben!

Der FC Pasching bestreitet am Samstag, um 14.00 Uhr, ein Trainingsspiel im Paschinger Waldstadion. Als Sparingpartner fungiert der Salzburger Landesligist SV Straßwalchen. „Es ist kein Testspiel im herkömmlichen Sinne, sondern eine Trainingseinheit mit einer gegnerischen Mannschaft.“, so Manager Hans Erbschwendtner.

Trainer Georg Zellhofer wird den vorhandenen Rest seines Teams gegen Straßwalchen aufbieten, denn Josef Schicklgruber und Manuel Ortlechner haben nach wie vor Knieprobleme, werden aber wahrscheinlich für das nächste Meisterschaftsspiel wieder zur Verfügung stehen. Ein Fragezeichen steht allerdings weiterhin hinter Yüksel Sariyar. Seine Muskelverletzung bereitet ihm noch immer Probleme, und ob er gegen Bregenz zur Verfügung steht, ist noch unklar.

Nachdem Georg Zellhofer auch auf drei Teamspieler (Kirchler, Mayrleb, Kovacevic) verzichten muss, und die Amateure am Samstag in der Meisterschaft gegen Union St. Florian antreten, stehen dem Coach keine großartigen Alternativen zur Verfügung. Da kommen die Gelbsperren von Thomas Grumser und Manuel Hartl bei den Amateuren gerade recht. Die beiden Spieler werden in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen.

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich begeisternd war diese Partie nicht. Ganz gut gefallen hat mir Fausto Budicin, der äußerst kampfstark war. Ansonsten schließ ich mich JFHAP an :D

Torschützen wenn ich mich nicht irre: Bubenik, Flögel, Pichlmann, Flögel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag