FINALE: SK Rapid - SV Mattersburg


j.d.

Recommended Posts

The King
sk rapid = svm

wo ist da der unterschied?

*räusper* Und wieder ein Beitrag mehr auf deinem Konto! Kannst du nicht endlich mal aufhören, an Sinnlosigkeit nicht mehr zu übertreffende Zweizeiler zu posten, die mit der Realität rein überhaupt nichts zu tun haben?!

Ansonsten kann ich mich DaniLu nur anschließen - diese "Freundschaft" zwischen Mattersburg und Rapid ist nicht existent, ein reines Medienkonstrukt.

Ändert aber nichts daran, dass sie den Sieg gestern verdient hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

aber ich hab das so super gefunden als der ladi maier da nach vorgestürmt ist!!!

und auch die letzte situation war grenzgenial, alle wollten schon das spielfeld verlassen weil ja eh nur mehr >1 sekunde zu spielen war, und da ladi deutet noch mal und wirft - wie ich finde - super ein(ziemlich weit) und mit etwas glück wäre der sogar noch drinnen gewesen (ja ich weiß schon das er schon weit daneben war) aber die situation war geil!

lustig war es auch als der ladi nach vorgestürmt ist, war das publikum urrrrrr laut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn ich noch einmal "bruderduell" höre, muss ich kotzen.

und ja, rapid ist mir sympathischer als der rest der liga, trotzdem...

btw: die "bauernschweine"-sprechchöre hört man sowieso bei jedem match, das ist scheinbar schon zur pflichtübung geworden.

um häuser grauslicher finde ich die "bomben nach hütteldorf" und das rassistenlied mit den parasiten.

im prinzip ist es doch so: jeder darf sich aufführen, wie er will, aber wenn ein rapidler das macht, schreien alle "pfui".

scheiss doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.