ebay trottln...


para

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab ein 110 Jahre Rpid Markenheft.

Das ist anscheinend auch nicht merh erhältlich (ich habs im Fanshop zumindestens nicht gefunden).

Das müsste ja eigentlich einiges mehr wert sein, asl die Saisonbezogenen, die wahrscheinlich für jede Saison erscheinen.

Ich schätz mal 18990€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht nur für ried-fans das superschäppchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150416055496&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

wert: 500 euro

schnell um 400 euro zuschlagen, bevor der wert noch weiter steigt!

eine normale frühjahrsabokarte um 135 euro kann ja jeder haben, dieses einmalige set bekommen sie nur bei uns! und wenn sie sofort kaufen, legen wir noch eine weitere karte drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nicht nur für ried-fans das superschäppchen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150416055496&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

wert: 500 euro

schnell um 400 euro zuschlagen, bevor der wert noch weiter steigt!

eine normale frühjahrsabokarte um 135 euro kann ja jeder haben, dieses einmalige set bekommen sie nur bei uns! und wenn sie sofort kaufen, legen wir noch eine weitere karte drauf!

Auf dem Foto steht im Feld "Name" "win2day", es düfte sich also um Freikarten von einem Sponsor handeln...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch noch eine Rapid Rarität zu Hause. Und zwar hat mein Großvater früher die "Sportschau" zeitschriften als Bücher zusammengebunden. Und ich glaube, dass da auch ein Sonderbüchlein "50 Jahre Rapid" dabei ist.

Auch das wirds nicht mehr geben. Wer weiß - vielleicht hat das niemand außer ich. :glubsch::eek:

Ich denke, ich werds um ein paar Tausender mal reinstellen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ich bin wieder da

Die Familienväter wissen, dass die Stickermania-Alben ausverkauft sind und es nur mehr die Möglichkeit eines downloads gibt.

Ein ganz wiffer ebayer hat da aber eine Idee:

http://cgi.ebay.at/Spar-Stickermania-Album-Regenwald-PDF-Stickeralbum_W0QQitemZ280484624377QQcmdZViewItemQQptZSammelbilder?hash=item414e2fb7f9

Und da gibt es auch noch jemand der mitbietet :greenoops:

PS: Hat jemand ein leeres Album für meinen Nachfolger zu verkaufen? (max. 5 Euro + Porto)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Familienväter wissen, dass die Stickermania-Alben ausverkauft sind und es nur mehr die Möglichkeit eines downloads gibt.

so was blödes, ich hab noch pickerl, aber kein album.

(wären natürlich eh für die neffen- und nichtenschar gewesen, aber dennoch blöd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.